Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alles rund ums Kino!!!


fireball

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Inglorius Bastards:

Ein typischer Tarantino. Für meinen Geschmack (wie immer bei Quentin) etwas zu viel Gewalt, kann muss nicht sein... Geniale, lange und dabei nie langweilg werdende Dialoge! Was zu lachen gibt es auch. Nur manchmal hab ich mich im Nachhinein gefragt, ob das wirklich zu lachen war. Nazis waren Schweine und haben ne Menge übler Sachen getan, aber sie da als Tier, die man auf übelste Weise abschlachtet, hinzustellen, war schon etwas heftig. Ist meine Meinung und ich wähle nicht die NPD oder so. Die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut, es fällt nciht auf das geschauspielert wird, alle wirken natürlich. Der Schauspieler des "Juden-Jäger" hat mir auch am meisten gefallen.

Alles in einem ein Sehenswerter Film. Für mich gibt es aber besere.

 

 

Public Enimies:

 

Ist ein muss für Deppen-fans (Johnny ist gemeint). Ein typisch, arogganter und "alles-hinkriegender" Johnny Depp. Ein paar Sprüche sind schon lustig, aber der Brüller waren die nicht. Mir persönlich fehlten Höhepunkte. Der Film schaut sich eher wie ne Doku, denn wie ein Actionfilm (Nach wahrer Begebenheit). Man weiß immer was kommt, wenn man den Film aufmerksam mitverfolgt. Keine Überraschungen oder schlaue Details. Für mich war er es nicht Wert ins Kino zu gehen.

 

 

Ananas Express:

 

Ein etwas älterer Streifen, bin durch den Schauspieler von:"iwas... drehen einen Prono"(die Vorschau weiter oben in diesem Thread). Am Anfang lustig, später immer langezogener. Den sollte man nur mit paar Freunden, viel Bier (oder halt was anderem, wer was mag^^) und wenn man am nächsten tag nicht zur Arbeit muss, gucken. Die Story ist interessant und man will wissen, wie sie zu Ende geht, auch wenn man keine Lust hat weiter zu gucken :roll:.

 

Alle Filme im Kino oder aus dem Verleih gesehen :p

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglorius Bastards:

 

Ein typischer Tarantino . ..Nur manchmal hab ich mich im Nachhinein gefragt, ob das wirklich zu lachen war. Nazis waren Schweine und haben ne Menge übler Sachen getan, aber sie da als Tier, die man auf übelste Weise abschlachtet, hinzustellen, war schon etwas heftig.

 

die antwort auf deine frage gibst du dir selber;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall:

 

FRAGE:

Ein typischer Tarantino . ..Nur manchmal hab ich mich im Nachhinein gefragt, ob das wirklich zu lachen war.

 

ANTWORT:

Nazis waren Schweine und haben ne Menge übler Sachen getan, aber sie da als Tier, die man auf übelste Weise abschlachtet, hinzustellen, war schon etwas heftig.

 

= War nicht lustig

 

jetzt geschnickt was Larsan gemeint hat? ;)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ist zwar älter aber ich habe jetzt 7leben angeschaut echt krasser Film der war hammer. Ich heule ja net aber da kamen mir die Tränen. Und für alle die Auto fahren ist der Film was. Eine sec nicht aufgepasst und das ganze Leben ist im Arsch.

 

Echt genialer Film nicht schnulzig, sehr sehr sehr viel denken weil man bis kurz vor schluß nicht durchsieht.

 

sehr empfehlenswert

jap der ist wirklich gut. kann ich auch nur zu stimmen, pedikat: sehr sehenswert.

 

heimdall hat den film schwarze schafe erwähnt. auch hier kann ich bestättigen, sehr geiler film.

wer sich selber ein bild machen will. unter http://www.kino.to steht er im netz zur verfügung (legal)

 

ansonsten fand ich berlin calling sehr geil.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine wirkliche Frage. War halt ein Satz um den Text etwas aufzubauen, ist mir schon klar, dass es nicht lustig ist wenns um Menschenleben geht.

 

Back 2 topic

 

District 9:

 

Aufgebaut wie ne Doku, dafür sehr gut! Als Actionfilm nicht so toll. Für mich hat es nicht gelohnt ins Kino zu gehen. Anschaun lohnt jedoch! Einer der wenigen Filme wo ich nicht wusste wo es drauf hinaus geht und wie er endet. War eingermassen spannend, bis zum Ende, einge Durchhänger. Ich habe die ganze Zeit auf den Satz "nach einer wahren Begebenheit" gewartet. Für ne "Doku" echt gut!

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Pandorum

 

Endlich mal ein Film wo man gespannt drauf ist was passiert! Ab und zu erschreckt man sich leicht, aber nichts schlimmes. Viele spannende Stellen aber auch paar Durchhänger. Das kommt aber davon, weil der Film einen mit Spannung verwöhnt und dann plötzlich auf die Story abkippt, die dann langweilig wirkt. Ob es negativ oder positiv ist, dass der Film etwas dunkel ist, sei dahin gestellt. Einerseits unterstreicht es Atmosphäre, andererseits versucht man andauernd zu sehen was da ist oder was passiert ist, erkennen tut man allerdings nichts. Man versucht auch oft sich zusammen zu reimen wie es ausgeht, am Ende kommt es doch nicht so.

