cabkiller Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ganz ehrlich? lass den weg. das ist peinlich ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Solang ich mir keine Flammen oder Sprüche aufs Auto klebe ist doch alles easy :D Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ...mhhh, bin auch für's weglassen. Wenn schon Honda auf der Seite, dann zwei kleine Aufkleber auf die hinteren Türen wie die Type R Kleber vom Accord Type R ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich will keinen "Type-R" imitieren.. Er soll was besonderes werden, scheißegal ob "Honda" an der Tür klebt oder in Chrombuchstaben am Heck steht ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 dann klebe die honda schriftzüge doch einfach über die hinterräder auf die kotflügel... unten an den türen hat das doch jeder :D Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Felgenfarbe passt doch besser als "vorgestellt" zum Wagen. Schade dass du die nicht eingetragen bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 top. und treffen in siegen steht am 31.03. fest :) schau mal im treffen bereich Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Schon schade Vanessa - wäre auf jeden Fall ein sehenswerter Kontrast ! Nur genau das hatte ich mit meinen anfänglichen Zeilen (im Felgen-Angebot selbst: KLICK) andeuten wollen & gemeint...da bringt selbst der Vitamin B-Kontakt und der Karosseriemitarbeiter des Vertrauens wenig Punkte. Da ein Teilegutachten vorhanden ist (egal für welches Fahrzeug/Modell), würde eine Einzelabnahme definitiv klappen oder aber mit nur 205er Gummies. Aber wenn Du mit dem Ergebnis/Radhausform nicht zufrieden sein würdest, hat´s natürlich wenig Sinn mit der Planung weiterhin in diese eine Richtung zu starren. Dennoch GOOD LUCK für alles Weitere http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 toller accord :) hab deine videos durch zufall auf youtube gesehen .. und musst emir einfach alle ansehen, und das nicht nur einmal :D Sorry wenn ich das so sag aber mir gefällt das frauchen mehr als das auto :D .. Beide Toll ;D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 lege dem tiefer.dann hast du leichten sturz und fahr anderes bundesland und schon hast du alles eingetrage.nur weil dein model nicht im gutachten steht heißt nicht automatisch das du es nicht eingetragen bekommst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 richtig. die sollen dir mal nix erzählen. wenn ein gutachten vorhanden ist, ist es egal für welches auto es ist. stimmt die traglast überein und nimmer er sich für die rad reifen kombi nen taschenrechner zur hand, ist es auch in deinem bundesland kein problem. fahr enfach zur nächsten tüv stell. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Nicht ganz, denn leider sind da - soweit ich mich erinnere - 215/45R17 Reifen drauf und da zeigt der Tacho des CB´s bei realen 100Km/h unter 90Km/h an. Und das geht entweder nur mit beide Augen zudrücken oder mit einer relativ kostenintensiven Tachoangleichung oder - im einfachsten Fall - mit 215/40R17´er Pneus. So war es bei mir nämlich auch. ;) Und dazu kam dann noch das Problem mit den weit herausstehenden Reifen/Felgen... Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 dann musa da halt ein reifen drauf, der auch für das auto zulässig ist. dann gibt es auch mit den felgen null probleme;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Die originalen Sommerfelgen sind der Hammer!!! Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hab mir grad alle Videos angeschaut. Super gemacht. :D Dein Opa war auch nicht schlecht. Bis zur Übergabe des Accords die Batterie am Ladegerät angeschlossen. ;) Ich finde aber auch das die Werksalus passender sind als die orangenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also auf dem Auto gefallen mir die originalen Felgen auch um einiges besser. und wenn nicht die originalen dann vielleicht sowas http://images01.olx.com.ph/ui/3/92/93/53278993_2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 @Barracuda: (ich finde,) die sehen schick aus und mit poliertem Rand in 17" sähen die sicher gut aus auf dem CB... Aber find sowas mal mit passendem Lochkreis 4x114,3 und Gutachten... @Diabla: Wie wäre es denn mit Integra Felgen? http://desmond.imageshack.us/Himg40/scaled.php?server=40&filename=dsc02448w.jpg&res=medium lg, fEElix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) ja die Integra´s würden auch lecker aussehen aber dazu muss er Acci tiiiieeeefer :p Bearbeitet 5. Mai 2012 von Flynt Flossy Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Jaaa, immer tiefer :D Muss die Reifen jetzt erstmal wieder loswerden ^^ Dann kauf ich mir nen Kaltlaufregler, ich werde ja arm bei den Steuern. Danach wirdn Unterbodenschutz gemacht / Hohlraumversiegelung. Also tiefer dauert noch :P Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) hi Vanessa, prima video-bericht. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif man bekommt einen überblick darüber wer und was für autos dort waren. ...aber wie sind deine eindrücke, war z. b. alles gut organisiert? ?( wie lange warst du dort? wo haben alle geschlafen oder war dieses treffen nur für 1 tag geplant? gruß ps.: deine retro-felgen und Honda-schriftzug sehen sehr gut aus...und und deine signatur sieht auch immer besser aus. :D Bearbeitet 24. Mai 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hey ;) War soweit ein schöner Tag in Dreieich.. Das Treffen ging von Samstag 10:00 bis Sonntag 14:00 - ich war aber nur Samstag da.. In der Nähe gabs n Hotel, da haben die meisten geschlafen die da geblieben sind, ansonsten waren auch 2 mit Wohnmobil da ;) Organisation war ok.. Also die ersten 4 Stunden haste dich mit allen unterhalten und gegen Abend wusste man nicht mehr worüber man reden sollte ;D Witzig war auch, dass mich die Leute schon kannten, ich die aber alle noch nie gesehen habe ;) Wurde aber n bisschen wenig geboten.. Gegen 11:00 gabs die Begrüßung, 14:00 wurden Pokale verteilt (ca. 20 Preise) und gegen 17:00 waren nur noch die Hälfte an Autos da.. Schade eigentlich, man hätte mehr draus machen können. Vielen Dank für die Komplimente ;D Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hast uns garnicht im AccordCamp besucht :-( standen schräg gegenüber der Washstation.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 doch sie war da stas;-) nur du wars wie immer nur unterwegs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 HAH! :D Hab nur den Steffen (Yoghurt) kennengelernt, 2 andere haben sich noch geoutet, dass sie meine Videos gucken :P Ich war auch wirklich nicht lange da - durchn nicht aktuelles Mercedes Navi haben wir 3 n halb statt 2 Stunden gebraucht und um 5 bin ich wieder gefahren ;) Da war ja auch einfach viel zu viel los XD Das konnte man an einem Tag gar nicht alles ablaufen.. Vielleicht nächtige ich nächstes Jahr auch mal da ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Geguckt haben und im forum auch beiträge lessen:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.