Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TFL auf Accord CU2 was sagt Ihr ?

bino5882

Empfohlene Beiträge

So habe ich mein TFL verbaut.:))

Finde ich persönlich am Schönsten.Weil sie auch weiter weg sitzen.

Die TFL am Kennzeichen sind zu nah beianander wirkt irgendwie komisch.

Ehm...welchen Abstand zum Boden haben deine TFL's???

Müssten glaub nen Abstand von 20 oder 25 cm haben.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm ja s kann sein.War am 16.01 da.Habe dort n weißen CU2 gesehen.War des deiner?Was wolltest genau wissen über TFL?

Gruss

Hier nochmal Bilder:

Eins von meinem Accord und des 2 Bild Wie man richtig einen TFL platziert.

Bilder

Tagfahrlicht_LED_SMD_5050.thumb.JPG.d0ac1af7d193878cf0bc14f690a3c3d4.JPG

203577770_TagfahrleuchtenEinbau.thumb.jpg.d690a33bf839651d7ea818e0235fcbd1.jpg

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat entfernt & Doppelpost

Vom weitem sieht das LED-Band ja ganz gut aus, aber bei näherem hinsehen sieht es halt billig und plump aus mit dem drangeklebten Zeug.

Ist meine Meinung und ich würde mir sowas nicht drankleben :wink: ... entweder richtig professionell oder gar nicht ... sonst erinnert es einem an so A.T.U. Tunning :zunge2:

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Hmm ja s kann sein.War am 16.01 da.Habe dort n weißen CU2 gesehen.War des deiner?Was wolltest genau wissen über TFL?

Gruss

Jau, das war meiner :wink:

Mich hatte interessiert wie du dein schönes TFL hinbekommen hast.

Zum Material haste hier ja schon beantwortet.

Werde dich evtl. mal zwecks Einbau PM'en wenns recht is, wenn Ich so weit bin ;)

Evtl. würde Ich dann aber noch dran tüfteln, die Dinger innen zu verbauen, wenn überhaupt möglich. Ansonsten echt hübsch.

• 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
wenn auch spät aber mein Beitrag kommt mit Bild.

http://www.fotos-hochladen.net/3malled9zi7fcue.jpg

Achtu gott, die sieht man ja im dunkeln kaum.

Am tage damit ''gesehen werden'' fällt wohl aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Bitte nicht diese Audi Kirmes :( ... damit fährt schon jeder popplige 93iger Corsa, Astra & Co. rum :motz:

Aslo wenn TFL dann irgendwo schön dezent in der Frontschürze ... im Scheinwerfer wäre es ein NO-GO ...

Bearbeitet von Accord2005
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

• 3 Wochen später...
Möchte Euch mal um Eure Meinung bitten ob das eine Gute Lösung ist oder ob Ihr vielleicht noch eine bessere kennt. Habe nämlich aufgrund eines kleinen Crashs eine neue Front bekommen und überlege mir gerade mein TFL wieder genauso einzubauen.

attachment.php?attachmentid=24513&d=1295521380

finde dir hier klasse wo haste die den her würde die mir auch einbauen

Hi! Schön das sie Dir gefallen!

Das sind die 14cm langen von DevilEyes. Kostenpunkt ca. 90 Euro. Wurden vor kurzer Zeit im TV gegen die Hella Led-Day Flex Tagfahrlichter getestet und für gut befunden. Die haben eine nur unbedeutend geringere Lichtleistung als die Hella ich glaube ca. 3500ccd anstatt 3600ccd. Ich musste aber etwas von den Luftkanälen weg-dremeln damit die passen. Hab mir jetzt die 12,5cm Phillips Dayline 4 gekauft, müssen nur noch eingebaut werden.

Möchte Euch mal um Eure Meinung bitten ob das eine Gute Lösung ist oder ob Ihr vielleicht noch eine bessere kennt. Habe nämlich aufgrund eines kleinen Crashs eine neue Front bekommen und überlege mir gerade mein TFL wieder genauso einzubauen.

Tja, genau so wollte ich es haben

TFL_erste_Wahl.jpg

Das war mein Foto vor etwa 9 bis 10 Monaten.

Halte ich für die mit Abstand beste Lösung.

TFL_erste_Wahl.jpg.205ab92c755fe4ef85012a4cb8c87c4e.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Sieht echt gut aus!

Was meinst Du bekommt man die auch nochmal darüber eingebaut also wenn man die blende nimmt und eine Rippe Abstand lässt dann müssten eigendlich 2passen??? Hat das schon jemand probiert?

Welche TFL hast Du dort verbaut?

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...

Was haltet ihr von der neuen Lösung von Hinsberger?

http://www.ath-hinsberger.de/tuning_mazda_kia_hyundai_zubehoer.php/sid/e1d5bbafe94478f737cc927448039e52/cl/details/cnid/7ff4b4899a926e6c9.71018418/anid/a114d3bf8a777beb2.19053708/Honda-Accord-CU_CW-Mod.-2010/

Die Stoßstange braucht nicht demontiert zu werden, die Fixierung mittels Schrauben erfolgt am Plastegerippe.

Sieht ja ähnlich dem Nachbau anfangs von Honda aus, nur halt preiswerter als die 600 - 700 Euro.

zitat:für accord cu/cw mod. 2010..zitat ende...was ist das denn nun wieder für einer...kopfkratz....meiner jedenfalls ist ein cu mod. 2008

Ist natürlich Quatsch von denen! Ab Modell 2008 ist gemeint.

Was meinst Du bekommt man die auch nochmal darüber eingebaut also wenn man die blende nimmt und eine Rippe Abstand lässt dann müssten eigendlich 2passen??? Hat das schon jemand probiert?

Glaub ich nicht, da dort die Halterung vom Nebler verläuft.

Hi! Schön das sie Dir gefallen!

Das sind die 14cm langen von DevilEyes. Kostenpunkt ca. 90 Euro. Wurden vor kurzer Zeit im TV gegen die Hella Led-Day Flex Tagfahrlichter getestet und für gut befunden. Die haben eine nur unbedeutend geringere Lichtleistung als die Hella ich glaube ca. 3500ccd anstatt 3600ccd. Ich musste aber etwas von den Luftkanälen weg-dremeln damit die passen. Hab mir jetzt die 12,5cm Phillips Dayline 4 gekauft, müssen nur noch eingebaut werden.

Hast du die schon einbauen können? Wird mich mal interssieren ob die da problemlos rein passen, ohne Dremel. :D

• 1 Monat später...

Hallo zusammen,

bezüglich TFL beim Accord bin ich bei ebay/USA auf folgendes interessantes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380273797959&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

Ist für einen Acura TSX, welcher baugleich mit unseren Euro-Accis ist.

Nur - handelt es sich dabei überhaupt um TFL:roll:?

Ich jedenfalls blick da nicht ganz hinter. Auch die auf der Seite verlinkte Einbauanleitung ist sehr dürftig.

Optisch ist die Lösung im Fernlicht jedenfalls nach meinem Geschmack die ansprechenste.

Werdet Ihr aus der Sache schlau und könnt mir weiterhelfen?

Bearbeitet von öcher tivoli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.