Schneehaze Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wie du vielleicht gemerkt hast war das Forum down und ist heute morgen erst wieder angestartet worden. backup wurde dann anscheinend vom 03.01.2013 aufgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich war die letzten Tage nicht online - hab daher nix davon mitbekommen. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 war das Forum down und ist heute morgen erst wieder angestartet worden. backup wurde dann anscheinend vom 03.01.2013 aufgespieltWird das noch korrigiert? Sind die jetzt fehlenden Beiträge endgültig verloren? Falls ja, wäre es schade! :( Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wie es aussieht ja. das letzte mal war es zumindest auch so... ich glaub es werden nur wöchentliche backups gemacht... allerdings weiß ich das nicht genau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Denke mal die sind futsch... hab bei maxrev gelesen die Festplatten des Servers sind abgeraucht. Dann interpretiere ich mal die letzte Sicherung war vom 3.1. und wurde jetzt eingespielt. Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Laut meinen Informationstand waren die Festplatten kaputt. Von daher ist das eingespielte Backup, wie Coroyo schon schreibt, ein paar Tage älter. Die Jungs der Technik waren die ganze Nacht dran und hatten versucht defekte Sektoren zu reparieren - war aber Nichts mehr zu machen. Somit sind die letzten Beiträge, Bilder- und Preisupdates etc. mit großer Wahrscheinlichkeit entgültig verloren - siehe ähnlicher Problematik vor knapp 2 Jahren. SORRY, aber da steckt man nun mal nicht drin und ist mit Sicherheit keine Absicht gewesen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ... hab bei maxrev gelesen die Festplatten des Servers sind abgeraucht... Kann mir bitte mal jemand einen Link dazu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Marc soll mal ein RAID 1 einrichten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kann mir bitte mal jemand einen Link dazu geben? http://www.maxrev.de/accordforum-geht-nicht-t202899,start,10.htm#3825162 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die Jungs der Technik waren die ganze Nacht dran und hatten versucht defekte Sektoren zu reparieren - war aber Nichts mehr zu machen. Besten Dank für die schnelle Reperatur:)) Hab mich schon gewundert, wieso ich nicht mehr auf die Seite kam:schock: MfG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Marc soll mal ein RAID 1 einrichten^^ Haha, nen RAID0/1 sollte es ja wohl sein...aber anscheinend fehlt die Hotspare bzw. Crons zum Status-check... Bearbeitet 8. Januar 2013 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Trotzdem fehlen einige Posts :( Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hauptsache ist, dass es wieder geht! Danke an die "Jungens" und "Mädchens", die das so schnell wieder zum laufen gebracht haben! Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Mir ist schon seit einigen Tagen aufgefallen das manche besuchte Themen immerwieder diese Häkchen (neuer Beitrag/ungelesen) haben, obwohl kein neuer Post kam. Zum Beispiel dieser Thread https://www.accordforum.de/showthread.php/welche-farbe-hat-dein-accord-32412.html?p=338842#post338842 Bis zum 3.4. wurde King Kerosins Beitrag immerwieder als neu angezeigt. Gab auch noch 1-2 Threads wo das genauso war, hatte das noch jemand? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich glaube das liegt an den Umfragen. Wenn da jemand abstimmt, wird das Ergebnis aktualisiert und als "Neuer Beitrag" gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Weil es eine Umfrage ist. Sobald da jemand abstimmt wird das Thema als ungelesen markiert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Alles klar Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hey habe das problem das beim hochladen von bilder es immer probleme gibt, ich kann immer nur max 2 bilder gleichzeitig hochladen sonst stürzt das programm ab. bilder sind meist 2-3mb groß benutze google chrome und firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Is bei mir auch so. Einfach immer nur 2-3 Bilder hochladen, dann klappts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Moin, wieso bin ich immer automatisch abgemeldet, wenn ich in den einzelnen Bereichen unterwegs bin? Ist seit ca ne Woche so... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Foren-Uhrzeit "richtig" zu stellen? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 z. b. ...als auf meinem computer windows-XP lief/installiert wurde, habe ich immer probleme mit der foren-uhrzeit gehabt. ..seit ca. einem monat, als ich windows-7 installiert habe, wird die foren-uhrzeit immer richtig angezeigt, hab keine abweichung mehr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hmmh, seltsam - bei mir laufen beide Schlepptops 1 Std daneben (vor) Unser alter mit Vista, aber auch der Neue mit Windows 7 ..:(.. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) ...das ist lustig, das kann ich dir auch beweisen, da ich auf partition C: WIN-XP und auf D: WIN-7 habe beide Systeme benutzen/starten kann: WIN-XP um 23:54 Uhr: +++++++++++++++++++++++++++++++ WIN-7 um 23:58 Uhr: ...fällt dir etwas auf? :D :p auch z. b. smiles in win-7: ...und die gleichen smiles in win-XP werden so dargestellt: win-xp hat viel schönere darstellung finde ich. Bearbeitet 23. Februar 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ha, Ha, thx -ist ja echt lustig, wahrscheinlich ist bei Windows 8 dann alles daneben :p. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.