Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TFL auf Accord CU2 was sagt Ihr ?


bino5882

Empfohlene Beiträge

....................

@hbacc

wie hast du das Zündungskabel angeschlossen.

Hast du das einfach in die Sicherung gesteckt?

Ist mal so auf den Bildern zu erkennen.

Wenn Du irgendein TFL-Set kaufst, ist immer eine Sicherung zwischen 15 (Zündungsplus) und TFL-Relais mit dabei. Ich habe nur noch einen Schalter dazwischen gebaut (im Motorraum) um das TFL ausschalten zu können. Da geht der rote Draht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OK, jetzt habe ich verstanden. Habe mir eine neue 7,5A Sicherung genommen, an einer Seite etwas abgeschliffen, den roten Draht sauber angelötet und dann die Sicherung, so wie sie zu sehen ist, reingesteckt. D.h. strommäßig sitzt der rote Draht vor der 7,5A-Si. Ich weiß immer noch nicht, was die 7,5A-Si eigentlich absichert. War vielleicht auch nur zu faul zum Suchen, weil ich froh war, ein Zündungsplus gefunden zu haben.

Noch eins: TFL ist TFL und nicht dieser Unfug (wohl von AUDI begonnen), bei dem irgendwelche LED-Kringel als vordere Zusatzleuchten herumgefahren werden. Ist eigentlich - zumindest wenn man es TFL nennt - alles nicht rechtens. Und braucht zwar wenig, aber immerhin noch, Zusatzstrom.

Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
warum ersetzt man nicht einfach die Nebelscheinwerferbirnen gegen LED-Foglights? Sieht dann aus wie TFL und lässt sich glaub ich auch ohne Abblendlicht einschalten.
Sehr hübscher Vorschlag. Nur: Richtiges (zugelassenes) TFL geht aus, wenn Standlicht angeht. Nebler laufen aber generell nur mit der übrigen Beleuchtung, die man bei TFL ja gerade nicht mitlaufen lassen will. Abgesehen davon sind die LED-Birnen, die man in die Nebler stecken könnte, nicht zugelassen. Ärger lauert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, für mich kommen nur runde TFL in Frage und diese dann auch nur neben den NSW. Hab eben mal aus dem Lager runde LED TFL von Hella geholt und angehalten. Die passen gerade so neben die NSW.

http://picture.yatego.com/images/4857af8d4d6244.1/TFL_rund.jpg

Allerdings kosten die Teile regulär 199,92€ :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol das mal vor:

 

http://img69.imageshack.us/img69/4417/tflcu1.th.jpg

 

Wenn Du sie direkt neben die Nebler setzen willst, mußt Du die Blenden um die Nebler ausbauen (niemand konnte mir bisher sagen, wie das geht), damit die TFL darin eingestzt werden können. Sonst stehen sie viel zu weit vor (häßlich). Weiter nach innen gesetzt (siehe Bild) ist die Montage vergleichsweise einfacher, aber es sieht eben nicht so organisch aus, wie bei einer Anordnung direkt neben den Neblern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch. Nur: mir persönlich gefallen runde viel besser (weil alle anderen Scheinis auch rund sind) aber die müßte man direkt neben die Nebler setzen können. Wenn die Neblerblende rauszubekommen wäre, hätte ich mir mein TFL schon längst da reingebaut.

 

Meinst du diese hier

 

http://www.ak-tuning.com/catalog/devileyestagfahrlichtmitvierledsimrundendesign-p-5436.html?autoteile=61b1def961c2088c3112a63cc20373f9

 

mit RUNDE???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.