Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das nen k24 cl sauger gegenüber nem 260ps allrad mazda träge ist muss man wohl nicht extra erwähnen

was hat das alter mit dem auto zu tun ? wie alt bist du eigentlich ? 30 ? oder jünger ? findest du nen mps ziviler als nen accord ? ahja

btw:

glückwunsch zum mps. hatte ich mir damals auch angeschaut. mich aber dagegen entschieden und den accord genommen ^^

Es geht nicht nur gegenüber dem MPS so, allgemein. Es ist nunmal ein Sauger und das lange Getriebe macht das IVtec leider nicht wett. Muss ebend jeder selbst entscheiden. Der CL war auch träger als mein Accord, gut dieser war nicht Serie, aber ich möchte nichts mehr verändern, aber es müssen nicht immer gleich 260PS sein.

Ja ich gehe auf die 28 zu und man entwickelt sich mit der Zeit.

Und ich finde den MPS dezenter als ne riesen Theke, nen Auto was du aus 5km Entfernung schon wahr nimmst von der Lautstärke.

Er ist einfach dezenter als der Honda, man hört ihn von innen selbst bei 180 nicht arbeiten. Reisen bei 200 Tempomat ist super, das Bosesystem ist noch besser da mehr Lautsprecher. Gestern mal kurz auf die 250 hoch gezogen, der liegt wie ein Brett, der Honda lag ohne Spoiler bei echten 200 ehr wie nen sinkendes Schiff, erst mit Theke lag der Wagen dann auch anständig.

Ist ja auch egal. Er ist sehr ruhig und extrem komfortabel. Man fällt auf ohne negativ auf zu fallen. Schöne zivile Alltagsbude.

Danke zu den Glückwünschen.

Bearbeitet von RaZeR86

Heute kamen die Sommerfelgen draf \o/ Leider musste ich bei den Reifen Abstriche machen. Die gewünschten Falken ZE 914 waren nicht auf Lager, so wurden es "nur" Hankook Evo S1 ... Ungeplante Kosten.

http://mystixxx.de/private/DSC_0056.JPG

http://mystixxx.de/private/DSC_0057.JPG

Nebenbei wurde er noch gewaschen, geknetet und frisch gewachst :) Nächsten Monat wird endlich mal der Ansatz vorn lackiert und angebastelt. Ich überlege noch ob ich Schweller und die Ansätze vorn/hinten in Felgenfarbe lackieren lasse. Hätte was.

Dazu werde ich mich mal mit PlastiDip versuchen. Etwas Chrom entfernen :D

ca. -8kg verbaut und etwas für die Gewichtsverteilung getan :)

Im Alltag laufen beide Akkus parallel. Auf der Renne kommt dann der vordere raus. Spart mir mal eben ca. 14kg auf der Vorderachse.

Demnächst mal die Kabel noch etwas eleganter verlegen und zuschneiden und die Kofferraumwanne anpassen. Notwerkzeug mit Klett sichern und ne Abdeckung drauf machen, damit nichts rauspurzelt.

Und falls jetzt jemand kommt mit: Unterschiedlich große Akkus kann man nicht parallel schalten. Doch klar geht das.

20140409_102009.thumb.jpg.6be80110cd4276366b0ff421ea9e3552.jpg

Bearbeitet von pw84

Und fertig :)

Das Ganze ließ sich recht einfach umrüsten.

Mit nem Heißluftfön das Gehäuse auftrennen und der Rest ist alles geschraubt. Beim neuen Scheinwerfer (Marke: TYC) war alles dran und bereit um auf Xenon umzurüsten.

Noch schnell die Reflektoren der Standlichter schwarz lackiert und nun schauts wieder schick aus :)

Hat insgesamt ca. 4 Stunden gekostet.

20140411_102208.thumb.jpg.6a7b7c326a104b52d8bec5c4c1277dff.jpg

20140411_102221.thumb.jpg.d1a7f2bd323b4854b6ccc045ee9a4a9f.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.