RaZeR86 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Achso, na ich hab noch keine Probleme nach 15 000km, fahre aber wenn möglich immer selbst, da ich es nicht sehen kann das irgendwer mit 2500 oder 3500 u/min anfährt :) da das Ansprechverhalten zu Standartautos doch anders ist. Ja die OEM wiegt knapp ja die 9kg laut meiner Waage. Ist das eine Sintermetall 6Puk? Was dür eine Druckplatte fährst du? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 ne , hatten mit denen nochmal geredet und die meinten die 6 puk ist zwar für sportliches fahren , aber für täglichen Stadtverkehr eher nicht so geeignet , die ist auch eher verschlissen... sintermetall sowieso nich... organischer Belag... is die heavy duty druckplatte... is ja ein kit... Probleme wirst du auch erst feststellen wenn du die mal abbauen musst weil sie sich verzogen hat oder so... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) das mit dem honda logo gefällt mir echt gut :D aber die farbe, genauso beim schaltsack passt sich irgendwie gar nich dem interieur an, find ich edit: bitte in den diskussionsthread verschieben :angel: EDIT: Beitrag verschoben... Bearbeitet 11. Juni 2013 von NightEyes siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das nächste mal bitte hier rein pepe... vielleicht verschiebt ein netter mod ja den beitrag ^^ Aber nich nachmachen pepe :-P Problem mit der farbe ist das man den originalton von honda nirgends mehr im freien handel auftreiben kann... honda gibt da keine bezeichnungen oder ähnliches raus... deswegen ist es nur ein ähnliches beige geworden... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 oh sorry, mein fehler :angel: wärst doch einfach mal irgendwo bei nem sattler oder dergleichen vorbei gefahren, die haben musterkataloge zum vergleichen mit einer riesigen auswahl an verschiedenen ledersorten und -farben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich war bei mehreren sattlern und das war die einzigste farbe die halbwegs ans original ran kommt... der hat die armlehne ja auch bezogen und gepolstert sowie den schaltsack genäht... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich denke über die verschiedenen Farben so... : Es sieht kacke aus, aber ein Mensch ( also DU ^^ ) der "ich würde sagen" viel Geld in sein Auto investiert...und es schön macht, wird über kurz oder lang auch den Innenraum Beige ( oder weis) beziehen lasse....also Sitze Lehnen usw.... mich persönlich stören schon kleinste Mägel...Farbunterschiede etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Naja neu beziehen brauch man die nicht... leder kann man restaurieren und tönen... komplett für den innenraum bei mir ca 200-250€ und viele viele stunden arbeit... Auf den fotos sieht es schlimmer aus als es ist... problem ist das die sitze vom vorbesitzer nie richtig gepflegt wurden und deswegen verfärbt sind... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 die 200-250€ beziehen sich aber nur auf den materialpreis oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ja das ist nur das material... lederbenzin , lederrefresh , flüssigleder , versiegelung usw... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 440 düsen gehste auf turbo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 nö , bleibt beim sauger... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Schick schick! :) Bei den Düsen kommt es mehr aufs Spritzbild an. Mit nem Regelbaren Benzindruckregler kannste auch bei großen Düsen die Einspritzmenge gering halten. Ich hatte mich damals z.b. für die 750cc von Injector Dynamics entschieden, da die einfach ein sehr sehr gutes Spritzbild haben, fast egal bei welchem Druck. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Finde es nur dezent übertrieben die ausm h22a7 würden es auch locker tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 die oem cl3 düsen sind 240er , der atr mit h22a7 hat 290er düsen... die 440er rc düsen sind neu und die habe ich für nen sehr guten preis bekommen... neue oem atr düsen wären um ein vielfaches teurer gewesen... und so übertrieben finde ich die nich... da kann ich wenigstens den benzindruck bissl runterdrehen... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Richtig, vorallem wenn das Spritzbild besser ist. Auch allein dadurch haste schon ne bessere Verbrennung, also ein leistungsfähigeres Gemisch. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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