Heimdall Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 was ist pikett ach ja geburtstag oder? habsch ausm hhbb da hast du das vor kurzen geschrieben stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 pikett=notfalldienst... ja, hab geb am freitag darum nur 4tage-woche... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 ??? notfalldienst was machst da krankenwagen fahrn oder ist das betrieblich erste hilfe seminar???????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 28. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2005 nene, notfall an der maschine. srich die maschinen laufen es ist aber kein elektriker oder mechaniker im Betrieb. Jeweil 1 El. und 1 Mech. haben Pikett übers Weekend. Für den Fall, dass was kaputtgeht in der Zeit muss derjenige ausrücken und die Störung beheben.... ... ungefähr so... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 würde mich aber arg stören am wochenende raus auf arbeit zu müssen :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 28. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2005 TUTS MICH AUCH!!! vor allem gebe ich am samstag noch ne geb. Party bei mir zu Hause... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 oh lade mich mal ein über videokonverenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 So, mal wieder Montag Morgen. mal schaun was diese Woche bringt.... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 montag könnt ich kotzen :D nee heut ist gut hab mal bissl was zu tun, da geht die zeiviel schneller rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 stellt euch mal vor.. ich.. ich bin immernoch zu hause :zunge2: aber ich habe alles andere als langeweile.. muss meinen dummen dummen praktikumsbericht schreiben... :cry: :motz: immernoch.. er will und will nicht fertig werden.. :grummel:.. naja.. bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 jo, Montags-Morgen-Stress!!! das kenne ich, war bis jetzt am rumrenne und alle Maschinen zum laufen zu bringen... uff, endlich läufts... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hm ich hab langeweile, kann keine küvetten finden und hab somit nichts zu tun :( schöne scheiße und kann vielleicht erst um dreie gehen oder so :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 da geht mir gerade besser... bin zwar am net, hab aber ordentlich was zu tun. aber jetzt erst mal mittag. CU Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 mittag? was ist das... ?!?! wird es bei mir net geben.. muss schreiben schreiben schreiben und nochmal schreiben.. habe nun 4 seiten geschrieben... fehlen jetzt noch... mindestens 4.. dann ncoh 2 zur wärmebehandlung, dann ncoh was über den betrieb schreiben und dann... nochmal alles durchgehen.. dann sollte ich meine 20 seiten haben und gut ist für 9 wochen praktikum :henker: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 cabkiller mittag? was ist das... ?!?! wird es bei mir net geben.. muss schreiben schreiben schreiben und nochmal schreiben.. habe nun 4 seiten geschrieben... fehlen jetzt noch... mindestens 4.. dann ncoh 2 zur wärmebehandlung, dann ncoh was über den betrieb schreiben und dann... nochmal alles durchgehen.. dann sollte ich meine 20 seiten haben und gut ist für 9 wochen praktikum :auslachen: hm hab jetzt fast alle foren durchgelesen und lagsam kopfschmerzen :wall: will heim :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hee nich lachen... das geht mir tierisch auf die nüsse mit dem bericht.. dabei hätte ich den schon vor 5 wochen abgeben sollen/können.. muss innerhalb der ersten 4 semester eingereicht werden.. nur war ich bisher zu faul... :wall: soein idiot aber auch :grummel: .... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ich lach ja auch bloß, weil ich das noch von meiner lehre kenne, 3 1/2 jahre ausbildungsnachweiß nachschreiben :kotz: mit unterschriften (einige wurden gefälscht (aber net von mir)) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 lol... :auslachen: du bist ja einer... aber ich mache mich heute ziemlich gut finde ich... und schon wieder habe ich 2 seiten fertig.... nun noch bissel was über innen und aussengewinde schneiden schreiben, bissel was übers biegen und das reicht für heute. morgen dann über den betrieb,drehen zu ende und wärmebehandlung 2 seiten... megafreu wenn ich ma fertig bin ... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Man capi heul mal nicht rum da mußten wir alle durch ich mußte in der lehre auch 30 berichte schreiben und beim biegen, gewindeschneiden ist doch nichts bei das schüttelt man sich doch aus dem ärmel. Ich mußte ganze bauanleitungen schreiben und zwar so das es jeder depp hinkriegen wurde ein tor, nen zaun oder ein balkongeländer zu bauen. :D :auslachen: Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ich heule doch net^^.. sage nur das das der totale unsinn ist... für mein elektrotechnik studium brauche ich ein maschinenbau praktikumm.. also bitte wo ist der sinn??? :wall: .. super system Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 du lernst am falschen ort... ich musste schon auch ne mechanische Grundausbildung machen. aber die dauerte nur gerade ein halbes jahr, ohne 100seitige abschlussprüfung... :auslachen: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 oh eine dose mitleid für cab :auslachen: man da muss jeder durch! jedenfalls hätte ich lieber was zu tun, die langeweile auf arbeit kakt ein tierrichst an! paar seiten schreiben musste ich jeden tag in der lehre --> Protokolle das ist der hass sag ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 soo.. heute hatte ich mal was besseres zu tun.. ich sage nur porsche, carrera, S, 355 pfärdchen... :D:D:D fahren, waschen, tanken.. ein spaß aber auch^^ und ihr? habt ihr immer noch langeweile Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 immer noch lange weile :motz: aber glei gehts hem :D wieso hast ps2 gt4 gezockt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 nene...^^ schon in real ;) cheffin meiner mum hat den neuen carrera s... nebenbei noch einen mini s, einen golf tdi 140ps, einen touran, einen multivan mit 2,5 litern tdi und und und^^... deswegen bin ich auch schon maserati gefahren(390 ps v8 mit f1 schaltung^^).. ja..ich habe auf der arbeit dort keine langeweile^^ *sabber* .. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.