Rückenwind Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) ...nur schaffen und shaffen (socke befülle-...) ohne die Welt so richtig wahr zu nehmen. hi Juden, wo ist die Revolution? Bearbeitet 18. März 2017 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Man hat dich unterdrückt Man hat dich herum gestoßen Man hat dich angelogen Man hat dir Wahrheiten verabreicht Wer trifft deine Entscheidungen Du oder deine Religion Deine Regierungen, Deine Länder Ihr patriotischen Junkies Wo bleibt die Revolution Was ist los,Leute Ihr enttäuscht mich Man hat dich angepisst für eine viel zu lange Zeit Deine Rechte missbraucht Deine Ansichten zurück gewiesen Sie manipulieren und drohen dir Mit dem Terrorismus als Waffe Verängstigten dich bis du betäubt bist Zermürben dich bis du auf ihrer Seite bist Wo bleibt die Revolution Was ist los,Leute Ihr enttäuscht mich Der Zug kommt Also steig ein,steig ein Der Motor läuft Also steigt ein,steig ein Wo bleibt die Revolution Was ist los,Leute Ihr enttäuscht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich liebe dieses "Berlin-Live" besonders ab 6:40 Marillion - Berlin Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.