Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Langeweile auf der Arbeit???

Cyrus

Empfohlene Beiträge

sex mit der ex in einer beziehung ist der beste sex ever :D

ist dann auch kein fremdgehen, wenn sie auch grade in einer beziehung ist.. das dient dann zur übung *g* oder wie seht ihr das??

ja.. und nun zur langeweile.. ihr habt sie nicht alle.. der der am meisten langeweile hat, das bin wohl ich.. ich mache mein praktikum für mein studium und muss pfeilen, sägen, ... und die ganze kacke(4wochen, zjm glück rum).. total langweilig

seit gestern bin ich beim drehen... ohhh das ist noch langweiliger sage ich euch.. einspannen und knopf drücken... dann warten bis ein teil runter ist.. und nochmal aus und an machen damit mehr runter geht usw.. und das jeden tag 8 stunden (die nächsten 4 wochen) danach kommt eine woche wärmebehandlung(ofen an, teil reinlegen, teil rausholen, 8 stunden rum) und danach evtl ncoh 4 wochen schweissen.. ma sehen wie das wird..

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich notiere 04:53 morgens...

- ausstehende Arbeit kann nicth ausgeführt werden, da Maschine läuft

- andere Arbeiten erledigt

- keine Lust zum weitermachen an anderer Baustelle

- Werkstatt aufgeräumt und sauber

folglich... LANGEWEILE

aber... geiler Sound aus Spanien dank Internetradio...123Party

:party2: :party1: :party2: :party1: :gitarre :party1: :party2: :party1: :party2:

Type R

My Nickpage

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

8:00 laut feierabenduhr :D

bin grad auf arbeit angekomm und hab schon wieder langeweile, freu mich schon tierischst auf heut abend da treff ich meine exexex :sabber: wieder

@cabkiller tja selber schuld hättest dir mal lieber ein praktikum mit i-net besorgt aber naja mit der zeit wird auch das www langweilig :(

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Original von Martin-CE7

hihi hab doch urlaub bekommen

ab morgen bis nächste woche freitag erstmal

und ein herzliches beileid an dich cyrus der seine schichten schieben muss :auslachen: :))

:evil: :evil: :evil:

wo bild von deiner exexex wo?????

Type R

My Nickpage

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Original von Martin-CE7

@cabkiller tja selber schuld hättest dir mal lieber ein praktikum mit i-net besorgt aber naja mit der zeit wird auch das www langweilig :(

ja.. leider muss ich die 13 wochen im betrieb machen (e-technik studium, maschienenbau praktikum, komisch aber naja)

und nun.. los bild her ;)

• 2 Wochen später...
Original von Martin-CE7

servus leute, servus cyrus

was wollt ihr für ein bild haben??????? komm da nicht ganz mit ?(

hatte schöne 11/2 wochen urlaub und trotzdem keine zeit ins forum zu komm sorry bin voll im umzugsstress neue wohnung alte freundin :D

gruß Martin

Moin Moin...

Bild:

Original von Martin-CE7

, freu mich schon tierischst auf heut abend da treff ich meine exexex :sabber: wieder

hmm, alte freundin??? bist wieder mit deiner exexex zusammen oder wie... erklärung bitte...

Type R

My Nickpage

nee mit der die schluss gemacht hat

sie kam angeheult und naja bin halt schwach geworden, wie das so ist nach ner lagen beziehung man redet sich mal richtig aus und dann naja ißt man miteinander frühstück

jetzt isses besser als je zuvor und ich hoffe das es auch so bleibt!

mit der exexex ist nix gelaufen haben nur geredet (besser so ist ganz schön breit geworden :weissnich:)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

• 2 Wochen später...

ich habe im moment ohhhhnnnnneeeee ende langeweile..

wir sitzen rum, machen den ofen an und warten bis er mal mindestens 700° hat.

dann messen wir kurz die härte von verschiedenen werkstücken und tun diese dann in den ofen. dann nach langer langer zeit, holen wir den müll raus, kühlen ihn ab(im wasser, in öl, an der luft etc) und messen wieder die härte.

das ganze nennt sich dann wärmebehandlung *kotz*

aber nurnoch 2 tage dann bis zum 17.10 zu hasue sitzen..juhu..

Da hab ich besser, oder auch nicht!!! je nachdem wie man es sieht.

Fast den ganzen tag draußen, kein Chef der wat sacht. "Spazierengehen", mal die Sonne genießen (Falls vorhanden), usw. usw...

Und dafür auch noch Geld bekommen.

Is doch super.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.