NightEyes Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Der Pollen- bzw. Innenraumfilter von der CG Limo hat folgende Maße: Länge ca. 275 mm Breite ca. 200 mm Höhe ca. 20 mm Das hab ich auf die Schnelle über Google erfahren :D - z.B. siehe dieses eBay-Angebot oder z.B. bei Teiledirekt.de. So denne - man liest bzw. sieht sich (als fast-Nachbar :p). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 meiner ist auch dran... es werd zeit ist schon über 30Tkm drine....:( Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) sind die alle gleich bei denn CG / CH ?? Pre und Facelift ediT: kann evtl. jemand im epc schauen ob die teilenummern gleich sind !? Bearbeitet 18. April 2010 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Laut Internet sind beide Filter (egal ob Facelift oder Prefacelift) 1 zu 1 gleich. Wäre meiner Meinung nach auch zu viel des Guten, wenn sich die Filter auch noch unterscheiden würden :roll: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 dann hat mit der depp denn falschen geschickt :roll: muss ich wohl doch zum HH Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wieso passt dein Rahmen nicht? Bei Tauschfiltern nicht original passt der Rahmen nicht mehr mit rein. Sind aber so konzip. das du ihn ohne einsetzen kannst. Wenn das deine Frage ist. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vvv Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Honda Accord, Bj. 2001 und ich habe folgendes Problem: wo liegt innenraumfilter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Unterm hinterm Handschuhfach ist nen Deckel da steckt der drin. Musst handschuhfach und die Blechleiste wegschrauben dann kannst ihn rausziehen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaluBu Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 sorry, für das späte hochholen, aber ich habe bei der Suche nach nem Shop für den Innenraumfilter öfters gelesen "Benötigte Stückzahl: 2" Insbesondere wenn man bei Herth+Buss schaut: Qualität ORIGINAL HERTH+BUSS Länge 290 mm benötigte Stückzahl 2 Höhe 20 mm Breite 203 mm Preis pro Stück:19,99 bei kfzteile24 kommen da wirklich 2 Stück rein? Bei ebay wird nie davon gesprochen, dass 2 Stück benötigt werden... Danke für die Hilfe. Gruß BaluBu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Leute, schaut mal worüber ich heute echt zufällig gestolpert bin... echt brauchbar!!! Schönen Gruß & schönen Sonntag Euch! Marian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Lieder handelt es sich hierbau ums Coupe, oder täusch ich mich da? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaluBu Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Cool. Na da kann ja der wechsel kommen :-) Danke für das Video. Kann keinen Unterschied zu meinem Accord erkennen. Was ist der Unterschied, den du siehst beim Coupe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 jo das muss vom Coupe sein, Limo hat ne ganz andere Armaturen beim Radio usw.. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab heute mal meinen Pollenfilter gewechselt... ist jetzt das letzte Mal bis er weg kommt... ist ja jedesmal ein Gräuel den zu wechseln... im Anhang mal ein Bild was man alles entfernen muss um da dran zu kommen... über 20 Schrauben, Handschuhfach (Deckel extra), und zwei Metallstreben... PS: lohnt sich ab und zu was abzuschrauben... wusste garnicht, dass ich eine Handschuhfachbeleuchtung habe... bei mir hing allerdings nur das Kabel da ohne Birne drin.. komisch?! Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaluBu Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habe die Erfahrung gemacht, dass das Alternativprodukt von Herth+Buss nicht für den CG8 passt, obwohl es draußen dran steht. Es hat leicht abweichende Maße und passt somit nicht. Original von Honda habe ich knapp 23 Euro bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich habe meinen Pollenfilter letze Woche auch getauscht. Es ist echt ne Fummelarbeit mit den ganzen Kabeln die im Weg sind, aber es hat funktioniert. Ich hab den Filter von der Firma Hengst. Passt eigentlich genau und hat 11 Euro gekostet. Und ich bilde mir ein, dass jetzt weitaus mehr Luft bei den Lüftungsschlitzen rauskommt. Wurde wohl sehr sehr lange nicht getauscht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 also ich brauch max 8min. Weiß garnicht was ihr da alles abmacht.:D blende wegziehen. c.a 10schrauben ab. Handschuhfach komplett rausziehen. kabel wegdrücken und den einsatz rausziehen :D @aim86 die metallstrebe hättest auch komplett mit dem handschuhfach abmachen können ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab letztens auch lange drangesessen.. Kriegt man den originalen immernoch bei Honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 @aim86 die metallstrebe hättest auch komplett mit dem handschuhfach abmachen können ;) die Schrauben ließen sich nicht lösen... und nachdem ich eine fast komplett glatt gemacht habe musste ich es sein lassen... Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab letztens auch lange drangesessen.. Kriegt man den originalen immernoch bei Honda? JO hab mir meinen vor nem Monat bestellt / geholt. :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LunatiC Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Moin Moin, also meine frage ich weiß das ein filter im motorraumsitzt links ungefähr, nur wo isn der polen/innenraumfilter? oder hat der accord CH6 Bj ´00 nur einen???bin nicht so der kenner von der materie, daher gebt mir bitte nich gleich eins mim löffel :D:D danke schonmal für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hi, das habe ich gefunden, steht unten. hoffentlich passt. bitte berichten, ob ok. Pollen Filter - Replacement-CH6-5door.pdf Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LunatiC Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 optimal jz weiß ich wo der is morgen schau ich da mal rein, soll ich da ein neuen nehmen oder tuts ein aktivkohlefilter mehr??? danke schonmal für die pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich habe dein Anliegen soeben mit älteren Themen zu Einem zusammengefaßt. Um an weitere und klärende Infomationen zu gelangen, mußt Du nur den ausführlichen Thread von vorne lesen. Apropo... Benutz doch BITTE vor Themenneuerstellungen die gut gefüllte und hilfreiche Boardsuche. GOOD LUCK beim Wechseln http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LunatiC Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ok also die anleitung top hab gestern gleich geschaut soll ich ein normalen pollenfilter nehmen oder ist so ein aktivkohlefilter besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.