Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 So habe ich mein TFL verbaut.:)) Finde ich persönlich am Schönsten.Weil sie auch weiter weg sitzen. Die TFL am Kennzeichen sind zu nah beianander wirkt irgendwie komisch. Ehm...welchen Abstand zum Boden haben deine TFL's??? Müssten glaub nen Abstand von 20 oder 25 cm haben. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans schmahl Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 @CU2_BLACK_PEARL_777 (wat für´n langer Nick) Vom Leuchtbild her für mich das bisher Beste. Hast Du mehr Details und vieleicht noch Großaufnahmen von den Leuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Sind SMD LED 5050.Sind nicht im Scheinwerfer drinne sondern aussen auf dem Scheinwerfer draufgeklebt.Sind Wasserdicht. Hier das Bild von dennen. Bearbeitet 17. Mai 2011 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord711 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @CU2_BLACK_PEARL_777 Kann es sein, dass Ich dich und dein schönes TFL beim Hondafrühstück in Herrenberg gesehen habe? Fand es sehr schön und nicht so "billig". Wollte ja dann mal fragen wie und so, da wart Ihr schon wieder weg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Hmm ja s kann sein.War am 16.01 da.Habe dort n weißen CU2 gesehen.War des deiner?Was wolltest genau wissen über TFL? Gruss Hier nochmal Bilder: Eins von meinem Accord und des 2 Bild Wie man richtig einen TFL platziert. Bilder Bearbeitet 17. Mai 2011 von kaefergarage.de Zitat entfernt & Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Vom weitem sieht das LED-Band ja ganz gut aus, aber bei näherem hinsehen sieht es halt billig und plump aus mit dem drangeklebten Zeug. Ist meine Meinung und ich würde mir sowas nicht drankleben ... entweder richtig professionell oder gar nicht ... sonst erinnert es einem an so A.T.U. Tunning :zunge2: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord711 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hmm ja s kann sein.War am 16.01 da.Habe dort n weißen CU2 gesehen.War des deiner?Was wolltest genau wissen über TFL? Gruss Jau, das war meiner Mich hatte interessiert wie du dein schönes TFL hinbekommen hast. Zum Material haste hier ja schon beantwortet. Werde dich evtl. mal zwecks Einbau PM'en wenns recht is, wenn Ich so weit bin ;) Evtl. würde Ich dann aber noch dran tüfteln, die Dinger innen zu verbauen, wenn überhaupt möglich. Ansonsten echt hübsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Klar kannst dich melden. Naja,ich wollte halt die Scheinis nicht auseinander bauen. Bearbeitet 17. Mai 2011 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insap Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi Bino, grundsätzlich halte ich von den Funzeln nix. Falls es ein schwacher trost ist: Die "Christbaumlichterketten" vom Audi sehen deutlich besch... im Vergleich zu Deinen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wie kann man denn die Lufteinlässe ausbauen? Hab mir jetzt Devil Eyes bestellt und will die da irgendwie reinfummeln! Hat jemand Ahnung davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Möchte Euch mal um Eure Meinung bitten ob das eine Gute Lösung ist oder ob Ihr vielleicht noch eine bessere kennt. Habe nämlich aufgrund eines kleinen Crashs eine neue Front bekommen und überlege mir gerade mein TFL wieder genauso einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Ich finds soo gut also wie bei mir :D Bearbeitet 20. Januar 2011 von HondaSkoda Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wenn auch spät aber mein Beitrag kommt mit Bild. http://www.fotos-hochladen.net/3malled9zi7fcue.jpg Achtu gott, die sieht man ja im dunkeln kaum. Am tage damit ''gesehen werden'' fällt wohl aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Bitte nicht diese Audi Kirmes :( ... damit fährt schon jeder popplige 93iger Corsa, Astra & Co. rum :motz: Aslo wenn TFL dann irgendwo schön dezent in der Frontschürze ... im Scheinwerfer wäre es ein NO-GO ... Bearbeitet 24. Januar 2011 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich find die Lösung in der ATS Lippe bis jetzt am besten.....selber hab ich aber meine Nebler gegen LED Lampen getauscht und nutze diese als TFL.