cabkiller Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 sex mit der ex in einer beziehung ist der beste sex ever :D ist dann auch kein fremdgehen, wenn sie auch grade in einer beziehung ist.. das dient dann zur übung *g* oder wie seht ihr das?? ja.. und nun zur langeweile.. ihr habt sie nicht alle.. der der am meisten langeweile hat, das bin wohl ich.. ich mache mein praktikum für mein studium und muss pfeilen, sägen, ... und die ganze kacke(4wochen, zjm glück rum).. total langweilig seit gestern bin ich beim drehen... ohhh das ist noch langweiliger sage ich euch.. einspannen und knopf drücken... dann warten bis ein teil runter ist.. und nochmal aus und an machen damit mehr runter geht usw.. und das jeden tag 8 stunden (die nächsten 4 wochen) danach kommt eine woche wärmebehandlung(ofen an, teil reinlegen, teil rausholen, 8 stunden rum) und danach evtl ncoh 4 wochen schweissen.. ma sehen wie das wird.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich notiere 04:53 morgens... - ausstehende Arbeit kann nicth ausgeführt werden, da Maschine läuft - andere Arbeiten erledigt - keine Lust zum weitermachen an anderer Baustelle - Werkstatt aufgeräumt und sauber folglich... LANGEWEILE aber... geiler Sound aus Spanien dank Internetradio...123Party :party2: :party1: :party2: :party1: :gitarre :party1: :party2: :party1: :party2: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 8:00 laut feierabenduhr :D bin grad auf arbeit angekomm und hab schon wieder langeweile, freu mich schon tierischst auf heut abend da treff ich meine exexex :sabber: wieder @cabkiller tja selber schuld hättest dir mal lieber ein praktikum mit i-net besorgt aber naja mit der zeit wird auch das www langweilig :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hihi hab doch urlaub bekommen ab morgen bis nächste woche freitag erstmal und ein herzliches beileid an dich cyrus der seine schichten schieben muss :auslachen: :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Original von Martin-CE7 hihi hab doch urlaub bekommen ab morgen bis nächste woche freitag erstmal und ein herzliches beileid an dich cyrus der seine schichten schieben muss :auslachen: :)) :evil: :evil: :evil: wo bild von deiner exexex wo????? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Original von Martin-CE7 @cabkiller tja selber schuld hättest dir mal lieber ein praktikum mit i-net besorgt aber naja mit der zeit wird auch das www langweilig :( ja.. leider muss ich die 13 wochen im betrieb machen (e-technik studium, maschienenbau praktikum, komisch aber naja) und nun.. los bild her ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ja Martin auf her mit den pic :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Martin??? wo ist denn der??? woooooooooo?? :weissnich: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 servus leute, servus cyrus was wollt ihr für ein bild haben??????? komm da nicht ganz mit ?( hatte schöne 11/2 wochen urlaub und trotzdem keine zeit ins forum zu komm sorry bin voll im umzugsstress neue wohnung alte freundin :D gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Original von Martin-CE7 servus leute, servus cyrus was wollt ihr für ein bild haben??????? komm da nicht ganz mit ?( hatte schöne 11/2 wochen urlaub und trotzdem keine zeit ins forum zu komm sorry bin voll im umzugsstress neue wohnung alte freundin :D gruß Martin Moin Moin... Bild: Original von Martin-CE7 , freu mich schon tierischst auf heut abend da treff ich meine exexex :sabber: wieder hmm, alte freundin??? bist wieder mit deiner exexex zusammen oder wie... erklärung bitte... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 nee mit der die schluss gemacht hat sie kam angeheult und naja bin halt schwach geworden, wie das so ist nach ner lagen beziehung man redet sich mal richtig aus und dann naja ißt man miteinander frühstück jetzt isses besser als je zuvor und ich hoffe das es auch so bleibt! mit der exexex ist nix gelaufen haben nur geredet (besser so ist ganz schön breit geworden :weissnich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 ok... dan dann glückwunsch und ich hoffe für dich, dass es jetzt klappt... mfg Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Servus Cyrus bin wieder im Lande :D war das herrlich eine woche urlaub naja manche haben halt sperre :auslachen: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 bin schon die 2te woche im urlaub und mir wird schlecht wenn ich daran denke das ich am Dienstag wieder ins geschäft muss :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 hahahahaha.... aber aber: ab heute 1400 habe ich endlich auch Urlaub!!! :wink: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 was nee dachte du hast sperre na dann viel spaß und erhol dich gut bin schon wieder 2tage arbeiten und mir ist verdammt langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 jo, ist bis morgen feriensperre.... morgen Kompensiere ich Überziet, das sind keine Ferien und ab montag Ferien 2 wochen lang.... FREUDE HERRSCHT!!!! so... noch 14minunten.... :D Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Heute, 13:42 hast aber auch ne schöne feierabenduhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 :motz: ... wegen den 2 minuten... ICH HABE URLAUB!!!!!!!! alles andere ist mir piep egal Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 hihi 2 min bei mir sinds 10min eher ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 19. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2005 sooooooo, ausgeschlafen bis 1030... schön, wenn man nicht machen muss.... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich muss auch nichts machen außer blöd auf arbeit zu sitzen und foren wälzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 19. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2005 :auslachen: :auslachen: :auslachen: naja ist ja bald feierabend.... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 ich habe im moment ohhhhnnnnneeeee ende langeweile.. wir sitzen rum, machen den ofen an und warten bis er mal mindestens 700° hat. dann messen wir kurz die härte von verschiedenen werkstücken und tun diese dann in den ofen. dann nach langer langer zeit, holen wir den müll raus, kühlen ihn ab(im wasser, in öl, an der luft etc) und messen wieder die härte. das ganze nennt sich dann wärmebehandlung *kotz* aber nurnoch 2 tage dann bis zum 17.10 zu hasue sitzen..juhu.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Da hab ich besser, oder auch nicht!!! je nachdem wie man es sieht. Fast den ganzen tag draußen, kein Chef der wat sacht. "Spazierengehen", mal die Sonne genießen (Falls vorhanden), usw. usw... Und dafür auch noch Geld bekommen. Is doch super. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.