Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Acci klau

kretschi74

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Tja, das ist unsere Europa-Politik. Der Autoschieber-Mafia sind doch Tür und Tor geöffnet! Ich will jetzt niemandem einen Stempel aufdrücken, also bitte nicht fals verstehen, aber seit die Grenzen zu Polen und Tchechien geöffnet sind und keine Kontrollen stattfinden, sind die Autodiebstähle dramatisch gestiegen. Man beachte: das waren dieselben Politiker, die Griechenlands manipulierte Zahlen "gründlich" geprüft haben, bevor sie grünes Licht für die Aufnahme in die EU- und Währungsunion gegeben haben. Nur weiter so! Dann haben wir bald noch ganz andere Zustände hier. Bearbeitet von zpx

bei uns in Frankfurt/Oder waren ein Jahr vor der Grenzöffnung im ersten Quartal 17 Autodiebstähle und im Jahr darauf nach der Eröffnung im ersten Quartal 54 Autodiestähle gemeldet

und in meiner neuen Heimat hier in Fürth kann man das Auto offen lassen und den Schlüssel stecken lassen und nix passiert.

mfg

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

ich denke... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

unsere Europa-Politik ist schon sehr = gut für alle !

ABER den schwarzen schafen wie der angehenden Ost-Mafia (allgemeine ost-autoklau gemeint) sollte man schon den hals umdrehen...!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g020.gif

da sind an der grenze = sollten ausnahmsweise alle mittel (wie erkennung) möglich (erlaubt) sein,

meine meinung.

gruß :wink:

I-I O N D A - ich will nichts anderes

bei uns in Frankfurt/Oder waren ein Jahr vor der Grenzöffnung im ersten Quartal 17 Autodiebstähle und im Jahr darauf nach der Eröffnung im ersten Quartal 54 Autodiestähle gemeldet

und in meiner neuen Heimat hier in Fürth kann man das Auto offen lassen und den Schlüssel stecken lassen und nix passiert.

mfg

schreib sowas nicht zu laut :D vieleicht gibt es hier undergroud freaks die genau solche infos suchen... und morgen ist dein wagen weg ;)

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

wundert mich ehrlich gesagt, denn meinen Honda (ehemals Civic qp) konnte ich in Polen rumstehen lassen, wo ich wollte, er war wenn dann nur durch Dt. Kennzeichen gefährdet; Hintergrund ist der, dass Honda auch in Polen keine weite Verbreitung gefunden hat, sodass die Teile dort nix wert sind. Pech, wenns Auto für den Markt weiter östlich geplant ist :(.

Hier bei mir im Herzen Deutschlands kannste auch das Auto offen stehen lassen und glück oder pech haben; Ich mein ich hab schon vergessen, die Fenster zu Hause zuzumachen (EG und Fenster zum "Stoßlüften" auf ^^), halben Tag weggewesen, nix geklaut; Wagen vergessen abzuschließen, 2 Tage stand er so draußen, nix passiert. Ein Kollege hat hingegen einen A3 gekauft, der Wagen stand nicht zwei Tage vor der Türe und schon war er um seine Navi erleichtert (Einbau). Man kann Glück und Pech haben, je nach Einklauliste.

LG

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Hey ich wohne in Dresden und da werden ja bis zu 17 Autos am TAG !!!! geklaut..

Die Polizei ist schon im einsatz. Fahren jeden Tag Kontrolle hier.

Aber was soll man machen, wir haben hier an der Autobahn einen riesen einkaufspark wo echt sehr viele Autos geklaut werden. Dieser ist erst vor kurzem eröffnet worden (umbau von ca. 30 auf 170 geschäfte) Aber wegen diesen Affen!!!! vom Datenschutz durfte die Kameraanlage nicht Installiert werden. Mit dieser hätte man sicher einige Diebstähle verhindern können.

Kollege wurde auch schon wo er seinen Schlüssel am Auto gesucht hat angesprochen und Kontrolliert, also ganz so ist es nicht.

Und die Autobahn ist jetzt auch schon zwei man Vollgesperrt wurden. Ja Voll, dann haben se jedes einzelne Auto kontrolliert wegen Diebstahl.

Is schon Krass mit dem Autoklau.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Oh, da muß ich wohl aufpassen. Wohne in der Nähe von Nauen. Bin dann ja auch gefährdet. Wobei es schon seltsam ist. Der Acci ist ja doch eher selten zu sehen und damit jetzt nicht potenziell gefährdet. Ich glaube auch das das Verhältnis von zugelassenen und geklauten Accis sehr gering ist. Na hoffen wir mal das beste.

Gruß, der Bert

Da haben wir hier "unten" in der CH noch glück..

Klar gibts das auch hier, aber viel weniger soweit ich weiss. Hab im November mal vergessen das Fenster beim Acci zu schliessen auf nem grossen offenen Parkplatz vor nem Hotel. Navi usw.. lag vieles im Wagen, komme am anderen Abend zum Auto.. zuerst gedacht der sei geknackt worden, dann jedoch bemerkt dass nur die Scheibe unten war und alles noch da. Muss aber auch sagen dass die Rennleitung bei uns ziemlich oft Streife fährt (manchmal ZU oft.. ;P)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Ihr werdet es nicht glauben.

Aber wo ich für Porsche tätig war,

gabs einen Besitzer der hat seinen Cayenne umgebaut.

Er hatte natürlich kein deutsches Kennzeichen.

Sein Turbo S war alarmgesichtert.

