HONDA-AP1 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi Will hinten Rechts das Radlager wechseln mit wieviel NM wird die Nabe festgezogen? mfg Stephan Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 die M24 x 1,5mm = 245Nm die M22 x 1,5mm = 181Nm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Alles klar danke dir. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCG82 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wenn ich da mit dem Schlagschrauber 5 Sekunden draufhalte, habe ich dann das Drehmoment erreicht? Mit Drehmomentschlüssel dreht sich das doch mit, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Es ist ganz einfach, nicht umsonst hat Honda Drehmomente im Werkstatt-Handbuch angegeben. Es geht nämlich nicht darum irgendein Drehmoment mit einem Schlagschrauber zu erreichen sondern mit einem Drehmomentschlüssel mit einem bestimmten Drehmoment Schrauben/Mutter anzuziehen. Schlagschrauber ist murks.:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Da hat kardynau recht und da dreht sich auch nichts mit wenn man die Handbremse anzieht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Zumal du die nabe auch festziehen kannst wenn das rad drauf ist und er etwas auf dem boden steht... also einfach 5s mit dem schlagschrauber draufhalten is quatsch und kein wirkliches drehmoment wie angegeben... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Hi, oben steht „Will hinten Rechts das Radlager wechseln“ deshalb ist Radlagerwechsel einfach und man braucht nix zu blockieren, da Bolzen, wo Radlager mit Radnabe (eine Einheit) montiert wird, mit Achsschenkel fest verbunden ist. Vorne andere Geschichte. Beispiel Bild, nr 3 und 4: http://images.hondaworld.ru/spare1/17SED01/B__2900.gif Bearbeitet 29. Oktober 2018 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.