Cyrus Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 ich sehe schon, wir haben den gleichen Geschmack.... - klein - blond - schlank - sexy - geiler arsch .... 8) Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 viele sagen das ich auf zu dünne weiber steh naja und klein müssen se sein weil ich selber net der größte bin und blond muss net sein lieber schwarze oder braune haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 und in sachen arsch werden wir uns einig sein ach ja was auch ganz wichtig oder am wichtigsten ist, ist das gesich das muss einfach auf den ersten moment stimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Original von Martin-CE7 und in sachen arsch werden wir uns einig sein ach ja was auch ganz wichtig oder am wichtigsten ist, ist das gesich das muss einfach auf den ersten moment stimmen! Unterschrieben! Guten Morgen Martin, alles klar bei dir? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 morche jo alles klar hab zwar verpennt bin aber immer der erste auf arbeit das merkt keiner :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 ... ja das ist praktisch... ui telefon..... .................. neeeeeeeeee!!! abrebeit ruft... muss weg.... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 bis dann muss heut auch einiges machen haben nächste woche 10jahresfeier des institutes noch bissl labor inordnung bringen studentinnen betreuen :sabber: und vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Studentinnen??? wo? wann? wie viele? Bilder? Nummern? looooooooooos alles her zu mir.. *eifersüchtigbinauchstudentinen"betreuen"will* Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 hab jeden tag mit studenten und studentinnen zu tun :D und gott sei dank gibts fast nur studentinnen und die meisten sind hübsch :D hm ist ganz lustig meine freundin hab ich auch durch arbeit kennen gelernt 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Original von Martin-CE7 hab jeden tag mit studenten und studentinnen zu tun :D und gott sei dank gibts fast nur studentinnen und die meisten sind hübsch :D hm ist ganz lustig meine freundin hab ich auch durch arbeit kennen gelernt 8) auchdeienjobhabenwill...!!! Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 nee du meistens sind die weiber nervend :motz: da bekommt man schnell mal nen hals und würde am liebsten heim gehen! aber nächste woche wird bestimmt lustig, fressen saufen und das mit studenten 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 kann ich mir vorstellen. brauchst du noch Hilfe??? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 jaja kann immer hile gebrauchen komm vorbei 01726 pirna ist glaub die postleitzahl institut für abfall und altlasten tu-dresden 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 abfall und altlasten??? ui, dann stehen bestimmt viele Opel und BMW's bei euch rum... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ha ha nee ist forschung haben nicht wirklich sehr viel mit stinkenden abfall zu tun nur ganz kleine mengen! ich bin bei altlasten forschen grad bei der widerherstellung von metallen! aus zb. pc-chips werden von bakterien gefressen und das metall was die bakterien in lösung geben können wir zurückgewinnen. das ist schwer und edelmetall wie platin, gold, blei und und und 8) mehr darf ich net verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 cool!!! so ich verabschiede mich für heute. noch nen Kaffee und dann ab nach Hause. CU tomorrow Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 bis morgen schön feierabend wünsch ich hab och bloß noch ne halbe h dann heim 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 morchen und alles fitt haben heut vorbereitung 10jahresfeier muss mir mit den studentinnen ein programm einfallen lassen was die weiber dann auf der bühne machen was würdest du sagen 1.Strip :sabber: 2.erotik-show (mit mir) :D 3. nasses tshirt :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 3. dann 1. dann 2. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ja oder noch ganz andre vorschläge :sabber: damit unsre :auslachen:alten professoren mal wieder einen hoch bekomm (ist alles nur spaß nicht ernst nehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 moin, heute habe ich verpennt... aber war nicht so wild musste sowieso am morgen zum artz und bin krankgeschrieben.. Wet T-Shirt Contest!!!!! Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 also ich find nen strip oder erotik mit mir hinter der bühne viel intressanter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 Guten Tag .... so neue Woche neues (un)Glück... und wieder ruf die Arbeit................. soll sie doch... :auslachen: Wie war euer / dein Weeekend??? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 wochenende war ganz lustig, langweilig aber lustig jaja neues unGlück das kannste wissen, hab keinen bock und mir gehts scheiße die bude gerammelt voll wegen der beschissenen feier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 da hab ich shcon mehr Glück im unGlück. Ich habe Spähtschicht ud dazu nur 4 Tage, dafür beschissenes Pikett am Weekend.... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.