Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hifi Anlage im cg8


Kleverjung

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

geht die endstufe denn bei dir an?

wenn nein, brauchst du noch ein kabel vom radio an die endstufe. das nennt man remote. und manche cap´s haben das auch, das die mit dem radio einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne beide enstufen leuchten nicht ! aber das poercaü hat glaub ich kein remote! wie müste ich das den dann anschließen? vom radio zum powercap und von da aus zu den beiden endstufen oder wie? aber das powercap an sich zeigt ja schon nichts an !

 

ich werd morgen ersrtmal nen verteiler holen und anstelle des powercaps einbauen dann weiß ich ja ob es funktioniert oder nicht°!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haste für ein powercap?

 

es ist egal wie du mit dem remote gehst.. kannst ein kabel nehmen, das auf 2 oder 3 aufteilen und an die amps und an das powercap machen.

wenn du obendrauf neben + und - noch ne kleine schraube hast, dann ist es das remote. und wenn dein cap schon nix anzeigt, dann muss es daran liegen das er ein remote signal braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das ist das powercap

 

Dietz

 

Powercap \ Kondensator 1 Farad

 

Beschreibung:

 

- 3-stelliges rotes Display

- zusätzliche blaue Signal-LED

- Vergoldete Anschlussbolzen

- transparente Elektronikabdeckung und Halterungen

- Einschaltung über Radio-Remote - 1 F

- 21 VDC

Echte 1 Farad!!

 

das heißt ich muß das remote kabel noch legen ! weiß nuir nicht wirlklich wo der eingang dafür ist ! naja wer suchet der findet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ! möchte jetzt mal ne konkrete aussage den jeder erzählt mir was anderes!

 

hab mir jetzt ein chinch kable mit einem remote kabel dran. nun wurde mir gesagt ich muß die eine seite an den iso stecker am radio stecken wo der remote kabel dran ist bzw anstelle diesem oder mit reinstecken .und mit dem anderen ende an den verstärker egal an welchen oder halt an das powercap!

 

nun noch ne frage wenn es nur am powercap angesachlossen wir einfach an der schraube befestigen ! das ist mir klar nur was ist wenn am verstärker? es gibt zwar bei den verstärkern nen stecker für den remote anschluß dran nur das ist 3-4 cm lang nur nichs dran ! wo müste ich wenn das eine kabel von dem chinch an einen der 4 remote kabel anschließen?

 

hoffe das mal was vernünftiges komtm wäre sehr nett hab nämlich von der anlage langsam die schnauze voll und keine lust mehr mehr geld auszgeben !

 

mfg

 

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll:

also..

du gehst steckst das chinchkabel ins radio in die dafür vorgesehenen löcher. das remotekabel kommt an das remotekabel am radio.

dann gehste mit dem chinchkabel in die dafür vorgesehenen löcher, auch buchsen gennant, in der endstufe. dann haste bei deiner endstufe GND Remote 12+

das remotekabel was nun von vorne kommt steckste in Remote bei der endstufe rein. und dazu steckste noch ein x beliebiges kabel rein und gehst damit an dein cap.. (da wo die kleine schraube ist)

sollte wie auch oben klar genug sein :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jeder hat gesagt ich solls so anklemmen ! aber die batterie dürfte davon ja nicht leer gehen oder? da sich das caop ja nur auflädt und das wars dann oder? gibt ja erst strom ab wenn das radio eingeschaltet wird ! oder seh ich das falsch?

 

p.s. ja ich weiß ich nerv mit fragen aber ist das erste mal das ich son ding einbau bzw anlage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm brauch nicht mehr geht mitlerweile alles ! nur jetzt hab ich gemerkt das ein teller der basskiste nicht geht! von zwei geht nur einer! das heißt umtauschen :wall:

 

die frequenzzahlen auf dem verstärker muß ich doch so verstehen je niedriger die eingestellt sind um so ehr geht der verstärker doch los sozusagen !? muß die verstärker nämlich noch vernünftig einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.