echoman Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hy, weiss jemand ob man den neuen Diesel mit 180Ps noch steigern kann? Gibt es da schon Anbieter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wenn das auto draussen ist, wird es sicher wieder welche geben. laut ein paar infos sind rund 220 pferdchen und über 400nm drin. fragt sich nur wie sich das fahren lässt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich denke, dass wird die Vorderräder masslos überfordern. Kein Spass solch ein Auto zu fahren. :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 gut, je nachdem wie man das ganze auslegt. klar wird es im 1-3gang sinnlos sein da ab 1200u/min 430Nm+ drauf zu knallen, aber sicherlich ganz interessant wenn man dann auf der bahn vom 6ten in den 4ten schaltet und es einen richtig schön in den sitz drückt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Der jetzige Type-S mit 180PS hat von 0-100 8,6sec.Findet ihr diese Zeit OK für diese Leistung?Der neue A4 2.0 Tdi mit 170PS 8,3sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bisher hat ihn noch niemand getuntet nichtmal in Der Schweiz wo es ihn schon gibt... Mir hat der Händler in GOslar erzählt, dass es schon am Rande der Leistungssteigerung ist...von 150 auf 180 ist hauptsächlich Software und LLK. Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 beim 180ps diesel ist mehr als software und LLK gemacht, also ist wieder einiges machbar Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 steinbauer bietet schon lange was an! geht aber nicht mehr so extrem viel Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Der jetzige Type-S mit 180PS hat von 0-100 8,6sec.Findet ihr diese Zeit OK für diese Leistung?Der neue A4 2.0 Tdi mit 170PS 8,3sec. Wer 0,3 Sekunden reproduzierbar herausfährt den will ich sehen. Frontantrieb, über 400nm usw. Wenige Augenblicke zuviel Schlupf und die 0,3 Sekunden sind längst vorbei. Ob nun 170 oder 180 PS, 8,3 oder 8,6 Sek. ist völlig Banane..5 % Leistungsunterschied ist weit weniger als was die Hersteller als Serienstreuung (bis 10%) zur Verfügung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 joa ob 8,3 oder 8,6 ist egal...hauptsache der 2.4er ist schneller :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 mit der automatik wohl eher nicht :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 joa ob 8,3 oder 8,6 ist egal...hauptsache der 2.4er ist schneller :D Du meinst wohl eher langsamer mit 9,7sec auf 100km/h als 2.4 AT. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Ihr wisst hoffentlich schon, dass der Automatik im Accord im D Modus getestet wurde und nicht im S = Sport Modus.Heißt, der VTEC kommt garnicht so dolle zur Geltung. Im S Modus ist er genauso Schnell wie der Handschalter oder vielleicht maginal langsamer 0,2sec.. Bin gegen einen 1.8er Civic gefahren und war gute 2 Wagenlängen Auf 100KMH vorn, der braucht 8,9Sek auf 100KMH. 9,7Sec braucht er Niemals auf 100KMH der 2.4er Automatic. Bearbeitet 1. Februar 2011 von HondaSkoda Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Also ich denke, dass wird die Vorderräder masslos überfordern. Kein Spass solch ein Auto zu fahren. :grummel: Kumpel von mir fährt 'nen Volvo S60 D5 mit werksmäßig 185PS. Mit Chip hat er jetzt schätzungsweise 210PS und 380Nm. Ebenfalls Fronttriebler. Da funktioniert es, zumindest auf trockener Strecke, ganz gut mit der Traktion. Also warum nicht auch beim Accord. Das VSA regelt doch so wie so alles weg. Bearbeitet 1. Februar 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 joa ob 8,3 oder 8,6 ist egal...hauptsache der 2.4er ist schneller :D bin kein richtiger diesel freund,aber wenn man über 20tkm fährt,dann braucht man sowas.Fahre zwar viele jahre mit gas,aber in ein teures auto würde ich es ungerne einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ledanube Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Die Aussagen von Chiptunern sind oft recht vollmundig. Aber auf dem Prüfstand sehen die Ergebnisse häufig recht bescheiden aus. Schau Dir mal die Infos des ADAC über Tuning an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 steinbauer bietet schon lange was an! geht aber nicht mehr so extrem viel