Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chiptuning für Honda Accord 2.0 CC7

wowka24

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie viele Thread´s gibt es denn nun eigentlich schon wegen deiner "Tuning" Ideen? Wenn ich das schon lese, Benzinduckregler, Chiptuning bei einem Benziner.....:grummel:

Ist nicht böse gemeint aber denkst Du bei Honda arbeiten nur Idioten, die solche dinge nicht nutzen würden, wenn sie so den Motor effizient in der Leistung steigern könnten. Wenn Du mehr Leistung haben möchtest lass Dir einen Turbo einbauen. Das wird denke ich so teuer sein, dass Du Dir gleich eine Accord Type R kaufen kannst dann hast Du richtig Leistung.

Dennis

[sIGPIC][/sIGPIC]

@dennisCC7 - GENAU !!!

..... oder willst @wowka24 demnächst hier thread starten wie z. b.: hilfe, kontrollleuchte leuchtet auf :wall: - oder - hilfe, mein wagen springt nicht mehr/schlecht an!....usw... :D :auslachen:

gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Ejjjjj @wowka24, du hast ne ganz schlechte Kinderstube. :(

Was kann man schon zu so einem d..... Thread schreiben? ?(

Wie wäre es für dich statt Honda z. b. eine Lada oder eine alte Wolga zu fahren? :schock: Bei denen ist eine Menge zu verbessern aber nicht bei einem Accord! :auslachen:

gruß :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

also chip tuning ist fürn arsch wenn du beim saugmotor einbasteln willst. also kumpel von mir will jetzt mal nen versuch mit seinen civic machen er will sich nen turbolader vom diesel zwischen flanschen und dan das steuer gerät optimieren usw technisch gesehen kann das klappen mal sehen was draus wird wenns klappt kannste es ja auch so machen musst nur jemanden finden der gusseisen schweissen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.