NiTrO VTEC Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo zusammen, nach längerer Baubedingter abwesenheit und Missbrauch meines CE2 als Baubitch muss ich wieder ran und den CE2 chic machen. Bei der ganzen Sache ärgert mich seit Wochen ein klappern in der Beifahrertür. Ich habe die Verkleidung inzwischen abgebaut und fahre ohne rum, um den Übertäter zu finden, aber..... da ist nichts. Ich habe schon an allem gezogen, gehalten, gedrückt usw. trotzdem klappert es beim Fahren. Weiß einer von euch was das sein kann. Die Gestänge schließe ich aus. Ich habe die Befürchtung das es zwei eng aneinanderliegende Bleche sind, die ab höheren Geschwindigkeiten einfach bissel schwingen und aneinander stoßen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) ...vielleicht Türschloss (Türanschlag) locker, zu viel spiel? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Bearbeitet 8. Oktober 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also Kommando zurück, ist doch nicht in der Tür sondern in der B-Säule ungefähr auf in der Mitte (Mitter der Höhe). Habe schon versucht rein zu gucken, aber da ist nichst. Auch wenn ich den Gurt spanne, die Höhenverstellung fest halte usw. klappert es. Das blöde ist, es wir immer lauter und nervt ungemein. Ab 120kmh fängt es an. Habe alle Schrauben die man direkt sieht nachgezogen. :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Partarelli Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi! Ich hab genau das gleiche Problem bei meinem CU1 von 2010. Der Wagen war insg. 9 Tage bei Honda, ohne Erfolg. Hast du das Problem beheben können? Wäre für jede Hilfestellung echt dankbar! Dieses Geräusch ist nämlich kaum hinnehmbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sorry für die späte Antwort, habe aber kaum mehr Zeit hier rein zu schauen. Nein, habe es nicht gefunden. Es ist im Winter auch schlimmer als im Sommer. Aktuell höre ich es kaum noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 vielleicht hängt die tür und rüttelt im schloss hin und her ? heb mal die tür an vllt fühlt man was könnten auch kabel sein wenn welche dahinter liegen :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Alles geprüft, dass war es bei mir nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mapi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei mir klapperte es auch mal rechts. bis die Scheibe schief hoch ging und ohne hilfe mit Hand gar nicht mehr hoch ging. Verkleidung ab, es fehlten 2 Schrauben an der Fenterführung (-> klappern). Die Hebe-Scheere war dann auch verbogen. Mit 2 neue Schrauben und geradebiegen klappert es nicht mehr und die Scheibe läuft wieder. (Die Schrauben waren nicht zu finden....) CC7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.