Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 uff.... und ich dachte schon. ich komm gleich wieder...muss kaffe trinken gehn... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 war auch grad eine rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 smile.... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich musste arbeiten... schlimm schlim... aber jetzt mach ich erst mal pause... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 martin???? du ferien??? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 jo anwesend grad auf arbeit gekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ok... ich dachte schon... bin noch zu hause, fahre aber jetzt zur arbeit.... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 nee nee hab doch auch sperre nächste woche kommt de chefin wieder mal sehen da bekomm ich vielleicht mal ein zwei tage frei :D und bald ist feierabend :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hahaha.... ich muss noch bis 22uhr.... habe mir gerade in den finger geschnitten... zzz :( Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 jetzt heul net rum sissi :D so bin da wieder auf arbeit hab heut aber ein wenig zu tun juhu da geht die zeit schneller rum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 jo hatte gestern auch ganz schön was zu tun.... am morgen arbeiten ist für sissis... :D Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ausschlafen können ist für sissis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 früh ins bett gehen ist für sissis... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hallihallo??? bin ich der einzige der arbeitet???????? :schock: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ne das nicht aber als metallbauer hab ich auf arbeit kein inet um zu texten. Die arbeit macht spaß und deshalb heule ich auch nicht rum wie scheiße es sein kann auch wenn überstunden an der tagesordnung sind. :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ok... das versteh ich... meine arbeit macht mir auch spass... manchmal Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 cyrus sorry hatte gestern betriebsausflug (frei :D) aber heut bin ich bis mittag da meine arbeit macht auch spaß, wenn ich was zu tun hätte :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 nur bis mittag... ist immer so doof, habe den chaf am hals bis ca 17uhr.... dann kann ich net ans net.... f**k.... so ich will mir jetzt mal was kochen... jamjam Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 und cyrus schon da oder hast heut nachtschicht? wie war dein wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 morgen, jo du hast das recht erkannt ich habe nachtschicht diese woche... ach das weekend war mal wieder super.... Freitag war ich bei meinem Schatz, Samstags im Ausgang und gestern grillen mit den Hondahoolix... und deins??? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 meins war scheiße samstag morgen ende einer 1 1/2jahrigen beziehung sonntag erfahren das die ex sich den letzten monat mit nem kerl geschrieben hat und sich in den verliebt hat bloß der will net :auslachen: selber schuld die schlampe grillen mit den holics war bestimmt hammer freu mich schon auf die fotos wer war den alles mit, war orca und frauchen auch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ach wie scheisse... mein beileid. mir gings genau gleich mit meiner letzten... die wollte auch nen anderen aber der wollte nur mit ihr in die kiste mehr nicht... :auslachen: fotos gibts keine, da nur ca 8 Leute kamen. Das wetter war nicht wirklich toll. Ne orca war nicht dabei... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 schade naja gibt ja noch paar hh-bbq oder ja ja die scheiß weiber könnt ich kotzen aber ich warte nur drauf bis sie wieder angeheult kommt und dann ist sie dran :auslachen: :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 8), ja das habe ich auch gehofft... nur sie kam net. hab mir halt ne neue gesucht... :evil: :evil: :evil: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Fic... eh heul mich auch grad bei meiner exexex aus :D :evil: und eine neue ist vielleicht auch schnell gefunden vielleicht sogar die exexex mal schauen wies sich entwickelt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 sex mit der ex ist immer gut... und mit der exexex noch besser.... :D :D :D Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.