FSF2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Finds grad weng merkwürdig. Er hat doch gemeint er bördelt damit seine Reifen nicht am Radkasten schleifen. Aber er hat gemeint des passiert wenn auto mit 4 Freunden beladen ist. Steht zwar nicht so da aber er wird auch gemeint haben wenn des auto DANN (also mit 4 Freunden) zu stark einfedert, schleifts an der Kante. Die Kante umzulegen ist da durchaus ok würde ich sagen. Logisch wenn ich des mach und nichts nachbearbeite ist Lack und Rostschutz im Eimer ABER des auto wird doch eh neu Lackiert also wo soll jetzt des Problem liegen? Federwegsbegrenzer hätten zwar auch sinn gemacht weil ja der Wagen einfach nimmer so tief einsinken kann um an den Radlauf zu stosen, aber des geht logisch auf den Komfort. Weniger Federweg = weniger Komfort. Grundsätzlich gehen die Federwegsbegrenzer schneller billiger und erforder weniger Arbeit aber wenn ich des Bördelgerät daheim hätte und mei Auto innerhalb der nächten Wochen sicher neu Lackiert werden würde, würde ich auch auf diese meiner Meinung nach bessere Lösung zurückgreifen. MFG Fredstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) .........genau eine prüfung auch bei volllast (kofferraum voll und 4 freunde dazu) mit abständen im radkasten ganz besonders hinten, steht noch aus! :D der wagen ist ja schließlich zum fahren und nicht nur zum angucken oder? ;) danach schließen... gruß marek Bearbeitet 3. Dezember 2009 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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