Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cruise Control / Tempomat nachrüsten


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also jetzt wenn ich da an meinen CG9 denke, würd ich aussm Stehgreif sagen, du brauchst:

 

-Den Schalter(Und halt die bediehnungsknöpfe)

-Diese Einheit mit dem Drahtzug um die Drosselklappe anzusteuern

-Warscheinlich ein Steuergerät

-nötige Verdrahtung

-und überhaupt Platz und befestigungsmöglichtkeit am Drosselklappengehäuse um den Drahtzug da Festzubekommen...

 

vielleicht hilft dir das Weiter...

 

mfg, Paul

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo alle miteinander,

 

ich sammle grade Informationen zum Accord CB/CC Tempomat.

 

Welche Teile werden da benötig? Hat jemand eine Teile Liste, was man alles braucht, um ein Tempomat nachzurüsten?

 

LG,

Felix

 

ich seh grad, gab´s hier schonmal, aber nicht komplett mit allen Infos: https://www.accordforum.de/showthread.php/cruise-control-1377.html?t=1377&highlight=tempomat%2C+cruise

 

Wer mehr dazu sagen kann, darf sich gerne bei mir melden. :)

Bearbeitet von kaefergarage.de
Beiträge zusammen geführt (Doppelpost) und verschmolzen mit Altthema
ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo @power-gamer,

 

ich würde sagen entweder holst Du dir einen von einem schrotthändler oder rüstest Du wie ich damals einen neuen von Waeco nach: https://www.accordforum.de/showthread.php/tempomat-nachr-sten-ca5-19677.html

 

...wie auch immer, beide ausführungen sind ziemlich aufwendig zu installieren aber natürlich machbar. mir war es lieber/wichtiger neue teile zu verbauen also tempomat von Waeco zu holen.

 

schrotthändler zocken gnadenlos ab :motz:und dazu gebraucht (?)... nö.. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif

mein tempomat hat mich um 120,00eur + kleinteile + arbeitszeit (neue erfahrung) gekostet, also voll billig, finde ich.

ich habe bis heute, seit ca. 13tkm, keine probleme = er funktioniert tadellos. :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.