Wenn du dich dem Auto ohne eine "Key" Karte näherst und ihn aufmachst.

Gibt er dir 5 sek um wieder aus zu steigen.

Machst du das nicht verriegelt er.

Der Wagen gibt dir weitere 10sek zeit 6x auf die Fernbedienung zu drücken.

Machst du das nicht hast du trauer und es strömt ein Nervengas aus.

Ich meine es ist verdammt besch... wenn der Wagen weg ist.

Mein Beileid, aber das hat mit der Gegend nichts zu tun.

Ab und an wenn ich zu meiner Schwester fahre (Berlin mitte).

Sehe ich Autos mit eingeschlagener Seitenscheibe.

Dann fehlt oft Airbags oder Radios oder sonst was.

Man bestellt bei ebay was und dann wirds für dich geklaut.

Traurig aber war.

Wo ich bei Porsche war gabs einige Dinger.

Beim Cayenne haben sie das Heck aufgeflext weil dort das Motorsteuerrät hinter ist.

Bei anderen haben sie die Rückleuchten versucht raus zu brechen um an die Notentriegelung für den Kofferraum zu kommen usw.

Hatte fast täglich irgend ein Fahrzeug was beklaut oder versucht wurde zu klauen.

Unsere damalige Firma hat alle Firmenwagen ein spezielles Update aufs Fahrzeug gemacht.

Du musstest verschiedene Tasten am Fahrzeug drücken und dann starten um ihn starten zu können.

Das Problem sind nicht nur die Grenzen.

Das ist einfach unsere Gesellschaft.

Das sind wir selber die mit daran schuld sind das es ist wie es ist.

Ich sollte für die Leasingfirma ein Fahrzeug zurück holen.

Also quasi klauen.

Ich hatte nur die Schlüsselnummer und habe einen gefertigt.

Es war mitten am helligten Tage in München am Flughafen im Parkhaus.

Es war ein Range Rover und logischerweise ging die Alarmanlage an.

Habe in Ruhe den Tester angeschlossen.

Die Steuergeräte auf den Schlüssel umprogrammiert fertig.

Gefühlt sind 30 Leute vorbei gelaufen.

Die Alarmanlage lief ne ganze Weile.

Auch der Sicherheitsservice kam nich zu mir.

Die Leute guckten nur kurz und liefen weiter.

Nicht ein einzigster, keiner hat mich angesprochen oder ist zu mir gelaufen.

Ich war zivil unterwegs also hätte jeder diesen Wagen mitnehmen können.

Das ist einfach nur traurig das keiner mehr zivilcourage zeigt oder mal Eier hat und was sagt.

Das ist unser Deutschland und wir sind selber daran schuld.

Jeder ist sich selbst der nähste und was geht mich anderes Elend an.

So lange wir nach diesem Motto leben wird sich nichts ändern.

...aber das hat mit der Gegend nichts zu tun.

...

Oh doch, das hat damit sehr wohl was zu tun. In der Nähe der östlichen Grenze sind die ruck-zuck im Ausland und es gehen nun mal die meisten gestohlenen Autos in den Osten.

Das Problem sind nicht nur die Grenzen.

Das ist einfach unsere Gesellschaft.

Das sind wir selber die mit daran schuld sind das es ist wie es ist.

Da bin ich nur zum Teil mit einverstanden. Natürlich schaut man zu viel weg. Aber die Mafia geht nicht am hellen Tage in die City um dort Autos zu klauen. Die machen das schon dann, wenn keiner zuschaut. Meistens jedenfalls. Hoffe ich.

Bearbeitet von zpx

Die Mafia klaut von überall.

Klar ist es an den Grenzen stärker.

Aber Luxusfahrzeuge werden im Inland geklaut.

Tageszeit spielt keine Rolle die machen das auch tagsüber.

Wie gesagt habe auch schon einen Wagen mitgenommen.

Hat keine Sau interessiert.

Ist auch nicht auffällig wenn nur einer am Auto steht,

Alarmanlage ist an und spielt am Auto rum.

Naja egal...

@razer86 das Navi im Cayenne ist doch das einzige, welches noch ein Kassettedeck hat? Das kriegt man doch in 5 Sekunden ausgebaut.

Meinen CRX konnte ich in Polen auch mit offenem Dach stehenlassen. Wenn es für ein Auto einen Abnehmer/ Auftrag gibt wird es geklaut, auch mit Alarmanlage und GPS.

PS: CG8/9 sehe ich in Polen immer öfter, wobei der Pole unter den Japanern Toyota bevorzugt.

kleine story zum thema autoklau in polen. hat mir mein schwager erzählt und der isn cop:

hat einer sein bmw nach polen zur reparatur gebracht. ganz normal wieder abgeholt und in D dann nen kleinen zusammenstoß gehabt. bei ihm hats den außenspiegel erwischt. glück im unglück wie sich herausstellte. denn im spiegel waren gefälschte papiere und ein neuer schlüssel versteckt.

is zwar schon jahre her aber da sieht man mal wie erfinderisch autoschieber sind.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

...anbei die Klaustatistik von 2008 - am meisten Autos wurden in NRW geklaut und überwiegend TDI´s - man hat inzwischen dann doch gemerkt, dass ein Honda die bessere Wahl ist....:D:

http://www.gdv.de/Presse/Pressearchiv_Linkliste/Pressemeldungen_2009_Uebersichtsseite/inhaltsseite24596.html

Grüße :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Feb 531.000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.