Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Trauer um mein Acci

Honda CC7

Empfohlene Beiträge

Hi,

muss mich leider von meinem geliebten Acci trennen, da die Zylinderkopfdichtung zerfledert ist.

Rep. kosten hätten sich auf 1200€ belaufen.

Weiss nich ob man hier auch ein link reinsetzen darf von Ebay, aber ich hoffe es mal.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170376198500&_trkparms=tab%3DSelling

Habe aber scho a neuen Acci :D nen CM1 :D und der fährt sich echt geil.

ALIM0173.thumb.JPG.40c89503502186d9ff837e7527427dd7.JPG

ALIM0573.thumb.JPG.e9d005d03915cb84d6659c9a319edebc.JPG

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hatte an einem Freitag den Kühlflüssigkeitennehmerbehälter aufgefüllt und ihn ausversehen etwas zu voll gemacht, dann sah ich das der Kühlerschlauch der daneben ist angefressen war, aber nur die oberste Schicht und hab Panzertape rum gemacht. So dann wollt ich 2 Tage später am Sonntag von Fürth nach Frankfurt/Oder zu meinen Eltern.

30 Grad im Schatten, 180 Km/h auf de Autobahn und dann noch Bergauf und Gaspedal auf voll Last, dann ist die Kühlflüssigkeit ausn Schlauch raus und er wurde heiss und die Zylinderkopfdichtung ist dann halt in Ar*** gegangen.

Er läuft ja noch wenn die Batterie voll wäre :p

Und Tuning is ja nich so viel gemacht nur was da steht, Fächerkrümmer, offener Luftfilter, nen bissl Tiefer gelegt und nen paar Zimmermann Sportbremsen.

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

30 Grad im Schatten, 180 Km/h auf de Autobahn und dann noch Bergauf und Gaspedal auf voll Last, dann ist die Kühlflüssigkeit ausn Schlauch raus und er wurde heiss und die Zylinderkopfdichtung ist dann halt in Ar*** gegangen.

Bist also noch weiter gefahren trotz der zu hohen Motor/Kühlmitteltemperatur?

So schnell brennt die Kopfdichtung nämlich nicht weg......

Dennis

[sIGPIC][/sIGPIC]

Autsch,

aber warum so viel kohle dafür?

Neuer Kopf, keilriemen + Kopfdichtung und n paar kleinteile! Der Block selber wird ja keine Probleme bekommen haben.

Hab noch ein ErsatzKopf da, wenn interesse besteht, einfach melden!

T

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.