Robin alias Rojo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Moin hab mir dieses Jahr einen Acci ce7 geholt find die karre auch echt hamma und bin voll zufrieden damit aber jetzt will ich auch was an der karre machen. Hab auch schon nach ein paar sachen gesucht nur mir fällt auf das man viel basteln muss und da stellt sich die frage was man alles eingetragen bekommt. Würd mich gerne über ein paar infos von euch freuen also zum thema was ihr alles eingetragen bekommen habt !!! zB. -wichtigste natürlich es gibt angeleyes für den accord die haben aber kein e-prüfzeichen und die schweißpunkte sind auch andere was geht da zum beispiel spreich einbau??? -oder motorhauben verlängerung was is zu beachten !!! und restliches schreibt einfach was ihr schon alles getunt habt und wie das funktioniert hat würd mich über bilder freun !!! Bilder folgen noch !!! GRUß EUER ROJO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Also zum Thema Scheinwerfer da gibts für unsere CE´s garnix legales in der Richtung. Für das Auto gibts im allgemeinen so gut wie nix zum Tunen. Fahrwerk, Auspuff felgen kriegste mit Sicherheit eingetragen. Aber Ich glaub ne Motorhaubenverlängerung fürn CE gibts garnicht mit ABE oder? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ...und die Suche hier im Forum bringt auch Ergebnisse zum Tunen, was legal und/oder illegal ist. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 alles kla danke danke leute das heißt ich muss fummeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 musst denken, richtig suchen und schaffen und danach uns zeigen was für ein acci-getunter-monster Du erschaffen hasst! he he...:auslachen: gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 jo mach ich das wird schon !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.