streetfightergarage Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mich würde ja mal brennend interresieren wer sich einen neuen Acci Type S bestellt hat und ob es ein Schalter oder ein Automatik ist? Ich habe auch einen bestellt und es wird mein erster Automatik.War sehr begeistert von dem Sportgang bei meiner Probefahrt.:party2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hab mir auch einen bestellt (schwarz) Allerdings Schaltgetriebe>mich wunderte jedoch, dass das Automatikgetriebe weniger verbrauchen sollte als das Schaltgetriebe!? Soll Anfang September geliefert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Mir wurde gesagt das er dadurch weniger Verbraucht weil er immer im günstigsten Drehzahbereich schaltet was ja einleuchtet.Meiner ist weiß und soll übernächste Woche da sein.Beeeeeeet:)) Bearbeitet 12. August 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Habe auch einen bestellt! :)) Type-S, Automatik, in schwarz. Freu mich riesig drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
link6307 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mir wurde gesagt das er dadurch weniger Verbraucht weil er immer im günstigsten Drehzahbereich schaltet was ja einleuchtet.Meiner ist weiß und soll übernächste Woche da sein.Beeeeeeet:)) Habe auch einen in Pearl Weis bestellt. Auch mit Automatic. Meinen S 2000 gebe ich dann schweren Herzens ab. Hoffe schlafe nicht ein beim Accord He He. Aber der hat ja auch 201PS wird schon nicht so langsam sein oder?. Dann habe ich noch die Tomason TN4 gekauft in 8,5x19 auf Falken 452 mit 245/35/19. Hoffe das wird gut aussehen wenn nicht schenke ich ihn meiner Oma ........ war Natürlich ein Scherz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) @ Iron Mike;136050: wann bekommst du deinen Acci? @ link6307: Oma geht bestimmt ab wie eine Rackete mit dem Type S :auslachen::auslachen: EDIT: Detaillierte Infos zum Antworten, sinnvollem Bearbeiten und sinngemäßen Zitieren erhälst Du z.B. hier: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Bearbeitet 12. August 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt und entsprechend gekürzt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
link6307 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wann bekommst du deinen Acci? Meinen bekomme ich laut Honda Raber in der 34 KW also nächste Woche. Bin schon sehr gespannt auf das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 type s in schwarz mit automatik. soll diese woche kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich bekomm einen weißen ats in weiß mit schaltgetriebe. er wird nicht zu vergleichen sein wie mit meinem ctr fn2,der ctr is um weiten schneller. ich soll ihn laut händler in kw 35 bekommen,hoffen wir mal auf ein wunder und er kommt eher :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Meiner soll auch in der 35KW kommen, wird dann noch was nachgerüstet, so dass ich ihn Anfang September zulassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 was lässte noch nachrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Mir wurde gesagt das er dadurch weniger Verbraucht weil er immer im günstigsten Drehzahbereich schaltet was ja einleuchtet.Wenn das so währe, dann müßte das ja bei den anderen Herstellern auch so sein. Es handelt sich, wenn ich recht informiert bin jedoch eher um ein älteres Automatikgetriebe (5Gang) die "neuen" sind mit 7 ausgerüstet bzw. CVT. Und selbst beim CVT Getriebe soll der Spritverbrauch dem der Handschaltung entsprechen. Das Accord Automatikgetriebe hat durch den Drehmomentenwandler relativ hohen Effizienzverlußt was ein mehr an Kraftstoff kostet und auch Beschleunigung. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Erstmal noch Parksensoren vorne+ hinten, Heckspoilerlippe und Folie für die Scheiben hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Habe auch einen in Pearl Weis bestellt. Auch mit Automatic. Meinen S 2000 gebe ich dann schweren Herzens ab. Hoffe schlafe nicht ein beim Accord He He. Aber der hat ja auch 201PS wird schon nicht so langsam sein oder?. Dann habe ich noch die Tomason TN4 gekauft in 8,5x19 auf Falken 452 mit 245/35/19. Hoffe das wird gut aussehen wenn nicht schenke ich ihn meiner Oma ........ war Natürlich ein Scherz. TN4 sehen auf dem neuen Accord sehr gut aus. ;) Zum Glück hast du nicht die TN6 Felgen genohmen, den die gehen gar nicht :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) @ link6307: Die Aluschuhe:D schauen geil aus Mach auch noch einiges an meinem ATS,Spoiler hinten,Stoßstange vorn und hinten,Alus,Tiefer... zeige ihn erst wenn er fertig ist:auslachen: EDIT: Detaillierte Infos zum Antworten, sinnvollem Bearbeiten und sinngemäßen Zitieren erhälst Du z.B. hier: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Bearbeitet 12. August 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt und entsprechend gekürzt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
