Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer hat sich denn nun einen Type S bestellt?


Empfohlene Beiträge

@Echoman

 

Ich war mit Subaru immer super zufrieden und trenne mich wirklich schweren Herzens von meinem Impreza. Es gibt leider z.Z. kein Subaru Modell, was meinen Vorstellungen entspricht.

Da kam das Angebot aus Gent gerade richtig. Ich habe mir ein Modell beim HH im Keller angeschaut und mußte ihn haben. Er war noch verpackt und eingewachst, die Spoiler waren noch nicht montiert, aber der Accord hat mich sofort überzeugt.

Nach dem ich hier im Forum viel über die "Russlandmodelle" gelesen habe folgte sofort die Bestellung. Die Diskussionen über Freisprecheinrichtung ja oder nein hat mich nicht beeindruckt.

Bei dem Preis sollten einige sich mal Vergleichsangebote anderer Hersteller einholen. Dann wäre die Diskussion nicht aufgekommen.

Nur meine Meinung!!!!!!

 

 

Gruß Killerwurm

 

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz:

 

 

http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

habe den ganzen Sommer über nach einem passenden Auto für mich gesucht.

Da mein Vater seit 30 Jahren Accord Fahrer ist (momentan das 2004 Modell), kam ein Accord für mich eigentlich gar nicht in Frage (auch wenn Ich Honda mag).

 

Zwischenzeitlich bei nem R32, A4 usw. gelandet, wollte Ich es dann schon lassen.

 

Da fielen mir natürlich die supergünstigen TypeS Modell in die Hände und los ging der Spaß.

 

Seit 2 Wochen bin Ich sehr stolzer Besitzer eines weißen Type-S mit Automatik.

 

Und jedes mal, wenn Ich mich in das Auto setze, sage Ich mir "Hui, zum Glück hast du dich für dieses und kein anderes Auto entschieden...FÜR DAS GELD".

 

Das Auto hat auch wirklich alles was es geben kann (NAVI und FSA ausgenommen). Sogar die Sitzheizung war dabei, was mein Händler gar nicht wusste ;)

 

Leider bin Ich noch bei 500km und muss noch etwas sachte damit umgehen. Aber es ist schon lustig wie Beifahrer anfangen zittrig zu werden "Schalte doch endlich, schalte endlich" ;)

 

Im Moment fehlt mir aber noch bisschen die Durschlagskraft der 201PS. Unser Accord mit 150PS und Handschaltung geht da deutlich mehr ab.

Aber Ich vermute eher, dass Ich noch nicht ganz mit der Automatik harmoniere.

 

Plan für den Winter: Original 18"er auf Winterreifen aufziehen (Hat jemand ne Empfehlung, was Gummi angeht?) und im Sommer dann schöne schwarze Felgen mit "Silber" drumherum.

 

So weit so gut, im Moment jedenfalls, bin Ich einer der zufriedensten Autofahrerer Deutschlands ;)

 

Gruß

 

p.s. bin ein ziemlicher Autolaie und "Tuning" kommt mir eigentlich auch nciht ins Haus. Finde der Accord würde ein paar mm tiefer deutlich besser wirken. Geht das mit der Ab-Werk Ausstattung oder muss da dann ein neuer "Unterbau" her?

 

p.s.s zum Thema Ausstattung. Das gabs das Thema einklappbarer Rückspiegel (nur einseitig und so) .... also Ich hab da ein Knopf, der klappt beide ein oder aus.

Bearbeitet von Accord711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Leider bin Ich noch bei 500km und muss noch etwas sachte damit umgehen. Aber es ist schon lustig wie Beifahrer anfangen zittrig zu werden "Schalte doch endlich, schalte endlich" ;)

 

Im Moment fehlt mir aber noch bisschen die Durschlagskraft der 201PS. Unser Accord mit 150PS und Handschaltung geht da deutlich mehr ab.

Aber Ich vermute eher, dass Ich noch nicht ganz mit der Automatik harmoniere.

 

 

p.s. bin ein ziemlicher Autolaie und "Tuning" kommt mir eigentlich auch nciht ins Haus. Finde der Accord würde ein paar mm tiefer deutlich besser wirken. Geht das mit der Ab-Werk Ausstattung oder muss da dann ein neuer "Unterbau" her?

 

 

Ich bin jetzt knapp 400 Km mit meinem ATS gefahren und freue mich auf jede neue Fahrt.

Da ich auch ein Automatik-Neuling bin, kann ich dich verstehen. Aber jeder wird dir sagen: Das ist easy, das wird schon. Also nichts überstürzen.

