Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu:"Das Accord Projekt" nicht nur auf Youtube

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann klebe die honda schriftzüge doch einfach über die hinterräder auf die kotflügel... unten an den türen hat das doch jeder :D

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

• 2 Wochen später...

Schon schade Vanessa - wäre auf jeden Fall ein sehenswerter Kontrast !

Nur genau das hatte ich mit meinen anfänglichen Zeilen (im Felgen-Angebot selbst: KLICK) andeuten wollen & gemeint...da bringt selbst der Vitamin B-Kontakt und der Karosseriemitarbeiter des Vertrauens wenig Punkte. Da ein Teilegutachten vorhanden ist (egal für welches Fahrzeug/Modell), würde eine Einzelabnahme definitiv klappen oder aber mit nur 205er Gummies. Aber wenn Du mit dem Ergebnis/Radhausform nicht zufrieden sein würdest, hat´s natürlich wenig Sinn mit der Planung weiterhin in diese eine Richtung zu starren.

Dennoch GOOD LUCK für alles Weitere http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

lege dem tiefer.dann hast du leichten sturz und fahr anderes bundesland und schon hast du alles eingetrage.nur weil dein model nicht im gutachten steht heißt nicht automatisch das du es nicht eingetragen bekommst;)

richtig.

die sollen dir mal nix erzählen. wenn ein gutachten vorhanden ist, ist es egal für welches auto es ist.

stimmt die traglast überein und nimmer er sich für die rad reifen kombi nen taschenrechner zur hand, ist es auch in deinem bundesland kein problem.

fahr enfach zur nächsten tüv stell.

Nicht ganz, denn leider sind da - soweit ich mich erinnere - 215/45R17 Reifen drauf und da zeigt der Tacho des CB´s bei realen 100Km/h unter 90Km/h an. Und das geht entweder nur mit beide Augen zudrücken oder mit einer relativ kostenintensiven Tachoangleichung oder - im einfachsten Fall - mit 215/40R17´er Pneus. So war es bei mir nämlich auch. ;)

Und dazu kam dann noch das Problem mit den weit herausstehenden Reifen/Felgen...

ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2

@Barracuda:

(ich finde,) die sehen schick aus und mit poliertem Rand in 17" sähen die sicher gut aus auf dem CB... Aber find sowas mal mit passendem Lochkreis 4x114,3 und Gutachten...

@Diabla:

Wie wäre es denn mit Integra Felgen?

http://desmond.imageshack.us/Himg40/scaled.php?server=40&filename=dsc02448w.jpg&res=medium

lg,

fEElix

ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Jaaa, immer tiefer :D

Muss die Reifen jetzt erstmal wieder loswerden ^^

Dann kauf ich mir nen Kaltlaufregler, ich werde ja arm bei den Steuern.

Danach wirdn Unterbodenschutz gemacht / Hohlraumversiegelung.

Also tiefer dauert noch :P

Schöne Grüße von Diabla

:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Accord Projekt auf Youtube

"Every finishline is the beginning of a new race"

Lil Wayne

hi Vanessa,

prima video-bericht. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif man bekommt einen überblick darüber wer und was für autos dort waren.

...aber wie sind deine eindrücke, war z. b. alles gut organisiert? ?(

wie lange warst du dort? wo haben alle geschlafen oder war dieses treffen nur für 1 tag geplant?

gruß :wink:

ps.: deine retro-felgen und Honda-schriftzug sehen sehr gut aus...und und deine signatur sieht auch immer besser aus. :D

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Hey ;)

War soweit ein schöner Tag in Dreieich..

Das Treffen ging von Samstag 10:00 bis Sonntag 14:00 - ich war aber nur Samstag da..

In der Nähe gabs n Hotel, da haben die meisten geschlafen die da geblieben sind, ansonsten waren auch 2 mit Wohnmobil da ;)

Organisation war ok..

Also die ersten 4 Stunden haste dich mit allen unterhalten und gegen Abend wusste man nicht mehr worüber man reden sollte ;D

Witzig war auch, dass mich die Leute schon kannten, ich die aber alle noch nie gesehen habe ;)

Wurde aber n bisschen wenig geboten..

Gegen 11:00 gabs die Begrüßung, 14:00 wurden Pokale verteilt (ca. 20 Preise) und gegen 17:00 waren nur noch die Hälfte an Autos da..

Schade eigentlich, man hätte mehr draus machen können.

Vielen Dank für die Komplimente ;D

Schöne Grüße von Diabla

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lil Wayne

• 2 Monate später...

HAH! :D

Hab nur den Steffen (Yoghurt) kennengelernt, 2 andere haben sich noch geoutet, dass sie meine Videos gucken :P

Ich war auch wirklich nicht lange da - durchn nicht aktuelles Mercedes Navi haben wir 3 n halb statt 2 Stunden gebraucht und um 5 bin ich wieder gefahren ;)

Da war ja auch einfach viel zu viel los XD

Das konnte man an einem Tag gar nicht alles ablaufen..

Vielleicht nächtige ich nächstes Jahr auch mal da ;)

Schöne Grüße von Diabla

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lil Wayne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.