Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TFL auf Accord CU2 was sagt Ihr ?


bino5882

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast du die schon einbauen können? Wird mich mal interssieren ob die da problemlos rein passen, ohne Dremel. :D

 

Hab die 14cm DevilEyes TFL´s mit Hilfe des Dremels einbauen müssen. Die Philips passen ohne Dremeln. Hab se schon drangehalten. Passen so als ob die dafür hergestellt worden wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgednwie gefällt mir der ganze nachträgliche TFL- LED überhaupt nicht. In meinen augen wird die ganze Front des Wagen einfach nur "verunstaltet" . Die welche ganz aussen unten in der Schürze eingebaut sind wirken noch eingermassen schön. Bei manchen wirkt das einfach nur billig und sieht eher nach ner Leuchtkette aus dem Baumarkt aus ;-) Nicht Persöhnlich nehmen...

 

Ansonten finde ich die Lösung mit einem Tagfahrlichtmodul schöner. ( 20% Fernlicht am Tag )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/sign

 

Neulich erst einen Chrysler 300 CC gesehen bei dem es richtig peinlich aussah.

Rechts vieeel heller geleuchtet als links, wie kann man seinem Auto nur sowas antun.

 

Erinnert mich an die Calibra-Fahrer die sich damals dieses Knight Rider Licht nachgerüstet haben......(laut Lachen)

Oh Mann....zu geil!!!

Bearbeitet von -DrSchmerz-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgednwie gefällt mir der ganze nachträgliche TFL- LED überhaupt nicht. In meinen augen wird die ganze Front des Wagen einfach nur "verunstaltet" . Die welche ganz aussen unten in der Schürze eingebaut sind wirken noch eingermassen schön. Bei manchen wirkt das einfach nur billig und sieht eher nach ner Leuchtkette aus dem Baumarkt aus ;-) Nicht Persöhnlich nehmen...

 

Ansonten finde ich die Lösung mit einem Tagfahrlichtmodul schöner. ( 20% Fernlicht am Tag )

 

Hätte ich gern, finde aber kein Modul für meinen Accord.

 

ich frag mich warum alle auf diesen hype anspringen :baby:

ich finde bei ALLEN autos die nachgerüsteten beleuchtungen furchtbar :kotz:

 

Da bin ich absolut eurer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es so am besten

 

Finds so auch am besten, allerdings halten die Dinger nur 1e Saison und müssen dann getauscht werden weil die LED´s ausfallen nach und nach...desswegen hab ich meine im Moment abgeklemmt.

 

Basty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln verkauft die seit 1 1/2 Jahren allerdings fürn Wucherpreis. Die Dinger kosten 39€ und EInbau ist in 30Min erledigt. Köln wollte für meinen Civic 400€ haben.

Und ja die haben ein E-Zeichen aber keine RL kennzeichnung, die es als Tagffahrlicht zulässt.

 

Das ist einfach Unwissenheit der Händler, gibts hier in Berlin auch :wink:

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann am besten einfach so auf den scheinwerfer drauf kleben und die kabel "halb sichtbar verstecken" :D :wall:

 

frage mich auch jeden tag aufs neue wieso leute sowas machen.

am geilsten sind dann die, die sich fk scheinis in vollchromoptik mit standlichtringen ala bmw holen und dann draußen auf den scheinwerfer noch die LED leiste kleben.

und weil es dann nicht reicht machen die ncoh einen auf us blinker standlicht:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann aber auch nicht über schlecht gemacht meckern, wenn man gar nicht weiß, wie gut oder schlecht die das machen, weil man noch keinen von denen in natura gesehen hat ;-)

 

Das mit den 39 EUR hatten wir ja schon im anderen Forum....ist ja Blödsinn. Dafür bekommt man keine gescheidten mit Zulassung. Und in ner halben Stunde baut die auch keiner ein - incl. Relais zum abdimmen und so.

 

Der Preis dort ist inzwischen auf 250 Euronen gesunken. Und wenn ich damit jemals Ärger mit dem TÜV oder der Rennleitung bekäme, wäre ja wohl klar, dass die dafür haften. Ist schließlich ne Honda-Fachwerkstatt.

 

Weiß aber auch nicht, ob ich mir das machen lasse. Beim Jazz...als ich so in natura davor stand, hat mir das ganz gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Lösung in der ATS Lippe bis jetzt am besten.....selber hab ich aber meine Nebler gegen LED Lampen getauscht und nutze diese als TFL....

 

@xstasy und alle die die Nebler mit TFL ersetzt haben:

Könnte jemand vl ein Foto davon zeigen. Sind die LED TFL problemlos darein zu kriegen? Und - wenn ja - welche Modelle?

Sind doch die ganzen Nebelscheinwerfer gemeint, nicht nur die Lichtquelle oder?

Die Hondanebler sind nämlich so schräg/oval... Ich hatte auch diese Idee, dachte aber dass es nicht so einfach geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier mal kein Baumarkt Bastel TFL:

 

http://www.ath-hinsberger.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/z4/honda_accord_led_tagfahrlicht_12431_4_z4.jpg

http://www.ath-hinsberger.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/z1/honda_accord_led_tagfahrlicht_12431_1_z1.jpg

http://www.ath-hinsberger.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/z2/honda_accord_led_tagfahrlicht_12431_2_z2.jpg

http://www.ath-hinsberger.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/z3/honda_accord_led_tagfahrlicht_12431_3_z3.jpg

 

 

349€

 

http://www.ath-hinsberger.de/tuning_mazda_kia_hyundai_zubehoer.php/sid/383c95247501e1b3878b9033f8187a7f/cl/details/cnid/7ff4b4899a926e6c9.71018418/anid/a114d3bf8a777beb2.19053708/Honda-Accord-Mod.-2008-bis-2011/

 

Als Nachrüstlösung kann man es wohl nicht professioneller umsetzen.

 

Wobei die Lösung mit der Type S Lippe am besten aussieht, aber leider nicht zulässig ist gemäß der Einbauvorschriften.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich warum alle auf diesen hype anspringen :baby:

ich finde bei ALLEN autos die nachgerüsteten beleuchtungen furchtbar :kotz:

 

 

und wenn man gezwungen wird dazu ? :

 

Ab Februar 2011 müssen in der Schweiz neue Automodelle mit Tagfahrlichtern ausgerüstet sein.

 

Vors Parlament muss dagegen das Abblendlicht-Obligatorium für alte Autos, die noch nicht mit Tagfahrlicht ausgerüstet sind. Dieses möchte der Bundesrat mit dem Massnahmenpaket Via Sicura einführen. In Kraft treten könnte das Obligatorium frühestens 2012, wie der ASTRA-Sprecher sagte.

 

und wie man die Schweizer Bürokraten kennt wird dass auch für "Alte" kommen.

 

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/schweiz-uebernimmt-eu-norm-bei-neuwagen-95952

Bearbeitet von Tycoon58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.