micha1651061293 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich meine LucKy18x seinen Accord. Diese schwarzen Streifen versauen die schicke Form vom Accord mMn. Soll jeder machen was er will, aber schön is der Wagen mit den überbreiten Felgen und dem hohen Fahrwerk nicht. Die Folierung gibt einem dem Rest. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Jeder hat anderen Geschmack Micha ;-) dir hat dein acci so gefallen wie er war und dem anderen nicht.der einer steht auf OEM und der andere wieder nicht aber so ist das leben und jeder soll sein Auto so verschönern wie er es mochte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Siehe 'Slawik'. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @ Coupe Freak Dein QP zb. schaut auch mit aftermarket Felgen super aus. Kleb du dir nun mal so geile Streifen aufs Auto. Glaub dann lachst du selber drüber weil es einfach nur scheiße aussieht. Mit dem Geschmack das sehe ich ja ein aber sowas ^^ Mein Accord war damals halt sehr dezent. Ein wenig tiefer paar schicke Felgen und gut. Hätte ich damals das Geld dann wären da auch schöne Felgen drauf. Hab allg nix gegen aftermarket Teile. Gibt ja genug bsp. im TSX Club zu sehen wie man es richtig machen kann. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo Forumsgemeinde, seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines weissen Accord Tourer. Für mich gab es zwar nie ein anderes Wunschauto als den Accord aber meine Erwartungen hat er bis jetzt schon mehr als übertroffen. Mein Frauchen und ich sind jedenfalls Stolz wie Bolle... http://s7.directupload.net/images/111118/sz83f32t.jpg Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Glückwunsch! was ist das für einer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Schönes Auto.:repekt:Ich bin den Type S probegefahren,einfach himmlisch. Glückwunsch!! Gruß Lui Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 das glaub ich :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo, Danke für die Blumen... :D Es ist der 2.0l Benziner mit 156PS in der "Elegance Advantage" Ausführung, als Zusatz hat er noch Xenonscheinwerfer. Er ist Baujahr 2011 und hat 8000km auf der Uhr. Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 herzlichen glückwunsch dennisCC7 zum tourer in weiß ist er richtig edel ein leben lang eine unfallfreie fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 aha ok, quasi einer der lezten Prefacelift Modelle. na dann allzeit Gute Fahrt mit dem Bomber, und falls du noch nen schönenn Satz Felgen für den Sommer suchst...hätte ich was optimales da für dich. Gruss Stas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Zwar nicht direkt von außen mein Auto zu sehen aber ein paar Spielerein vom Innenleben des Auto's. (Die Quali ist leider in Groß etwas schlecht geraten) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Habe gestern meine WY5W Seitenblinker Chrombirnen erhalten.. der ergebnis siehe da ... Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ami-style :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 jzt muss nur noch Acura grill her..^^ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) ...Danke für die Blumen... :D http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif Hi @DennisCW1, hast du die liga gewechselt? :D ;) na ja, spät aber trotzdem Gratulation zum Neukauf deines Wunschautos! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif grüssle Bearbeitet 3. Dezember 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja ich musste jetzt mal "updaten"... :D ...Danke für die Glückwunsche kardynau!!! Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mir war Langweilig:D:D:D http://img213.imageshack.us/img213/5955/zzimgp6156.jpg http://img221.imageshack.us/img221/2507/zzimgp6159gke.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Tip Top :)) Andere Blinkerbirnen noch ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) kann ich nur in beiden punkten zustimmen, spiegelei-effekt ist nicht schon und kommt noch was auf den Kofferraumdeckel oder stehst auf Wingless ? >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Bearbeitet 7. Dezember 2011 von David unnötiges Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin noch am überlegen ob hinten was drauf kommen soll, find ihn eigenltich so auch schick nur die Abrisskante macht auch was aus:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 was denn das für ne FarbNr.?Sehr geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Carbon Bronze Pearl Clearcoat - YR-562P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hi @Sokudo, deinem wagen fehlt gar nichts…:)) ...wie der glänzt…das untere foto ist einfach geil. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 :sabber::sabber::sabber: Das passt alles Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.