cabkiller Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 20er sollten schicken.. oder nimm ein 35er und verteil es am ende für die 2 amps.. ls kabel sollten 2x1,5mm² schicken Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 am ende verteilen du meinst ein plus kabel am ende durch trennen ^^!? ls leitungen auch für den sub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 nein gibt so verteilerblöcke oder wie die heissen.. steckste ein dickes kabel rein und auf der anderen seite kannste 2 dünnere rausnehmen. für den sub nimmste am besten 2x4mm² Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 ach du meinst nen y- stecker na gut dann hab ich ja soweit alles dann halt ich euch mal auf dem laufenden ! die komponenten bestellung geht denke ich dann heute noch raus und die kabel werde ich wahrscheinlich bei saturn holen da werden die wohl billiger sein ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohli80 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 y-stecker???? moin also das was er meinte sind wirklich verteilerblöcke !!da du... sagen wir mal mit 20er...von deiner batterie kommst musst du dieses ja auf deine beiden amps aufteilen ....dh trennen ...dazu benötigst du verteilerblöcke .....da du dein 20er kabel anklemmst und dann mit 2X 10er zu jeder amp gehst !oder du kaufst dir gleich einen kondi der die verteilerblöcke mit dran beziehungsweise die anschlüsse dafür hat na denne viel glück beim ein bau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Thx Kohli80 @ Cabkiller: wie amchste das mit den 16er ? scheidest du die aus den die passen ja nicht gnaz ! . wo kann ich am besten die hochtöner befestigen und was muß ichausbauen um das kabel durch dietürdichtung in den fahrerraum zu legen !? mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 ich habe mir aus mdf 16er ringe geschnitten. sollte passen. musst nur gucken das es mit der einbautiefe der ls hinhaut, nicht das das fenster beim aufmachen dranne kommt. hochtöner bin ich noch ein wenig am überlegen.. an die stelle wo honda die normalerweise rein macht ist es nicht sooo gut, da die zu tief sind. kabel für die ls bekommste eigentlich ganz leicht in die tür.. bei der fahrertür sind das netmal 10 min. machste die verkleidung ab, den kabelschacht der in die tür geht und ziehst das kabel durch.. bei der ebifahrertür wird es da schon schwieriger, da du garnicht siehst wo es raus kommt weil beim handschuhfach alles verbaut ist. nimmste son drahtseil und schiebst es durch. wenn es dann rausgekommen ist verbindest du das kabel mit dem ding und ziehst dran ;) mache nachher mal bilder wenn ich dazu komme.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 ixch hab mit der beifahrrer tür angefangen naja werd ich das mal mit dem draht machen .! Hast du den die Normale tür verkleidung genommen ? oder haste die umgebaut wegen den mdf platten dadrunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 so ein Fortschritt ist vorhanden box usw ist in der Fahrertür moniert. aber links bin ich am verzweiflen ich schibe da drath rein find ihn aber nirgendwo wieder! kennt da jemand nen trick? und wo sind die von honda ormontierten Halterungen für die hochtöner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 also einfach immer wieder probieren mit dem draht.. hat bei mir auch ein wenig gedauert.. und ging zu zweit am besten.. ka wo die für die hochtöner sind.. habe meiner etwas höher angebracht... hier ein bild.. (alles noch etwas dreckig.. *g*.. muss morgen nurnoch die mdf ringe an die tür montieren, noch ein wenig dämmen und dann kann ich die verkleidungen wieder normal anbringen.. dann heisst es nurnoch hinten alles anschließen und den heck bereich dämmen.. :D:D) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 na dann werd ich heute mal mit nem vernünftigen schweißdraht versuchennda irgendwie durch zu kommen und auch die tür rechts fertig machen . die hochtöner denke ich werde ich dann zwischen a süule und amaturenfrett befestigen ist ja keine schlechte höhe. Dämmen wird ich später mal mom keine zeit zu ! wo dämmst du die türe überhaupt?ninnen drin oder da wo die reguläre klebe folie von honda ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 innen, aussen,.. überall... mache dann noch nen bild von.. muss halt alles voll sein mit den bitumenmatten.. je schwerer dann die tür ist, desto besser ist es Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 lol aber aufpassen das es ned zuviel wird, sonst hängt die tür immer und du musst sie ständig neu einstellen. ist bei meinem bruder der fall. weil der hat über 5 kg pro tür an dämmpaste drin :-O Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 sagt mal seid ihr kaputt in der birne :P was knallt ihr eure karren mit gewicht zu, eieieiei naja ede wenn du so weiter machst, dann bekomm ich schon leichte falten vom grinzen. freu mih auf die 1/8mile denk drann es geht um die schlüssel :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 naja denke werd erstmal den kofferraum dämmen damit der bass nicht raus geht :D so ! die beifahrer tü ist auch fertig inklusive box! wan ein schei* mit dem kabel . noch die hochtöner an der a-säule auf der hälfte oder ganz oben montieren !? dann ist das frontsystem fertig. hm @cabkiller wie war das jetzt mit dem pluskabel? oder kann ich wenn ich die verstärker in der reserverad mulde veschwinden lasse auch das pluskable uinterm autop entlangführen und an ablöass öffnung das kofferraums wieder ins auto führen? sonst würd ich gerne wissen we ich das pluskabel in den fahrererraum bekomme! mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 ja vorne auf der beifahrerseite haste sone gummiemuffe.. die kannste vorsichtig durchstechen und dann das kabel in den innenraum schieben. am ende dann schön mit silikon abdichten und fertig ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 hm dann mal sehen oi ich die finde ! wo befindet die sich den rechts oder links über dem teppich bzw dem teil was unterm teppich liegt!? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 also von innen habe ich es eigentlich nicht gesehen. erst als ich das kabel durchgesteckt habe, kam es irgendwann zum vorschein. denn da ist alles so verbaut, das man nix sieht. bin froh das ich alle kabel nun verlegt habe (bis auf die pegelfernbedienung für den bass.. das muss ich noch) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 hm also muß ich mich quasi unters auto legen um die muffe zu sehen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 nein.. von aussen, also im motorraum siehste sie direkt.. nur von innen nicht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 morgen an alle!!! Ich hab unter der linken(wennmann hinterm auto steht) Lautsprecherabbdeckung der hutablage ein Bose modul im jofferraum kann das raus oder muß das bleiben? mfg thomas p.s: schönen tag heute an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 also noch habe ich es drinne.. ka ob es was ausmacht wenn es raus ist.. bisher läuft bei mir auf einmal alles.. komischerweise.. aber zum glück. hier mal die versprochenen bilder von dem verteiler, der türdämmung und der muffe fürs kabel.. lg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 2. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2006 ob es bei mir gehts seh ich heute noch den ausbsau un der reserverad mulde machen stomkabel verlegen udn radio einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 2. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2006 so hab alles eingebaut und was ist ! es funtioniert nichts nur die orginal boxen in den hecktüren ! strom kommt zwar am powercap an aber powercap zeigt nichts an !weiß jemand was los seibn könnte? mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 remote? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.