Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

KEIN Dauerplus mehr??


Knallersipo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, Ich habe mir heute einen Honda Accord CE8 EZ97 gekauft!

Bisher alles erste sahne bis ich das Radio einbauen wollte.

Die Uhr ging bisher auch wunderbar. Habe erblicken müssen das der Vorbesitzer den Adapter irgendwie verpfuscht hat also farben getauscht und nur mit Klebeband umwickelt :grummel:

Wollte den Salat rausziehen und zack hat es geblitzt :wall:

Habe alles mit Lüsterklemmen versehen das es erst mal einen Halt hat bis ich Morgen ein neuen Adapter kaufen kann.

 

Könntet ihr mir vll sagen wieso ich auf einmal KEIN Dauerplus mehr im Fahrzeug habe? Zündungsplus funktioniert nach wie vor nur nutzt mir dies nicht wirklich viel. SIcherung nummer 11 ist nicht geschossen unten im Fahrerfußraum. Habe keine Anleitung zu dem Auto und kenn mich nicht so wirklich super aus beim Accord. Im Dunklen sieht man bekanntlich eh weniger.

 

Hoffe ma das jetzt nich irgendwas so kaputt is das alles raus muss das wäre wohl der Supergau.

 

Bitte bitte lasst mich nich im regen stehen!

 

LG Der neue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab schema CE7-pl und CC-eng gefunden und etwas zusammengestellt. sicherung nummer 11 ist für zigarettenanzünder und elektrische antenne, also falsch. sicherung fürs radio/audioanlage ist nr. 35 - 7,5A dauerplus (draht weiß/gelb) im sicherungskasten unter der motorhaube, kleiner wert so ziemlich empfindlich. ich hoffe stimmt alles und konnte helfen.

gruß :wink:

CC honda_accord_1994.pdf

CE7-9-honda_accord_PL.pdf

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde ich wohl mal nachsehen :D

Dankeschön!

 

Mal ne kleine frage mein Auto zieht bei Bodenwellen und Spurrillen entweder nach links oder rechts ich habe Alufelgen mit folgendem Reifen 205/55 R15 Orginal sind sie ja nicht! Kann das Daran liegen? Werde morgen schon meine WR nauf ziehen weil ich in Österreich arbeite! Dann geht meine Standdrehzahl auf 500 wenn ich in den Leerlauf schalte wo kann ich da denn fehler suchen?

 

LG der neuling

 

 

Edit: Hat gepasst mit der Sicherung nur leider hab ich nen Wackler auf der Aschenbecher beleuchtung! *schnief* mal schauen wie das noch endet

Bearbeitet von Knallersipo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sicherung hatte ich auch. Da hat er Recht eine im Fußraum Antenne und so und eine im Motorraum. Wenn die Uhr auch nich mehr geht liegts auch daran. Und zu dem Leerlauf wenn du dir nicht sicher bist einfach mal zum Freundlichen fahren und auslesen lassen. Mit breiten Reifen isses ganz normal das der in Spurrillen etwas weg zieht ich fahr nur 195er und merk das auch schon.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer das gleiche: es gibt so viele „spezialisten“ wie tunner (die sind alle schlimmsten, die bauen alles ohne sinnvollen grund um) danach wenn Du so einen wagen kriegst, musst alles ausbügeln... den zustand so wie rückversetzen

 

sorry mit dem vergleich davor - also ich habe 195/60 r14 reifen mit allus drauf und, und mein ca5 wagen ist 1987 und bei mir zieht gar nichts, spürst alles am lenkrad.

gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die super schönen MOMO Felgen im FERARIE desing und Honda emblem aber dann freut sich wohl ebay drüber. Fahre täglich 200-500km da will ich nicht mit dem Lenkrad Kämpfen! Schön Putzen und dann in die Bucht und von dem Geld kaufe ich mir schöne 185er Reifen mit Alus fürn Sommer ich brauch ja keine Breitreifen es soll einfach nur schick aussehen :D

 

Nach dem Winter sind auch 2 neue Türen fällig Fahrertür ist an der kante mit der Stoßleiste durchgerostet und die Hintere Beifahrertür setzt auch schon an. HOFFE ja mal ich finde aufm Schrott eine Passende tür in meiner Farbe. Passen da die vom CC7 genauso oder ist das ehr nichts? Möchte nicht anfangen mit Entrosten und Spachteln da man den Lackunterschied immer so Krass sieht. Dann habe ich nur noch 2 Roststellen an den Radhauskanten zum Heck hin danach isser wieder Schick un kann zum Aufbereiten nach dem Winter.

 

:D

 

:wink:Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.