Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Radläufe Bördeln!

Marcel

Empfohlene Beiträge

Finds grad weng merkwürdig.

Er hat doch gemeint er bördelt damit seine Reifen nicht am Radkasten schleifen.

Aber er hat gemeint des passiert wenn auto mit 4 Freunden beladen ist. Steht zwar nicht so da aber er wird auch gemeint haben wenn des auto DANN (also mit 4 Freunden) zu stark einfedert, schleifts an der Kante. Die Kante umzulegen ist da durchaus ok würde ich sagen. Logisch wenn ich des mach und nichts nachbearbeite ist Lack und Rostschutz im Eimer ABER des auto wird doch eh neu Lackiert also wo soll jetzt des Problem liegen?

Federwegsbegrenzer hätten zwar auch sinn gemacht weil ja der Wagen einfach nimmer so tief einsinken kann um an den Radlauf zu stosen, aber des geht logisch auf den Komfort. Weniger Federweg = weniger Komfort. Grundsätzlich gehen die Federwegsbegrenzer schneller billiger und erforder weniger Arbeit aber wenn ich des Bördelgerät daheim hätte und mei Auto innerhalb der nächten Wochen sicher neu Lackiert werden würde, würde ich auch auf diese meiner Meinung nach bessere Lösung zurückgreifen.

MFG

Fredstar

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

.........genau eine prüfung auch bei volllast (kofferraum voll und 4 freunde dazu) mit abständen im radkasten ganz besonders hinten, steht noch aus! :D

der wagen ist ja schließlich zum fahren und nicht nur zum angucken oder? ;)

danach schließen...

gruß marek :wink:

Bearbeitet von kardynau

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.