Heimdall Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 cg9 was bisst du ordnungsamt? hab auch bissl was zu tun 2h von meinen acht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 na cyrus wieder arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 JA leider... habe diese woche normalschicht.... 0700-1530 aber aber, ich hab schon wieder kene lust dazu... grins nene, ging gerade noch so heute... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 na niemand da???? nachtschicht... öde schicht... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 morche, oder besser guta nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 jo danke... war schon tief am schlafen um die zeit... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 juhu heut freitag heut nur bis um 12 arbeiten und dann wieder heim :D trotzdem ist mir schon wieder langweilig :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 morgen cyrus heut frühschicht wa??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 moin, jep genau... aber mein Chef lunger nervös rum... muss immer wieder flüchten... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 na dann meine chefin ist für zwei wochen nach afrika vorträge halten hab meine ruhe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 :grummel: du hasts schön... naja nur noch bis 1400 und dann ist schon bald dienstag... und was tust du so? oder solltest du tun? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 ohh ich hab diese woche viel zu tun 1.Probenahme 2.Auswertung (daten vergleichen, rechnen, und diagramme :wall:) 3.HPLC Auswerung (nochmehr daten) 4.Eisen und ammoniumbestimmung alles zu kotzen hier naja geht die zeit schneller rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 jo, ich muss ein 25x1.0mm2 Kabel einziehen --- fertig und es anschliessen. Muss noch ne komplette FU-Steuerung anschliessen sowie 10 Motoren abhängen und das Kabel zu meiner neuen Steuerung ziehen... uff... wenn ich nur schon daran denke. daneben muss ich noch schauen, dass die 3 Anlagen die laufen sowie der ganze Rest drum rum funtionieren... heute gibts Lipton Ice Tea Lemon 0.5l und Schweppes Tonic 0.30l sowie irgendwelche KEG's... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 bei mir gibts coca cola :sabber: haupternährungsmittel hm ich versteh nix von dem elektro-mist kabel kenn ich und was zum teufel ist KEG's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 die KEG sind die grossen Behälter die mann an die zapfhanen anschliesst... fu** :wall: :motz: :wall: :motz: :cry: :wall: :wall: :cry: :wall: :grummel: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: falsches kable eingezogen... ich sollte 2x 15x1.0mm2 einziehen... asjkfhgfasbf fhas f ff fhfgf r frjgf fne uiearheig eb ereerg e j emer giergkhg !!! trotz allem! EN GUETE!! Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 aso hihi tja würd mich schon ankotzen ein falsches kabel verlegt zu haben naja bei mir kann nicht viel schief gehen auser zahlenverdreher, die dann die arbeit und versuche von 5 jahren in den sand stecken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 :auslachen: das wäre allerdings ganz ganz übel... kannst mir mal etwas gratis cola mitbringen, ich bring dir als gegenleistung Ice Tea, Schweppes oder Apfelsaft mit... :D Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 wieso gratis cola??? arbeite net bei cola wäre zu schön um wahr zu sein arbeitst du bei so nem getränke hersteller??? ich steck in der forschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Moin. achso... jo ich arbeite in nem Abfüllberieb. gott, bin ich heute auf der Fresse, kann kaum stehen ohne einzuschlafen. Ich lönnte heute den ganzen Tag vor der Glotze liegen und schlafen... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 so gings mir gestern aber heut gehts mir gut hab sogar mal lust auf arbeiten :D und auch bissl was zu tun na dann halt dich wach ni das der chef kommt und du mattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 lol... das wärs noch.... ne hatte gerade etwas stress, das hält wach... aber ich habe Muskelkater am Arsch, voll übel... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 habe Muskelkater am Arsch einer vom andren ufer??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 ...? :motz: :motz: :motz: weniger!!!! Beintraining!!! :wall: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ja ja würd ich jetzt auch sagen los oute dich :auslachen: mir tut auch meine kiefer weh vom vielen essen jaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 :grummel: nene, ich bevorzuge das weibliche Geschlecht... so was hier zB: http://ch.tilllate.com/fotos//2005/09/17/20050917_Miss-Schweiz_Wahl_2005_-_Die_Show/1/daveyves0015.JPG Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.