Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alles rund ums Kino!!!


fireball

Empfohlene Beiträge

Erstelle jetzt mal nen allgemeinen Thread bei dem es rund ums Kino geht, dann braucht man nicht immer einen neuen Thread erstellen wenn jemand was über einen Film schreibt!!!

Hab mir das so vorgestellt das man einen Film den man anschauen will oder schon gesehen hat vorstellt und/oder seine Meinung darüber abgibt!!

 

So ich fang jetzt mal an!!

 

Terminator: Hab ich gesehen und ist auch ohne Scharzenegger einfach nur geil!!

 

Ice Age 3: Hab ich auch gesehen und ist für jeden was! Sind einige Scenen dabei wo man sich

kaputt lacht aber so richtig überzeugt hat er mich nicht!!

 

Transformers: Mein Favorit!!! Beste Film dieses Jahres!! Topt den ersten Teil um längen! Ist

aber Geschmackssache!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Terminator: Hab ich gesehen und ist auch ohne Scharzenegger einfach nur geil!!

 

Fand den Film sowas von grotten schlecht und langweilig.

 

Ice Age 3: Hab ich auch gesehen und ist für jeden was! Sind einige Scenen dabei wo man sich

kaputt lacht aber so richtig überzeugt hat er mich nicht!!

 

Super Film, bin mit schmerzendem Kiefer aus dem Film rausgegangen. Topt beide Vorgänger, wobei ich meine, dass das Zielpublikum eher etwas Älter, da manche Wize die Kids glaub ich net wirklich verstehn. Aber für Kinder hat es sicherlich einen guten Unterhaltungsfaktor.. Auf jedenfall sehr empfehlenswert.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ice age 3 in 3d am freitag gesehen

film hammer :D wie immer gut und sehr sehr lustig ^^ "sie bestellt einen frucht-cocktail" :D

waren viele gute witze drin wie ich fand und da meine erwartungen nicht allzu hoch waren, war ich positiv überrascht.

in 3d war es ganz cool allerdings super anstrengend für die augen....

 

 

transformer 2

auch sehr geil, leider fand ich 9.90 € viel zu viel, wobei der film es schon ausgeglichen hat, also bei was anderem hätt ich mich mehr geärgert über den preis. fand ihn aber richtig gut, erstrecht für ne fortsetzung und ne gelungene mischung aus aktion, autos, und bisl schnulz :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator

Super Film, geschmacksache, fand ihn aber super!

 

Ice Age 3

Hab ich auch in 3D gesehn, war einfach zum Totlachen und das 3D war der Hammer, mehr davon!! :D

 

Transformers 2

Das Beste daran war die Frau und der Soundtrack, beim Rest hab ich gepennt ;)

Ne Quatsch, super Fortsetzung nur solltens die beim dritten Teil dann nicht noch mehr raufpuschen.. sonst wirkst bald zu Übertrieben und Amerika-Verherrlichend :)

 

Kinopreise

Also da könnt ihr ja mi 9.90€ noch zufrieden sein! Bei uns kostet n Normaler Eintritt umgerechnet mind. 11€!!

Bearbeitet von Suti

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass was habt ihr denn für Preise? Oder ist das fürs 3D-Kino? Bei uns am Kinotag kost des 4,50 glaube und am teursten (We, Fiertage) 7,50, naja evtl. noch je 0,50 für Logenplätze oder Überlänge (vom Film :D).

 

Hab leider noch keinen von denen gesehn und um ehrlich zu sein wäre ich ins Kino nur in Trans3 gegangen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der server wo ich die "sicherheitskopie" erhalte kennt kein Ü und bruno gibt es nicht :wall:

 

ist zwar älter aber ich habe jetzt 7leben angeschaut echt krasser Film der war hammer. Ich heule ja net aber da kamen mir die Tränen. Und für alle die Auto fahren ist der Film was. Eine sec nicht aufgepasst und das ganze Leben ist im Arsch.

 

Echt genialer Film nicht schnulzig, sehr sehr sehr viel denken weil man bis kurz vor schluß nicht durchsieht.

 

sehr empfehlenswert

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann geb ich meinen Senf noch dazu

 

- Hangover: fand ich nicht so pralle (war in der Preview von BiLD, das beste war der Trailer am Film)

- Terminator: naja darf man halt nich vergleichen mit den Arnie Filmen, ansonsten ganz ok

- Transformers: gute Fortsetzung, allerdings nur gutes Popcornkino

- Ice Age : auch eine gelungene Fortsetzung, was will man halt von Animationsfilmen verlangen

 

 

kommen jetz eigentlich noch Blockbuster ausser Harry Potter ins Kino 2009 ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ice Age 3: War besser als die beiden ersten Teile!

Ice Age 3 3D: Geil! (leider noch etwas teuer) Freu mich aber schon wenn mehr Filme in 3D rauskommen!

Terminator: Geht so! Fand die anderen Teile besser!

Transformers: Kann man sich anschauen!

Brüno: Hab mal reingeschaut und musste fast kotzen! :kotz: So eine Sch****! :grummel::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, war klar...

 

Ich war in Hangover, find den sehr lustig. Sehr geile absurde Ideen. Lohnt ins Kino zu gehen. Aber mit dem ja-Sager konnte der nicht ganz mithalten.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüno

No comment..... :D Ich konnt nich mehr als ich aus dem Kino raus kam... nur was negatives hat es auch.. ein paar Bilder wollen einfach nich ausm Gedächnis... :(

 

Hangover

Mhh wiso kommt mir der irgendwie bekannt vor :D :D

War aber ziemlich amüsant, man konnte immer probiere sich n Ende zusammenzureimen.. es kommt jedoch ganz sicher anders :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
The Hangover, absolut empfehlenswert
Dem kann ich nur zustimmen - ich hab mich teilweise wahrlich wegeschmissen http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/lachanfall.gif

Den Streifen müßt Ihr gesehen haben :D.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloody Valentine 3D

Ühüüübelst!! Krasser Schocker in 3D! Das 3D kommt am besten rüber wenn er z.b. das Hackebeil gegen die Windschutzscheibe des Pickups wirft... war echt krass :D Für Leute die Horrormovies etwas mögen empfehlenswert, für weicheier is der garnix! :D

 

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Typischer Ami-Hero-Movie. Teils nicht schlechte Actionszenen. Fürn Abend wo nix besseres los ist..

 

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Geil! Einfach nur Geil! Super Film, die Atmosphäre kommt richtig rüber.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HANGOVER: auf jeden fall n besuch wert falls man mal wieder was zum lachen braucht.

 

INGLORIOUS BASTARDS: wieder ein richtig geiler terentino mit jeder menge schwarzem humor.

top besetzung mit pitt, brühl und jeder menge deutscher erstaunlich guter schauspieler.

besonders der "judenjäger" is erstklassig besetzt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.