Kleverjung Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Nabend! Da ich leider nicht mehr ins hondaforum komme , so wie jeder hier denke ich hab ich mal eine frage . Hab mir mal eine anlage von den usern bei hp.de aufzählen lassen und meine das man mir zum frontsystem von powerbass 2 Wege Compo 165mm PB- CK 6v.2 den verstärker u-dimension glow glow 2075 ist der verstärker geeignet für das frontsystem? hät gerne eine antwort dadrauf! thx im vorraus mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 kann mir keiner helfen? :( :baby:wollte wenn heute oder morgen bestellen . mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 kenne die komponenten nicht.. ein paar daten darüber wären ganz gut Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 frontsystem: 165mm DIN 2wege Kompo 75 RMS / 150 W 12dB passive Frequenzweiche 165mm DIN Tiefmitteltöner Textilhochtöner für guten Klang wertiger Aufbau und gute Verarbeitung u-Dimension Verstärker GLOW 2075 2-Kanal Endstufe Beschreibung: - 2x 75 rms @ 4 Ohm - 2x 110 rms @ 2 Ohm - 1x 220 rms @ 4 Ohm Lange erwartet und nun endlich da ! Die Glow Serie von u-Dimension in ihrem edlen Street Racing Design mit blauen Beleuchtungseffekten das ultimative Werkzeug für den Furious Sound Installer der auch weis worauf er Wert legen soll. Alle Amps sind optional mit einen blauen Neon Set erhältlich welches seitlich in den dafür gefräßten Aluminium Kühlkörper eingeschoben werden können und den Einbau den richtigen Glow Effekt geben. Ausgestattet mit stufenlosen Aktivweichen jeweilig für High-/Lowpass von 40-250Hz regelbar und nützlichen zusätzlich High-Input Eingänge bieten die Amps souverän alles was zeitgemäß von einen Markenverstärker erwartet wird. Das Reich der aufgehenden Sonne, erstrahlt in blauen Licht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 ja.. klingt passend... nur.. kenne ich die teile sowieso nicht... ebay oder was? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 u-dimension gibbet bei ebay nicht und das frontsystem ist neu bei ebay ersteigert bzw gebraucht weil sich einer mit der größe der boxen vertan hat und die nicht passten aber sonst gab es die bei ebay nicht ! die gibbet in jedem vernünftigen hifi shop mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 ok.. solange es net rot und stark ist wie bei ebay üblich, ists ok.. wie ist der preis wenn man fragen darf? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 frontsystem neupreis 99 euro und verstärker 149 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 das ist ein guter Preis Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 kann mir mal jemand nen zuverlässigen internetshop sagen der in ob oder hier aufjedenfall in der nähe ist!?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 hm fragen über fragen ! Powercap brauch ich sowas und wenn ja welches und wo kann man das am besten ein bauen vor der kompletten anlage oder nur vorm sub!? wie komm ich am ebsten mit den stromkabeln düe die 2 verstärker in den fußraum asu dem motorraum? mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 was betreibst du denn alles? die eine amp fürs fs und eine amp fürn sub? wenn ja, welche komponente? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 fs steht ja oben das powerbass system mit der u-dimension 2075 sub ist der pdc b12 von powerbass mit audio system f2 300 endstufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 stufe gute wahl.. sub kenne ich nicht. aber einen powercap kannste ruhig mit einbauen. kosten nemmer die welt.. 35€ gibt es schon welche. ist ne anleitung bei wie du alles anschließt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 ok danke dir dann werd ich ancher mal bestellen ! die sdachen wurden mir von nem sound juror empfohlen in der preisklasse bis 1000 euro aber wie komme ich vom motorraum am besten in den fußraum wegen der pluskabel für die verstärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 da mache ich mal nen foto von, da cih im moment auch dran bin.. dann siehste das genau Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 aso jo thx was verbaust du den für komponenten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 ...hier mal eben aufgelistet HiFi & Sound: Original Bose Radio mit 6-fach CD-Wechsler Original Honda Navi mit 5" TFT an das ganze ein Xetec USC EVO Amp: Audio System F4 380 FS: Audio System X-Ion 165 Sub: Hertz ES 300 D Cap: AIV 1F Powercap mit Ampere und Volt anzeige im wechsel Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 da Ich ja wie glaub ich hier bekannt ist nicht wirklich ahnung von dem musik ausbau habe muß ich ne volt und ampere anzeige haben hab auch schon gesehen das es die ohne gibt! oder ist das nur spielerei? lässt du bei dir alles über eine endstufe laufen oder seh ich das gerade falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 ist spielerei :D:D aber verkehrt ist eine spannungsanzeige nie.. ja ich habe nur eine amp für alles. 4 mal 95 rms an 4 ohm.. 2 mal 440 rms an 2 ohm kommt dann das fs dranne, 2 mal 95rms den sub habe ich extra so gewählt da er 4+4 ohm hat, sprich ich ihn über die 2 ohm der amp laufen lassen kann, genug leistung und klang aus einer amp ;) wollen ja auch nicht übertreiben *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 na du wirst es schon richtig machen^^ ich such mir mal nen powercap raus und schau mal was du dazu sagst ! reicht ein farad oder müssen es mehr sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 reicht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 gut such ich mal einen raus ^^ so: Sinuslive 1 Farad Powercap Silver Beschreibung: - Höhe: 26,5 cm incl. Terminals Durchmesser: 75 mm - Gewicht: ca 1,3 kg - Terminals: 24 Karat vergoldet - Anzeige: 4-fach digital - Innenwiderstand (ESR): <0,002 Ohm Dietz Powercap \ Kondensator 1 Farad Beschreibung: - 3-stelliges rotes Display - zusätzliche blaue Signal-LED - Vergoldete Anschlussbolzen - transparente Elektronikabdeckung und Halterungen - Einschaltung über Radio-Remote - 1 F - 21 VDC Echte 1 Farad!! BOA Powercap 1 Farad Beschreibung: 1 F Kondensator im Silber-Design mit peppigem Aufdruck und transparenter Halterung, inkl. Installationsanleitung.Der Kondensator besitzt eine Sicherheitselektronik mit 3-stelligem roten Display und einer blauen Signal-LED, geschützt durch eine transparente Abdeckung. Die Einschaltung erfolgt über den Radio-Remote. Versorgungsspannung max. 19 VDC. Ri (120 Hz) = 1,6 mOhm, Ri (20 kHz) = 1,98 mOhm.e-Zertifikat nach ECE R 72/245 und 95/54 vorhanden! Echte 1 Farad!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 such dir einen aus der dir vom preis her passt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 also alle ok? liegen ja nicht weit auseinander zwischen 39 und 49 euro ! so noch eine frage ! kanbel welchen durchmesser! pluskabel und die leitungskabel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.