 

Ich habe vor dem Kauf beim HH 30 mm Eibach-Federn einbauen lassen und 18" Carmanifelgen drauf gemacht. Sieht gut aus, liegt sehr gut auf der Straße.

 

Ich bereue nichts.

 

Gruß, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut's mit nem eintausch bei dem ats angebot,nehmen die händler gerne was in zahlung?

 

Ich hatte da keinerlei Probleme.

Mein Astra G Coupe wurde problemlos angenommen. Kommt aber auch darauf an, was du in Zahlung geben willst. :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@head

 

wie alt meinst du denn, mein Octavia war 3 Jahre alt und hatte nur 18.000 km auf der Uhr. ich selbst habe ihn 1,5 Jahre gefahren

 

ja so in der richtung,nur meiner hat etwa mehr als 8000€ an extras,hoffentlich bekommt man wenigstens 50% dafür.

am besten ist ich werde paar mails schreiben mal sehen dann weiter.

habt ihr einige links von freundlichen hh,wo es aktionspreise gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habt ihr einige links von freundlichen hh,wo es aktionspreise gibt?

 

Dafür wäre es hilfreich, zu wissen wo du wohnst und wie weit du fahren willst.;)

Hier mal der Link von meinem HH:

http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-ah-kerkau.html

Bearbeitet von Jens+Heike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also Ich kann Inzahlungnahme jetzt nicht so empfehlen. Mein guter kleiner Vorgänger sollte nur noch 1.300 bringen.

 

4 Tage später per mobile.de für 3.500 weg.

 

Man muss bedenken dass der Händler halt auch noch Garantie etc. geben muss, beim Wiederverkauf. Bei Privatverkauf gibts am wenigsten "Geldverbrennung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wäre es hilfreich, zu wissen wo du wohnst und wie weit du fahren willst.;)

Hier mal der Link von meinem HH:

http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-ah-kerkau.html

 

danke,wohne ca. 350km südlich von münchen,am wörthersee wo die GTI-fans einmal jährlich vorbeikommen. :D

also um nicht umsonst soweit zu fahren möchte ich zuerst erfahren,ob ein eintausch überhaupt geht und was er ungefähr bringen würde.das mit mobile war nicht so schlecht,muss versuchen.nur hier in österreich kauft sich keiner so ein teures auto von privat.jo mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit mobile war nicht so schlecht,muss versuchen.nur hier in österreich kauft sich keiner so ein teures auto von privat.jo mal sehen...

 

Ja, meins war natürlich ne alte Gurke, die aber super für Fahranfänger ist. Da war schnell jemand gefunden.

Bei nem hochwertigen Auto ist das sicher deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe meinen ATS, AT, buran silber met, am 31.10.09 gekauft, es scheint aber Januar/Februar 2010 zu werden bis das gute Teil in der Garage steht, Honda sei komplett überlastet die Fahrzeuge zu liefern da die Leute die Bude einrennen, kein Wunder bei dem Topangebot.

schlaflose Nächte habe ich auch und zwar solange bis das erlösende Telefon endlich kommt : er ist da.....

 

hier 2 Bilder eines silbernen ATS, nicht meiner also oder wie es in Kontaktanzeigen so schön heisst : Foto typähnlich :

6144629.jpg.17b93cf439f7432d8bdfeb2c7ccb095a.jpg

6149434-1.jpg.97df35a50235606d4948ee9890088c8d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

also silber ist nicht mein Ding, macht Ihn nicht sportlicher.Aber sonst gute Wahl.Hoff das schnell über die bühne geht:)

 

MFG

 

jo stimmt aber wenn Du wie ich einen silbernen CL 9 hättest sowie neidische Nachbarn würdest auch Du wieder einen Silbernen nehmen damit es nicht so auffällt :D

 

wollte ja eigentlich den Weissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach unserer Vorstellung https://www.accordforum.de/showthread.php/hallo-zusammen-dem-seat-lager-15673.html?p=150434#post150434

nun auch die angedrohten Fragen: :))

 

Ich hatte noch nie einen Automatik und schon gar keinen mit Schaltwippen. Ich konnte bereits aus den Beiträgen zu dem Type S entnehmen das noch die alte 5 Stufen verbaut wurde. Verbraucht diese nun mehr oder weniger Sprit als nen Handschalter? Angegeben ist sie mit weniger, berichten zufolge verbraucht sie mehr.

 

Zu den Beschleunigungswerte habe ich auch noch keine konkrete Aussage gefunden....

Hatte irgendwo was von 9,7 Sekunden gelesen!!!??? Mit 200PS ??? Angegeben ist er doch mit 8,1 Sekunden oder? Gilt der Wert auch wenn man die Schaltwippen benutzt?

 

Gruß Tobias :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.