Hellspawn Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 die frequenzzahlen auf dem verstärker muß ich doch so verstehen je niedriger die eingestellt sind um so ehr geht der verstärker doch los sozusagen !? muß die verstärker nämlich noch vernünftig einstellen Unterschiedlich. Beim Lowpass sagt die Zahl aus von wo an ABWÄRTS er spielt und beim Highpass von wo an AUFWÄRTS. Beispiel: Lowpass 150 Hz heißt alles oberhalb von 150 Hz wird rausgefiltert Highpass 400 Hz heißt alles unterhalb 400 Hz wird rausgefiltert Du teilst damit jeder Komponente spezifische Aufgaben zu und erreichst so ein saubereres Klangbild da sich nicht jedes Boxenpaar gleichzeitig um alles kümmern muss. Mehrkomponentensysteme machen das ebenfalls über eine Frequenzweiche. Edith sagt: @Cabkiller mit der gedämmten Tür: Seh ich das richtig das die Dämmung bei dir auf der Trägerplatte klebt? Wenn ja tu die mal aufs Aussenblech kleben da macht das eigentlich mehr Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Original von Hellspawn @Cabkiller mit der gedämmten Tür: Seh ich das richtig das die Dämmung bei dir auf der Trägerplatte klebt? Wenn ja tu die mal aufs Aussenblech kleben da macht das eigentlich mehr Sinn. dem ist doch so, habe ich auch oben geschrieben.. die komplette tür ist voll.. innen aussen .. überall.. ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 dem ist doch so, habe ich auch oben geschrieben.. die komplette tür ist voll.. innen aussen .. überall.. Zwinker Ah ok ich blind gelesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Nabend @ all . Lang lang ists her das dieses Therma offen stand. Nun wollt ich es erweitern und fragen ob es sich lohnt in den Boxenaussparungen in der Hintertäür Kickbässe rein zu schrauben oder kämpfen die dann gegen den Bass im kofferraum? mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Also meiner Meinung nach ist es schwachsinnig...Die Musik muß von Vorne kommen und der Bass von Hinten...Deswegen habe ich bei mir die originalen Boxen drinne gelassen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hallo liebe leute ich wollte keinen neuen guide aufmachen u da hab ich mir gedacht ich hohl den wiederraus :D so u jetzt wird es ernst ;-) mein anliegen schaut wie folgt aus Meine anlage besteht aus denn Komponenten der Marke : SPL Dynamics SD 6.2 16,5 cm 2-Wege- Komposystem mit sehr gutem Wirkungsgrad, allroundigem Klang und erstklassigen Preis/Leistungsverhältnis 80 / 160 W 50 - 22 000 Hz SPL (1W/m) 86 dB Magnetgewicht 10 oz Einbaudurchmesser 145 mm Einbautiefe 66mm Aludruckguß-Korb Gummisicke 25mm Seidenkalottenhochtöner mit Neodymmagnet Frequenzweiche 12dB/oct (später mal kommt hinten das gleiche rein) dazu kommt dann der Verstärker der Marke: Digital Design C2a Leistung bei 4ohm: 2x 200W/1x 600W Leistung bei 2ohm: 2x 310W Abmessungen: 35 x 23.5 x 5.4cm Dann hab ich nätürlich auch nen Woofer (kommt wieder ein 2ter rein) der Marke: Spinner Audio M12 mpedanz 2 SVC OHM Maximum 600 Watt RMS 300 Watt Aussendurchmesser 318 mm Gewicht 5 kg Einbautiefe 158 mm CUT-out diameter 275 mm Sensivity 90,2 dB Fs 33 Hz u dazu gibt es die entstufe der Marke: Digital Design SS1 1 x 210W @ 4 Ohm 1 x 420W @ 2 Ohm 1 x 600W @ 1 ohm Fuse: 2 x 30A Abmessung: 6.1 x 1.96 x 10.6 in. (155 x 50 x 270 mm) 12 Volts: 4.6 ohms = 354.8W 2.3 ohms = 566.6W 1.15 ohms = 761.8W 14,4 Volts: 4.6 ohms = 490.5W 2.3 ohms = 777.9W 1.15 ohms = 1029W Aja der radio is von Alpine aber ich glaub der hat das zeitliche gesegnet (hat beim unfall glaub ich nass bekommen) Naja ich wollte fragen Kann ich das verbauen da Der CG8 doch größer is als meine Autos die ich bis jetzt hatte (Opel Astra F,Honda Civic EG3) Bekomm ich überall die 16er rein oder muss da ein adapterring her ?? Wie habt ihr das mit dem druck gelöst das der schön von hinten rauskommt(hab da e schon einiges gelesen aber iwie bin ich zu blöd dafür komm da net ganz mit vielleicht bilder das wäre super) wäre gaaaaaaanz super wenn ihr mir da helfen könnt danke schon mal LG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord490 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey ich hätte mal mal eine frage da ich demnächst so ein Audio umwandler kaufen will oder wie des heißt wollte mal fragen ob der gut ist nicht das ich i-ein scheiß kaufe und da ich mich nicht so auskenne wollte ich mal euch fragen ob die hier dies entprechen http://www.usb-nachruesten.de/produkte_usb.php http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-MP3-CD-Interface-Honda-Accord-Civic-Jazz_W0QQitemZ390090555048QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item5ad3357ea8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.