Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hifi Anlage im cg8


Kleverjung

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

y-stecker????

 

moin :wink:

also das was er meinte sind wirklich verteilerblöcke !!da du... sagen wir mal mit 20er...von deiner batterie kommst musst du dieses ja auf deine beiden amps aufteilen ....dh trennen ...dazu benötigst du verteilerblöcke .....da du dein 20er kabel anklemmst und dann mit 2X 10er zu jeder amp gehst !oder du kaufst dir gleich einen kondi der die verteilerblöcke mit dran beziehungsweise die anschlüsse dafür hat

 

 

na denne viel glück beim ein bau :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir aus mdf 16er ringe geschnitten. sollte passen.

musst nur gucken das es mit der einbautiefe der ls hinhaut, nicht das das fenster beim aufmachen dranne kommt.

hochtöner bin ich noch ein wenig am überlegen.. an die stelle wo honda die normalerweise rein macht ist es nicht sooo gut, da die zu tief sind.

 

kabel für die ls bekommste eigentlich ganz leicht in die tür..

bei der fahrertür sind das netmal 10 min. machste die verkleidung ab, den kabelschacht der in die tür geht und ziehst das kabel durch..

 

bei der ebifahrertür wird es da schon schwieriger, da du garnicht siehst wo es raus kommt weil beim handschuhfach alles verbaut ist.

nimmste son drahtseil und schiebst es durch. wenn es dann rausgekommen ist verbindest du das kabel mit dem ding und ziehst dran ;)

mache nachher mal bilder wenn ich dazu komme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einfach immer wieder probieren mit dem draht.. hat bei mir auch ein wenig gedauert.. und ging zu zweit am besten..

ka wo die für die hochtöner sind.. habe meiner etwas höher angebracht...

 

hier ein bild..

 

(alles noch etwas dreckig.. *g*.. muss morgen nurnoch die mdf ringe an die tür montieren, noch ein wenig dämmen und dann kann ich die verkleidungen wieder normal anbringen.. dann heisst es nurnoch hinten alles anschließen und den heck bereich dämmen.. :D:D)

SP_A0283.thumb.jpg.52027a4b2b8ef068f5439aeabb10f760.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werd ich heute mal mit nem vernünftigen schweißdraht versuchennda irgendwie durch zu kommen und auch die tür rechts fertig machen . die hochtöner denke ich werde ich dann zwischen a süule und amaturenfrett befestigen ist ja keine schlechte höhe. Dämmen wird ich später mal mom keine zeit zu ! wo dämmst du die türe überhaupt?ninnen drin oder da wo die reguläre klebe folie von honda ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja denke werd erstmal den kofferraum dämmen damit der bass nicht raus geht :D

 

so ! die beifahrer tü ist auch fertig inklusive box! wan ein schei* mit dem kabel .

noch die hochtöner an der a-säule auf der hälfte oder ganz oben montieren !? dann ist das frontsystem fertig.

 

hm @cabkiller wie war das jetzt mit dem pluskabel? oder kann ich wenn ich die verstärker in der reserverad mulde veschwinden lasse auch das pluskable uinterm autop entlangführen und an ablöass öffnung das kofferraums wieder ins auto führen?

 

sonst würd ich gerne wissen we ich das pluskabel in den fahrererraum bekomme!

 

mfg

 

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorne auf der beifahrerseite haste sone gummiemuffe.. die kannste vorsichtig durchstechen und dann das kabel in den innenraum schieben. am ende dann schön mit silikon abdichten und fertig ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von innen habe ich es eigentlich nicht gesehen. erst als ich das kabel durchgesteckt habe, kam es irgendwann zum vorschein. denn da ist alles so verbaut, das man nix sieht. bin froh das ich alle kabel nun verlegt habe (bis auf die pegelfernbedienung für den bass.. das muss ich noch)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch habe ich es drinne.. ka ob es was ausmacht wenn es raus ist..

bisher läuft bei mir auf einmal alles.. komischerweise.. aber zum glück.

 

 

hier mal die versprochenen bilder von dem verteiler, der türdämmung und der muffe fürs kabel..

 

 

lg

SP_A0270.thumb.jpg.afbed80f0a4785c91b232b8e563a1254.jpg

SP_A0272.thumb.jpg.3a1a06ffe6cfe61afbd6f4ccd587d37d.jpg

SP_A0280.thumb.jpg.b90c4555194d455aee12298e3b351afe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.