rico Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo, glaub muß langsam meine Handbremse nachstellen , Hebel steht ja fast senkrecht drin, nun meine frage reicht es wenn ich die Mittelkonsole ausbaue und an der Stellmutter das Seil bloß nachziehe und wieder fest , oder muß ich da an Trommelbremse auch was nachstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 es wird nur hinten an der trommel bremse nachgestellt... heißt rad ab den gummi proppen raus und die nachstell schraube ist im unteren bereich, sprich zwischen 5 und 7 uhr, so hat es damals mein HH gemacht. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Er hat die Limo,den CL7. Beim CL 7 gibt es im großem Fach in der Mittelkonsole (unter der Gummiablage ) eine Öffnung. Da kannst du nachstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 also war eben nachschauen unter der gummiablage gibt es bei mir keine öffnung , oder muß ich da noch was abschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Dann muss die Konsole abgebaut werden. Ich hab grad mal geschaut. Wenn du den Gummi rausnimmst ist vorn links eine schwarze Schraube.Die rausdrehen und das Plasteeckteil hochheben. Fals es bei deinem nicht sein sollte muss die Konsole rausgebaut werden Bearbeitet 20. Januar 2011 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 na da werd ich wohl doch ausbauen müßen , laut onlinehandbuch so es so unter aus sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hast du wirlich nicht diese rausnehmbare Ecke vorn links im Fach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hmmm, jetzt wo du es sagts, da ist eine ecke , aber die ist auch fest geschraubt , dachte die öffnung soll unter der gummimatte sein , werde nachher nochmal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @kretschi74, hast recht habe die öffnung gefunden , werde ich mir am we beimachen, ...aber da habe ich mir gleich wieder gefragt warum haben die die öffnung so klein gemacht , die japaner !:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 so sind se halt die Hondaentwickler:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 die öffnung is auch nich dafür da die hb nachzustellen:roll: wenns dafür ne extra öffnung gäbe weil die so oft nachgestellt werden muß wär das ne echte fehlkonstruktion. die wird als kabeldurchführung für den optionalen wechsler benutzt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mach das zu zweit und bocke das Auto hinten auf, einer stellt nach und einer prüft ob es schleift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so geht es grob mit - feststellbremse überprüfen und einstellen - siehe bilder unten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Er hat recht ,durch die Öffnung kommst du nicht richtig ran. Bau die Konsole ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.