 

Alles in einem: es lohnt sich ins Kino zu gehen, Zuhause am Fernseher oder Monitor (natürlich nur wenn man keinen Fernseher hat, was denkt ihr denn??? ;) ) kriegt man nciht so ne Atmosphäre aufgebaut.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab ihn gestern im kino gesehen und fand ihn cool :)

fand die story aber auch schon im vorhinein unwichtig, ich wollt die effekte seghen und über die szenarien nachdenken und das ganze ehr katastophen interessiert angucken :D hat funktioniert, war begeistert ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für 2012 muss man nicht ins kino is rausgeschmissenes geld,, find ich.

( und ja ich war im Kino und hät mir für dir kohle lieber was zu beissen geholt )

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Avatar

 

Ein absolut sehensweter Film! War in 3D da drin. Weiß nicht ob es daran gelegen hat, dass es der erste Film (ausser berlin dieser Tierfilm, aber kein Vergleich!!!) in 3D ist, aber ich fand den sehr gut! Gehe da auch noma ohne 3D rein. Alles dabei. Action, Gefühle Spannung. Gelungener Film!

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne Frage so ganz nebenbei an die 3D-Insider:

 

Wie kann man sich das vorstellen ???

Ist das, wie am heimischen TV mit ´ner standartisierten 3D-Brille oder gibt´s da doch gewaltige Unterschiede, wenn man so´n Streifen im Kino aufsaugt ???

 

Ich habe nämlich mal "Mission 3D" (3. Teil von Spy Kids) und "My bloody Valentine (3D)" mit so ´ner 3D-Brille daheim geschaut - nach geschätzen 15min kamen die ersten Kopfschmerzen und ein Weiterschauen war 1. teilweise nervig verschwommen und 2. lästig in Bezug auf´s bunte Überlappen (von der gewohnten Schärfe ganz zu schweigen).

Aufgrund dieser Erkenntnisse habe ich mich noch in keinen 3D-Film im Kino gesetzt bzw. getraut.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Avantar in 3D angeschaut. Absolut sehenswert alleine schon wegen dem 3D man denkt die ganze Zeit man ist mittendrin statt nur dabei:)) Auch die Farben und Grafik sehr realistisch dargestellt. Auch die Story ist leichte Kost, man braucht nicht viel überlegen einfach nur zuschauen und das 3D Erlebnis genießen. Einzig stellt euch darauf ein der hat überlänge, geht ca 3 Stunden (ohne Werbung und Pause). Also genug Sitzfleisch mitbringen:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. bei uns hatte der eig. ne 10-Minütige Pause, aber wir waren in der Spätvorstellung und da wollten die wohl keine machen^^. Aber du musst zugeben die 3 Stunden gingen rum, ohne langweilig zu werden?!

 

@Nighteyes:

Ich denke mal im Kino ist es doch etwas anderes als Zuhause (so groß dein Fernseher auch sein mag;)). Muss aber zugeben, dass es am Anfang schon etwas seltsam ist. Unser Gehirn ist wohl net so gewoht alles "3D" zu sehen (jedenfalls Filme). Am Anfang hatte ich auch bissin komisches Gefühl (ja auch bissin Kopfaua). Aber nach gefühlten 15 Minuten ist alles ok. Wir hatten auch nicht diese typischen Blau-Rote Pappbrillen. Waren etwas abgedunkelte, im Plastikgestell eingefasst, Gläser. Was ich nen bissin schade fand, ist dass es wirklich etwas dunkel ist, wenn man durch schaut. Hab ab und zu über das Gestell gegeuckt und die Farben waren kräftiger und heller. Das ist der Grund warum ich mir den nochmal ohne 3D anschauen werde. Aber das Gefühl ist schon besonders! Als ob man wirklich nen stiller Beobachter ist, teilweise^^

 

Probiers aus Nighteyes!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesetz der Rache

 

Ne super Idee! Anfang bis knapp vor Ende absolut tolle Idee! Einfach genial was der Typ macht. Ein sympahtischer Antiheld, dem man bis zum Ende die Daumen drückt! Kurz vor Ende ebt die Spannung und Begeisterung jedoch ab. Dann wird der Film wieder absolut mainstream und endet völlig logisch. Der Film hätte sehr gut werden können, wenn die sich mal mehr Gedanken um den Schluß machen würden. Für mich ein sehenwerter Film, jedoch nicht im Kino.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich nur anschließen wobei ich das Ende auch wieder gut fand. Nur am Anfang dachte ich oh eh das wird bestimmt nur son gemetzel Film ala Saw aber dem ist ja nicht so;). Klar drück man dem Antiheld die Daumen am Anfang aber irgendwie übertreibt er es auch mit der Rache und am Ende Gewinnt doch das gute:))

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das "Gute" ist in dem Fall die blinde Justzia/Staat, die/der manchmal echt ungerecht ist.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wo ist Fred?

 

Gestern geschaut. Hätte nie gedacht, dass der Film so gut ist! Den kann man sich echt sogar mal als DVD/Bluray auslehen, lohnt sich. Super witzig, man sollte aber Humor haben. Da es um Behinderte geht werden es wohl ein paar für geschmacklos halten. Aber es wird nie übertrieben und hält sich in Grenzen. Es wird mitgelacht nicht über! Die Story ist au ganz nett. Das Ende erahnt man erst im Verlauf des Films.

 

Eindeutig empfehlenswert!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.