Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer hat sich denn nun einen Type S bestellt?


Empfohlene Beiträge

Hallo Tobias,

 

Mir ging es vor einem Monat auch so. Ich habe das Angebot von Honda bekommen und war bis dahin glücklicher Subarufahrer.

Nachdem ich im Type S gesessen habe war die Entscheidung gefallen. Zwei Wochen später stand er bei uns vor der Tür.

Ich hatte auch noch nie eine Automatik und wollte auch nie eine haben. Ich bin die Automatik nicht mal Probe gefahren.

Es war ein gewisses Risiko was sich ausgezahlt hat. Lange Rede kurzer Sinn, die Automatik ist Ok. Klar kann man keine Wunder erleben, aber bei der Fahrstufe "S" in Verbindung mit Schaltwippen geht der Type S gut los. Ich bin schon viele Automatik Fahrzeuge gefahren und kann sagen, die Honda Automatik gehört zu den besseren.

Zum Verbrauch:

Auf "D" verbraucht er bei mir 8-9 L/100. 70% Landstr. 30% Stadt.

Auf "S" nicht unter 10L/100

Ich habe zwar die Zeit noch nicht gestoppt aber unter 10 ist er deutlich.

Falls Du noch Zweifel am Honda hast gehe zum Audi,VW,Toyota,BMW,Mercedes Händler und schau Dir an was für 23000€ zu bekommen ist.

 

 

 

Gruß Killerwurm

 

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz:

 

 

http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.