mhmbabel Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Sagt mal...Wisst ihr, wo man solche Gasfedern (wie beim Golf oder bei Audi) für den Motorraum für den CN1 bekommt? Find das auch irgendwie arm das unsere "Luxusschlachter" so n kleines aber feines detail nicht von vornerein besitzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Kannst du aus den Staaten bezeihen, aber die werden beim Accord in den Domen verschraubt, was wiederrum bedeutet Löcher rein zu bohren. Deshalb hab ich die idee verworfen. Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hat der neue Accord wenigstens jetzt mal ne "selbststehende" Motorhaube?!? Ich find die Stange zum selbsteinhängen echt peinlich in dieser Fahrzeugklasse... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhmbabel Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 hat der neue Accord wenigstens jetzt mal ne "selbststehende" Motorhaube?!? Ich find die Stange zum selbsteinhängen echt peinlich in dieser Fahrzeugklasse... Finde ich auch...deswegen meine Frage... Was meint ihr, kann man vielleicht die da reinbauen? wären sogar recht günstig. Da muss ich doch gleich morgen mal anrufen... http://skr-autoteile.de/gasfeder-motorhaube.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAcco Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 die federn die man da auf den bildern sieht sehn sehr kurz aus sehr schade das da keine masse bei stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hat der neue Accord wenigstens jetzt mal ne "selbststehende" Motorhaube?!? Ich find die Stange zum selbsteinhängen echt peinlich in dieser Fahrzeugklasse... Das kannst du laut sagen!! Sogar mein 91'er Qauttro hat gasfeder... Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hallo mhmbabel, Honda ist schon sportlich und eigentlich für sportliche leute gedacht, hab mir gedacht. hast keine muckis? :D :auslachen: deswegen investiere lieber wo anders z. b. in fitness. :schock: Honda ist schon fit genug, du aber anscheinend eher weniger! :baby: mfg Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Meine Güte, wie oft macht man den die Haube an einem Honda mal auf? :D Da gibt es doch wichtigere Sachen. ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Genau Der Tommy, find ich auch genauso........... :party2: mfg Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das kommt wohl eher darauf an in welcher Weise ich mein Auto fahre. Wenn ich jeden Tag 5 min durch die Stadt zur Arbeit fahre dann ist klar das ich meine Haube fast nie öffnen muss. Aber es gibt eben auch Leute die bringen längere Strecken hinter sich. Da ist es schonmal von Nöten öfter z. B. Wischwasser nachzufüllen oder Ölstand zu kontrollieren. Ich muss das jede Woche machen. Ausserdem wird mein Auto jede Woche geputzt und dazu gehört bei mir auch der Motorraum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 auch wenn man die haube nu selten aufmachen muss, finde ich es schon schöner wenn man haubenlifter hat. bei der heckklappe ist ja schließlich auch keine stange zum einhängen. gibt es den keine möglichkeit ohne bohren von anderen fahrzeugtypen welche zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.