Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Werkstatthandbücher Accord CA5 Deutsch

Empfohlene Beiträge

Hallo Accord-Ca5 Fans,

da es ziemlich schwierig ist an die Werkstatthandbücher in Deutsch zu kommen, poste ich diese hier mal. Sie sind schon nicht schlecht aber es ist nicht alles drin was manche gedruckte Version beinhaltet. Man müsste das dicke Buch einscannen aber dies ist viel Arbeit. Vielleicht mal später..

Also hier ein Link....Konstruktion_und_Funktion_Accord_CA5_1986

Es bleibt dort vermutlich so ca. 10 Tage, danach lösche ich alles von dem Server.

Falls jemand danach braucht, bitte melden oder von den anderen Ca5-Besitzern kopieren.

Gruß. :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 2 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo accord-oldie2,

ja klar kein Problem.

Heute hat mit Rapidshare doch noch geklappt deshalb habe den Link ausgewechselt, so können Werkstatthandbücher länger auch für die anderen Honda-CA5-Fans verfügbar bleiben.

Hier ein Link zum Download:

http://rapidshare.com/files/307378436/Konstruktion_und_Funktion_Accord_CA5_1986.pdf.html

Viel Spaß damit und Gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Monate später...

Hallo und so

Habe von meinem Großonkel einen 22 Jahre alten CA 5 EX geerbt.

75Kw, 124000 Km und seit Freitag mit neu TÜV (ohne Mängel!!!)

Würde gerne das Handbuch von dir kriegen!! Meine E-Mail Adresse ist Romanbandlow@web.de

Tel 04381-7805.

Er hat mit seinem 2,0 Ltr Benziner und G-Kat auch eine grüne Plakette bekommen.

Laut Steuer ist das aber ein EURO 1 Fahrzeug. Weißt du, wie man den auf EURO 2 oder 3 bekommt

Schöne Grüße von der Ostsee

PS. Konnte das Handbuch doch noch runterladen!!!Danke

2. Frage ist aber noch aktuell. Oder ist hier diese Thema schon mal behandelt worden??

Bearbeitet von panchobomba

hallo und herzlichen glückwunsch zu deinem prima geschenk. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif mit 124000 Km kannst Du deinen acci Ca5 noch ziemlich lange fahren, meine limo hat gerade 250tkm erreicht.

um EURO 2 zu bekommen muss meines wissens ein mini-kat vor oder nach dem serienkat eingebaut werden. so einen mini-kat habe ich aber noch niemals für den Ca5 zu kaufen gesehen, von daher müssen wir mit EURO 1 leben oder du findest eine firma die sowas herstellt.

gruß marek :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.