Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CE7 tuning was kann man alles eingetragen kriegen ???

Empfohlene Beiträge

Moin hab mir dieses Jahr einen Acci ce7 geholt find die karre auch echt hamma und bin voll zufrieden damit aber jetzt will ich auch was an der karre machen.

Hab auch schon nach ein paar sachen gesucht nur mir fällt auf das man viel basteln muss und da stellt sich die frage was man alles eingetragen bekommt.

Würd mich gerne über ein paar infos von euch freuen also zum thema was ihr alles eingetragen bekommen habt !!!

zB.

-wichtigste natürlich es gibt angeleyes für den accord die haben aber kein e-prüfzeichen und die schweißpunkte sind auch andere was geht da zum beispiel spreich einbau???

-oder motorhauben verlängerung was is zu beachten !!!

und restliches schreibt einfach was ihr schon alles getunt habt und wie das funktioniert hat würd mich über bilder freun !!!

Bilder folgen noch !!!

GRUß EUER ROJO

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.