JDM Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hallo Forumfreunde, es geht um einen Honda Stream mit einem K20A1 vom meinem Vater. Der Klopfsensor ist defekt und muss raus, laut Honda muss die Ansaugbrücke los um an den Sensor zu kommen. Hat einer eine anleitung zum ausbau der Ansaugbrücke oder einen anderen Tip den Klopsensor auszubauen? Mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hi @JDM, viel arbeit wegen einen kaputten sensor. :( zum glück habe ich keinen. ;) ...ich habe grob ein paar bilder für CL7 (K20Z2, K24A3) zusammengestellt, wie man die ansaugbrücke/ansaugkrümmer abbaut und den klopfsensor austauscht. falls man bei stream alles auf die gleiche macht, dann müsste diese beschreibung passen.:)) ...Du brauchst beim einbau des ansaugkrümmers normalerweise eine neue ansaugkrümmerdichtung und sollst alle schleucher und stecker wie davor wieder anschließen und zum schluss den kühler mit kühlmittel befüllen und das kühlsystem bei offenem heizungsventil entlüften usw… grüsssssle http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 alles klar danke mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Auu waia, viel arbeit.Ansaug.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.