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wenn TFL dann nur so wie Aki die verbaut hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puckster Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Möchte Euch mal um Eure Meinung bitten ob das eine Gute Lösung ist oder ob Ihr vielleicht noch eine bessere kennt. Habe nämlich aufgrund eines kleinen Crashs eine neue Front bekommen und überlege mir gerade mein TFL wieder genauso einzubauen. finde dir hier klasse wo haste die den her würde die mir auch einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi! Schön das sie Dir gefallen! Das sind die 14cm langen von DevilEyes. Kostenpunkt ca. 90 Euro. Wurden vor kurzer Zeit im TV gegen die Hella Led-Day Flex Tagfahrlichter getestet und für gut befunden. Die haben eine nur unbedeutend geringere Lichtleistung als die Hella ich glaube ca. 3500ccd anstatt 3600ccd. Ich musste aber etwas von den Luftkanälen weg-dremeln damit die passen. Hab mir jetzt die 12,5cm Phillips Dayline 4 gekauft, müssen nur noch eingebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Möchte Euch mal um Eure Meinung bitten ob das eine Gute Lösung ist oder ob Ihr vielleicht noch eine bessere kennt. Habe nämlich aufgrund eines kleinen Crashs eine neue Front bekommen und überlege mir gerade mein TFL wieder genauso einzubauen. Tja, genau so wollte ich es haben TFL_erste_Wahl.jpg Das war mein Foto vor etwa 9 bis 10 Monaten. Halte ich für die mit Abstand beste Lösung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreamer Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Sieht echt gut aus! Was meinst Du bekommt man die auch nochmal darüber eingebaut also wenn man die blende nimmt und eine Rippe Abstand lässt dann müssten eigendlich 2passen??? Hat das schon jemand probiert? Welche TFL hast Du dort verbaut? Bearbeitet 14. Februar 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was haltet ihr von der neuen Lösung von Hinsberger? http://www.ath-hinsberger.de/tuning_mazda_kia_hyundai_zubehoer.php/sid/e1d5bbafe94478f737cc927448039e52/cl/details/cnid/7ff4b4899a926e6c9.71018418/anid/a114d3bf8a777beb2.19053708/Honda-Accord-CU_CW-Mod.-2010/ Die Stoßstange braucht nicht demontiert zu werden, die Fixierung mittels Schrauben erfolgt am Plastegerippe. Sieht ja ähnlich dem Nachbau anfangs von Honda aus, nur halt preiswerter als die 600 - 700 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) zitat:für accord cu/cw mod. 2010..zitat ende...was ist das denn nun wieder für einer...kopfkratz....meiner jedenfalls ist ein cu mod. 2008 Bearbeitet 17. Mai 2011 von kaefergarage.de Zitat entfernt ;) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 zitat:für accord cu/cw mod. 2010..zitat ende...was ist das denn nun wieder für einer...kopfkratz....meiner jedenfalls ist ein cu mod. 2008 Ist natürlich Quatsch von denen! Ab Modell 2008 ist gemeint. Was meinst Du bekommt man die auch nochmal darüber eingebaut also wenn man die blende nimmt und eine Rippe Abstand lässt dann müssten eigendlich 2passen??? Hat das schon jemand probiert? Glaub ich nicht, da dort die Halterung vom Nebler verläuft. Hi! Schön das sie Dir gefallen! Das sind die 14cm langen von DevilEyes. Kostenpunkt ca. 90 Euro. Wurden vor kurzer Zeit im TV gegen die Hella Led-Day Flex Tagfahrlichter getestet und für gut befunden. Die haben eine nur unbedeutend geringere Lichtleistung als die Hella ich glaube ca. 3500ccd anstatt 3600ccd. Ich musste aber etwas von den Luftkanälen weg-dremeln damit die passen. Hab mir jetzt die 12,5cm Phillips Dayline 4 gekauft, müssen nur noch eingebaut werden. Hast du die schon einbauen können? Wird mich mal interssieren ob die da problemlos rein passen, ohne Dremel. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
öcher tivoli Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, bezüglich TFL beim Accord bin ich bei ebay/USA auf folgendes interessantes Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380273797959&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT Ist für einen Acura TSX, welcher baugleich mit unseren Euro-Accis ist. Nur - handelt es sich dabei überhaupt um TFL:roll:? Ich jedenfalls blick da nicht ganz hinter. Auch die auf der Seite verlinkte Einbauanleitung ist sehr dürftig. Optisch ist die Lösung im Fernlicht jedenfalls nach meinem Geschmack die ansprechenste. Werdet Ihr aus der Sache schlau und könnt mir weiterhelfen? Bearbeitet 17. März 2011 von öcher tivoli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 LED Tagfahrlicht. Hast halt dann kein Fernlicht mehr... >Papierkorb Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.