DDAcci190 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 :D :D Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Geil in den geh ich rein! :D Greenzone Den Film kann ich empfehlen. Super Action, gute Schauspieler, spannendes Thema. Der Film wirkte nur einmal auf mich wie gespielt, den Rest haben die Schauspieler gut hinbekommen. Ende ist halbwegs absehbar, da das Thema schon etwas ausgelutscht ist, aber ansehen kann man ihn sich, auch im Kino. Legion Ich weiß nicht wann ich zuletzt solch einen schlechten Film gesehen habe! Die Handlung absoluter Mist, die Durchführung richtig schlecht! Keine Namenhaften/guten Schauspieler. Im Kino wars der kleinste Raum der für die Vorführen hinhalten musste. Wusste nicht, dass es der kleinste ist, sonst wäre ich gar nicht erst rein. No go! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ....Was ist eigentlich mit GHOSTBUSTERS III ??? - kommt er nun :)) oder doch nicht :cry: ?? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Spiel das 2009 rauskam als der dritte Teil anzusehen sei, und die Chancen auf nen Film eher schlecht stehen (Aussage von Dan Aykroyd) Bearbeitet 16. Dezember 2011 von RedSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wär ja schade, aber andererseits, was sollte auch psyschokinetischen Schleim :p noch toppen können ? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.