bino5882 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hy Leute, haben es Heute endlich geschafft meine TFL´s auf meinem Accord CU2 anzubringen. Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 was issn da fürn standlicht drinnen? is so blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bino5882 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ist eine Blaue W5W Birne. Sogar mit stvo zulassung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ist eine Blaue W5W Birne. Sogar mit stvo zulassung Wo hasten die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ähmm... was sind TFL? Wenn ich weiss, was es ist, sag ich dir auch, ob es gut aussieht. :D Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 TFL = Tagfahrlicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also mir persönlich gefällt es nicht.Denn es ist nachträglich angebaut. Müßte schon irgendwo integriert sein,also im Scheinwerfer oder in der Stoßstange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also ich finde dit schon jut so...mit dem TFL. Aber hast du einen link für die blauen standlicht birnen:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also mir persönlich gefällt es nicht.Denn es ist nachträglich angebaut. Müßte schon irgendwo integriert sein,also im Scheinwerfer oder in der Stoßstange. Finde ich auch, ja. Vor allem sieht man sehr offensichtlich, dass es nachträglich angebaut worden ist. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 looks like ATU... auto teile unnütz.... sorry, but no way. nachträglich eingebautes und dann noch alles so mit blau ist einfach zu sehr parkplatz tuning. dachte das wäre langsam out sich alles in blau, rot oder grün zu verbauen... aber hauptsache dir gefällt es :angel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja vor allem ist es viel zu weit innen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bino5882 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Tja leider bietet Honda die Tagfahrleuchten nicht Original an sonst hätte ich sie mir Original gekauft. Naja ist geschmacksache. Ich finds jut und ausgeschaltet sieht man sie garnicht, weil sie Schwarz sind. Das mit den Standlichtern ist nur so blau auf dem Bild, weil ich die Xenons aus hatte und es sehr dunkel war. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mein Ding ist es auch nicht so, aber jeder, wie er es mag. ich finde sie zuweit innen. Ich fahre am Tag sowieso als mit Licht. Xenon schaut sowieso total genial aus.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich finde dass es auch nicht ganz reinpasst an der Stelle... Die Schlitze links & rechts aussen an der Frontstossstange wären schon schöner dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aki Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So habe ich mein TFL verbaut.:)) Finde ich persönlich am Schönsten.Weil sie auch weiter weg sitzen. Die TFL am Kennzeichen sind zu nah beianander wirkt irgendwie komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 also da gefällt mir die lösung von aki viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Mir auch. Nur: mir persönlich gefallen runde viel besser (weil alle anderen Scheinis auch rund sind) aber die müßte man direkt neben die Nebler setzen können. Wenn die Neblerblende rauszubekommen wäre, hätte ich mir mein TFL schon längst da reingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 es kann auch so aussehen wenn es nachträglich montiert wurde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bino5882 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Deine sitzen auf jeden fall höher. Sieht auch gut aus. Wo hast du denn Zündungsplus abgegriffen? P.S.: Finde es aber mal gut das hier mal jemand selbst welche einbaut und sein Werk zeigt. Bearbeitet 27. Dezember 2009 von bino5882 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Und wozu brauch man das? Ich seh das öfters mal an so verschandelten Opels oder VWs :kotz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bino5882 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) In erster Linie um besser gesehen zu werden. Dazu lassen auch viele Leute Ihr Xenon einfach an. Viele Fahrzeughersteller haben diese schon ab Werk entweder in den Scheinwerfern(Audi) oder in der Stossstange(Mercedes) integriert. Ich hatte zu Austellungszwecken bei meinem HH einen Accord mit TFL gesehen und fand sie nicht schlecht. Daraufhin habe ich meinen Verkäufer angesprochen und dieser sagte mir das es diese von Honda nicht gebe und es nur zu Ausstellungszwecken diene. Naja habe sie mir dann halt selbst nachgerüstet. aber ohne meine Stossstange zu zerstören. Wollte an ihr nicht Bohren oder so. Dadurch sind diese auch so weit innen. ICH WEIß ist GESCHMACKSSACHE. Mir gefällt es! Bearbeitet 27. Dezember 2009 von bino5882 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Deine sitzen auf jeden fall höher. Sieht auch gut aus. Wo hast du denn Zündungsplus abgegriffen? P.S.: Finde es aber mal gut das hier mal jemand selbst welche einbaut und sein Werk zeigt. Obwohl es TFL-Threads schon an vielen Stellen gab und meine Bilder auch schon drin waren nochmal: Zündungsplus: http://img692.imageshack.us/img692/9189/p10102272.th.jpg und Ansicht mit den für meinen Geschmack und die Einbauvorschriften (<40cm von außen) etwas zu eng stehenden TFL: http://img69.imageshack.us/img69/4417/tflcu1.th.jpg Daran sieht man übrigens, daß die an den Kennzeichenschildern sitzenden TFL nicht zulässig sind. Bei mir geht's wahrscheinlich gerade so, da die grün/blauen Männchen meist keinen Zollstock bei sich haben. Noch was: Wer meint, er braucht's nicht, hat vielleicht Recht, wenn er nicht gen Süden oder Norden fährt. Ich bin aber regelmäßig 1/3 meiner km dort unterwegs, wo TFL Pflicht ist und schone mein Xenon. Bei mir brennen sie aber auch zu Hause bis es wirklich dunkel wird. http://img692.imageshack.us/img692/p10102272.jpg/1/w3968.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also Akis ist genau mein geschmack... was hat dich das alles denn gekostet aki ? kommt für mich wohl auch in frage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aki Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Habe dir ne PN geschickt. Wenn was wissen willst schreibst mir dann einfach. @hbacc wie hast du das Zündungskabel angeschlossen. Hast du das einfach in die Sicherung gesteckt? Ist mal so auf den Bildern zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Haben sie eine Freigabe für ein Tagfahrlicht? Damit meine ich kein Prüfzeichen der E norm oder so... Finde das auch albern alle ihre Bänder und diese Nebelscheinwerferatrappen. Vor allem wenn der Müll nicht aus geht wenn man Licht an macht. Das Tagfahrlicht bei VW und Audi ist nicht weiter als ne stinknormale Halogen Birne die richtig ... aussieht. Oder halt diese Kette aber die passt meiner Meinung nur an den A4, der A6 und so sieht damit lächerlich aus... Aber das muss jeder selber entscheiden Licht anmachen wäre auch ne Lösung.. Auch wenns gut gemeint ist aber oftmals vor allem nachts blenden sie EXTREM! Da ist selbst ein Xenonkit garnichts dagegen... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.