Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fächerkrümmer eingebaut, jetzt Kontrollleuchte an ?!

Empfohlene Beiträge

Klar bekommt man ESD, Fächer und Air Intake eingetragen.

In dieser Kombination Fächer + Airintake ist eventuell eine Einzelabnahme erforderlich.

natürlich in Verbindung mit einer dB Messung.

Kostet paar € aber man bekommt es eingetragen.

Kumpel fährt einen Civic und er hat ca 250€ gezahlt für alles.

War nur so günstig weil er den Prüfer kennt.

Wenn du nachträglich eine ESD drunter machen willst mach es vorher.

Spart geld. Wenn du dir absolut nicht sicher bist frag beim Tüv nach und hole dir ne Genehmigung von TTS.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
zwar n bissl offtopic.. aber..

bekommt mann den TSS Fächerkrümmer + TSS Intake in Verbindung eingetragen? in meinem Fall CL9?

Meistens hieß es ja nur Luftfilter und ESD geht ne...

Früher ging das. Meiner Meinung nach werden seit 1 oder 2 Jahren Luftfilter + ESD nicht mehr eingetragen. Dasselbe wird dann für Luftfilter + Fächerkrümmer gelten. Frag am besten beim TÜV nach, bevor du dein Geld zum Fenster rauswirfst.

lol, ich glaub ich hab keine chance beides jemals eingetragen zu bekommen! is sogar mit silencer so dermaßen heftig! :D

werd demnächst ma nen soundfile online stellen! das wird der hammer! :D:D:D

zuerst schön tief, dann hoch laut! ;)

ma sehen, kenn auch den prüfer, is der onkel von nem kumpel, ma sehen obs hilft!

• 2 Wochen später...

Wollte mir auch den Fächerkrümmer bei TSS holen.Hab nur ca. 1KM dahin.

Aber der Chef hat mir gleich gesagt das ich den in verbindung mit meiner Edelstahanlge nicht eingetragen bekomme.

Nur mit seinen Auspuffteilen sein das möglich.Genauso keine Eintragen mit Air-Intake.

Aber eine möglichkeit gibt es fast immer.

Man muss nur die richtigen Leute kennen.

Hab sogar mein K-Sport Gewindefahrwerk ohne Gutachten eingtragen bekommen.

Gruss nec

Honda the power of Dreams !!

never touch a running system !! – von daher selber schuld. :auslachen:

bin tunnig-allergiker :D, da auch wenn dein fächerkrümmer absolutes schnäppchen war, geht bei deinem/anderen guten honda-wagen bei so einem umbau viel zu viel kaputt oder funktioniert (gleich oder später) nicht mehr richtig, sorry meine meinung. :wall:

fächerkrümmer neigen auch mit der zeit risse zu kriegen....oft genug gehört auch hier im forum, ist ja ziemlich heiß ..

also gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.