Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CE2: Klappern in rechter Tür


NiTrO VTEC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach längerer Baubedingter abwesenheit und Missbrauch meines CE2 als Baubitch muss ich wieder ran und den CE2 chic machen.

 

Bei der ganzen Sache ärgert mich seit Wochen ein klappern in der Beifahrertür. Ich habe die Verkleidung inzwischen abgebaut und fahre ohne rum, um den Übertäter zu finden, aber..... da ist nichts. Ich habe schon an allem gezogen, gehalten, gedrückt usw. trotzdem klappert es beim Fahren.

Weiß einer von euch was das sein kann. Die Gestänge schließe ich aus.

Ich habe die Befürchtung das es zwei eng aneinanderliegende Bleche sind, die ab höheren Geschwindigkeiten einfach bissel schwingen und aneinander stoßen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
Also Kommando zurück, ist doch nicht in der Tür sondern in der B-Säule ungefähr auf in der Mitte (Mitter der Höhe). Habe schon versucht rein zu gucken, aber da ist nichst. Auch wenn ich den Gurt spanne, die Höhenverstellung fest halte usw. klappert es. Das blöde ist, es wir immer lauter und nervt ungemein. Ab 120kmh fängt es an. Habe alle Schrauben die man direkt sieht nachgezogen. :cry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bei mir klapperte es auch mal rechts.

bis die Scheibe schief hoch ging und ohne hilfe mit Hand gar nicht mehr hoch ging.

 

Verkleidung ab, es fehlten 2 Schrauben an der Fenterführung (-> klappern). Die Hebe-Scheere war dann auch verbogen. Mit 2 neue Schrauben und geradebiegen klappert es nicht mehr und die Scheibe läuft wieder. (Die Schrauben waren nicht zu finden....)

 

CC7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.