Hy, Danke für die Info, weiss nicht wo du das entnehmen konntest, aber nix 180Ps tunning- in Vorbereitung. http://www.steinbauer.cc/neu/index.php?car_engine=19939 Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ihr wisst hoffentlich schon, dass der Automatik im Accord im D Modus getestet wurde und nicht im S = Sport Modus.Heißt, der VTEC kommt garnicht so dolle zur Geltung. Im S Modus ist er genauso Schnell wie der Handschalter oder vielleicht maginal langsamer 0,2sec.. Bin gegen einen 1.8er Civic gefahren und war gute 2 Wagenlängen Auf 100KMH vorn, der braucht 8,9Sek auf 100KMH. 9,7Sec braucht er Niemals auf 100KMH der 2.4er Automatic. Aha!? worauf beruht dein wissen, das im D-modus getestet wurde? hast du eine quelle als sicheren beweis? der 0-100 sprint ist ein einheitliches, genormtes messverfahren, das bei allen automatikfahrzeugen im schnellstmöglichen modus gemessen wird. beim accord ist das der S-modus. da kann man z.b. im audi nicht den sportmodus benutzen und im honda den d-modus... für gegenteilige beweise bin ich gerne offen. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Verleich Schalter VS Automatic CU2. Okay hab mich verschrieben ich meine Honda hat nicht mit den Schaltwippen getestet, denn da kann man ihn weitaus höher ziehen :D http://accord2008.net/viewtopic.php?f=42&t=476&start=0 Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 so so.. viel bla und blupp und mein cl9 braucht 6 sek auf 100 :zunge2: wie wäre es wenn wir das ganze mit den ach so tollen beschleunigungswerten lassen? hatten schonmal einen user dessen cl3 super type r wanne be auch schneller war als alles andere:roll: das führt doch hier zu nix irgendwelche vergleiche zu ziehen die man vllt irgendwo über dritte erfährt... oder dann doch noch über vierte und es war ja ein wenig anders usw... ist doch egal wie schnell der D-Tec mit 180ps plus chip dann beschleunigt. fakt ist, das er weit aus besser und stärker gehen wird. wichtig ist es bei gewissen geschwindigeiten und fahrsituationen genug drehmoment zu haben, elastizität ;) denn sag mir mal, wie oft fährt man sein auto von 0-100 aus? es ist doch viel interessanter aus der fahrt heraus jemanden stehen zu lassen als an der ampel. an der ampel lässt dich jeder 1,9tdi golf bis 50km/h stehen weil der nen super kurzes getriebe hat. also BTT und weiter mit infos zum D-Tec und chip Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn es den 180PS auch als Executive gibt bin ich jedenfalls dabei aber nur als Editionsmodell für vll 24990€ :D Chipping mal schauen aber es gibt halt zu wenige Testfahrzeuge bisher, ist halt kein Golf Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich denke exe und type s nehmen sich net viel und der type s sieht besser aus dank der lippen/verspoilerung. klar kann man sie beim exe nachträglich verbauen, kostet aber wieder einiges Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Klar ich hab nen Exe weil mir der Type S zu wenig Ausstattung hatte. WÜrde immer wieder nen exe nehmen und nach und nach auf Type S Umbauen. Ist günstiger als im Type S die Ausstattung vom Exe reinzuhauen. Schiebedach PDC Vorn/hinten Lüftungsausströmer auch hinten Elektr. Sitze Vollleder... Alles das hat der Type S nicht...würden die ihm wenigstens PDC hinten gegeben haben, hätte ich den vielleicht genommen. Aber aufs Schiebedach wollte ich auch nicht verzichten. Alles andere war für mich verzichtbar. Bearbeitet 2. Februar 2011 von HondaSkoda Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Schiebedach PDC Vorn/hinten Lüftungsausströmer auch hinten Elektr. Sitze Vollleder... also das einzige was vllt sinnvoll ist, ist die PDC vorne und hinten, alles andere ist naja... unnötig. der russen type s ist ja ne ausnahme. ich denke wenn die neuen typs s kommen, wird es sowas geben bzw kann man es bestellen. lieber mache ich pdc nachträglich rein als alle lippen und schweller zu kaufen :) aber wir sind wieder zu sehr OT :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Stimmt warten wir ab, denn mein befreundeter Händler in Goslar meinte es wird ihn wohl auch als Executive geben :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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