Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Integra geklaut!!


Steve

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

solche suchaktionen sind sinnlos. das auto ist schon längst in einzelteile zerlegt.

was meinste wie schnell das geht. bestellt heute einer nen motor, morgen einer die sitze, übermorgen einer spoiler und lippe und in einer woche hat ein anderer ein auto weniger. traurig aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal bei ebay scheuen...

ohne besondere autoteile-merkmale ist alles wie teilesuche/spurensuche auf eBay nur sinnlos. :motz::(

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif …hast selber etwas verbaut, ist die suche viel leichter.

jeder erkennt (vielleicht ?) etwas/eigene arbeit/umbau/merkmale (+ zeugen) und kann deshalb etwas beweisen.

 

für meinen umbau habe ich fotos = sogar belege hier im forum. ;)

 

na ja, ich glaube, die offene grenze macht den klau so leicht/ermöglicht. :motz:

einfach zu wenig kontrolle!...und alles deswegen zu offen!

...und hier bei uns deswegen auch viel zu viele unerwünschte globetrotter! ;)

wie die ameisen... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g080.gif

 

ps.: aber nicht nur autos weden geklaut, sondern auch viele traktoren und baumaschinen.

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.