Hondapsycho86 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Morgen:wink: Bei meinem "Horsti" hat sich heute die äußere Antriebsmanschette verabschiedet. Meine Frage ist, kann man das ohne weitere Probleme selber wechseln oder sollte es lieber eine Werkstatt machen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Vielen dank! Bearbeitet 11. September 2009 von Hondapsycho86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich habs damals machen lassen als ich die Bremsscheiben neu bekommen hab der hat mirn guten Preis gemacht. Ohne Bühne isses ne ziemliche Quälerei. Ich würd mal zu ner guten freien Werkstatt fahren und einen Preis einholen. Wird schon nich so teuer sein. Und viel rumfahren vermeiden. Nicht das Dreck ins Gelenk kommt. Wenns anfängt zu knacken wirds richtig teuer. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) natürlich kannst du selber die antriebsmanschette auswechseln, vorausgesetzt, du hast ein bisschen erfahrung mit der accord-technik, geduld und das nötige werkzeug (abzieher, großen schlüssel für die achsmutter, neue achsmutter..usw.) eine mietwerkstatt wäre da am besten. zwei gummimanschetten mit zuberhör kosten bei ebay so um die 30 euro: http://cgi.ebay.de/ACCORD-1-8-2-0-PRELUDE-III-EX-CRX-II-1-6-MANSCHETTE-SET_W0QQitemZ360181063499QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dc76df4b&_trksid=p3286.c0.m14 bei honda kostet vermutlich eine so viel, aber dafür die beste qualität. am meisten kostet die arbeitszeit in der honda-werkstatt. hab alte honda-rechnung gefunden vom 2002: antriebswellenmanschette 33eur, aus-/einbau 75eur, hilfsstoffe (molykote) 5eur, achsmutter 2,6eur, alles ohne mwst. gruß Bearbeitet 13. September 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.