NormanSDL Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) So hab nun endlich endlich meinen heiß ersehnten Magna an meinen CE2 Bilder stelle ich nachher noch rein! Und ich muß sagen er hört sich wirklich super an!!! :D:D So hier nun die Fotos von meinen Magna am CE 2 :D:D Bearbeitet 7. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) :repekt: eine sound file please:wink: Bearbeitet 11. September 2009 von Gaijin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) ja mach ich am WE versprochen!!! :D:D http://www.myvideo.de/watch/6804968/Accord_CE2_Magnaflow Hier ein kleines Video werd am We nochm al versuchen ein beseres zu machen! Bearbeitet 7. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 check meine auch, nür test.... KAKIMOTO IN THE HOUSE ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aisman Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 TOp der Magna. Wo bekomm ich die Teile? Wird es per Einzelabnahme eingetragen? WILL WILL WILL AUCH :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Es gibt eigentlich keinen Magna für den CE2! Und wie ich ne ABE für den bekommen hab das will ich hier nicht sagen! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMo Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hey Gaijin. wo haste die Kakimoto den her?? Importiert? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Sag mal hast du Interesse an getönten Heckleuchten. Habe da noch zwei. Sind mit roten Flüssigkunststoff überzogen. Hatte diese 8 Jahre drauf und keine Probleme beim TüV oder Poizei, da E Zeichen erhalten blieb und Blicker und Rückscheinwerfer ihre Farben behalten haben. Wenn du Lust daruf hast kannst du dich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 boarh klingt der geil. Leider kann ich den vergesse, da nur der CG8 aber nicht mein cg9 in der ABE steht :wall::(:( könnt so kotzen :( greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom81 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nur Optik kein Klang (TDI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wo kriegt man den magnaflow und welcher Typ ist das davon. Für Infs wäre ich Dir sehr dankbar! Melde Dich mal bitte! Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hy den bekommst du bei ebay oder bei SAW-Tuning.de oder auch noch auf andere seiten ich hab meinen von SAW Tuning da brauchte ich keine Versandkosten bezahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) :auslachen:Honda-auspuff klingt genauso gut (für mich zu laut), wenn auch nicht besser :D aber honda-auspuff hält auch viel länger aus als die von den anderen, und es passt zum gesicht...?(...des wagens besser..:D Honda-auspuff ist ja auch keiner ich möchte gerne.... :D.. sondern ist ja schließlich ein genuine Honda Part :-), wie auch dein wagen...:D.. deshalb COOLlLLste was man kriegen kann... ps.: hab vergessen: Tuning ist großes KAKA !! :auslachen: (für mich) gruß Bearbeitet 2. Oktober 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.