link6307 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ja mir haben die Tomason TN4 auch spitze gefallen. Habe bis jetzt noch keinen Accord gefahren und schon gar kein Auto mit den Schaltwippen. Wird bestimmt ein anderes Fahrgefühl wie der S 2000. Mein Händler hat mir geraten nicht Tieferzulegen. Ich denke das mit dem Spotpaket ist dann auch gut so werde nicht nachbessern. Nicht das er dann aussieht wie so ein Teeni Honda aus dem Alter bin ich raus. Das mit der Folie ist Intressant sieht man das von Ausen das es eine Folie ist???? Oder sieht das aus wie richtige dunkele Scheiben?? Weises Auto und dunkele Scheiben hat doch was oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ganz normale scheibentönung eben. wird ja in 99% aller fälle mit folie gemacht. sieht man natürlich nicht. andere möglichkeit wäre noch fluten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 zeige ihn erst wenn er fertig ist:auslachen: du bist ja nen ganz pöser :p meiner wird tiefer mit 35er H&R federn,sturzversteller muss mit rein,dann anständige felgen,mein lieber stas hat mich schon wuschig gemacht mit den weißen schmidt felgen :sabber: und lauter muss er unbedingt,bin invidia verwöhnt aber irgendwas findet man immer :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 sturzversteller gibts in dtschl leider noch nix groß. an auspuffanlagen gibts glaub bisher nur die von tss, vom sound wohl ziemlich gut, aber die optik gefällt mir nicht. sieht viel zu mikrig aus. da würde ich mir lieber eine anfertigen lassen mit universal-mufflern, die richtig dick und böse sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
link6307 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Boh weise Felgen mein lieber Schwan da kannste aber putzen. Habe am meinen s 2000 den F1 Auspuff von TSS Tuning den normalen mit Abe war zu leise. Bin dann hingefahren und habe mir die Töpfe rausflexen und gegen rohre austauschen lassen dann war es geil. Dann noch Sportluftfilter von K&R und gut is. Kostete so 1300€ das ganze würde ich aber nicht nochmal bezahlen. Mal sehen ob das auch beim Serien Accord geht mit dem Auspuff müsste doch machbar sein oder ???einfach Vorschalldämpfer usw rausflexen und Rohre rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 und tüv und au und auch betriebserlaubnis sind ade, na großartig! :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 So`n Acci von den Grünen stillgelegt macht schon was her. Hört man den Sound vom Auspuff auch nicht mehr egal wie geil er ist.:auslachen::auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
link6307 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Also mit dem Tüv gab es keine Propleme bin zu Dekra gefahren die haben nichts gesagt !!! Aber die ABE ist natürlich weg ist ja klar . Mit der Polizei hatte ich noch keine bekantschaft gemacht bezweifle das die sich unters Auto legen.So et:(was gabs bei mir noch nie. Fahre ja nicht ständig am Limit. Achso mit der Tönungsfolie habe ich mal nachgefragt . Also ca.199€ der Einbau dauert so ca 3-4 Stunden. Aber nur für hinten vorne ist ja nicht erlaubt. Bearbeitet 14. August 2009 von xstasy doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATS2009 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Bin auch mit dabei. KW 34-35 soll die Lieferung eintreffen. Schwarz mit I-Shift. Kann es kaum noch erwarten! :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derhitech Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 meiner soll KW35 in schwar mit automatik und einparkhilfe kommen ... p.s. den accord gibt es ZUM GLÜCK nicht mit i-shift .... kein automatisiertes schaltgetriebe .... damit konnte ich jetzt endlich abschliessen, habe meinen civic executive mit u.a. i-shift für den accord abgegeben, bei den derzeitigen honda preisen kein wunder sowas zu tun ;-) .... danke honda! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.