Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Warum Honda Accord?


Empfohlene Beiträge

habe mit nen crx ED9 angefangen dann nen Civic ED7 und jetzt den schönen Accord CL3, ist einfach nen top auto und das aussehen ist auch nicht ohne!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade das hier mittlerweile Audi und BMW Bildchen auftauchen, von Fahrern die einst so stolz auf ihr Auto waren :grummel:

 

Ich fahre seiddem ich den Führerschein habe Honda. War unser erstes "neues" Auto (wo das dashboard noch ganz war^^). War schon als Kind von dem EJ2 meines Vaters begeistert und hatte die riesen Ehre ihn auch noch ein Jahr zu fahren (RIP baby :(). Für mich ist es egal ob der Preis stimmt oder ob er voller Extras ist. Ich fahre Honda nicht, weil ich ständig Preise vergleiche oder 0-100 Zeiten (schon gar nicht das Image) sondern, weil mein Herz 100%ig hinter dem Auto steht. Als ich auf Auto suche war, kam für mich (weiß gar net mehr warum :roll:) ganz kurz ne olle C-Klasse in Frage. Am Ende wurde es doch ein Honda (zum Glück!!!). Das es ein Accord wurde ist eher Zufall. Was anderes, so zuverlässiges, gab es in dem Moment in Kassel leider nicht. Auch wenn ich von dem Preis locker nen 3er oder nen A4 (mit besserer Ausstattung) schiessen könnte, war mir das total egal. ich wollte einen Honda und das wird auch immer so bleiben! Ja wohl!!! :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir sympatisch :)

 

Vom ersten Auto an fahre ich Accord. Ging nur im Winter (fuer 2 Jahre) mit einem EC-Civic fremd und als Hobby eben Kaefer und einen Pontiac. Selbst als Hobby stehen vier weitere Accord und ein SN-Prelude in meinen Hallen bereit.

 

Fuer mich wird es nichts Anderes mehr geben als Honda. Seit 1984 faehrt meine Familie Honda Accord. Mein Bruder dazu Prelude.

Nur meine Schwester hat nach ihrem CRX (AS) was Anderes gekauft - Kindersitze passen nun mal nicht so gut da rein. Jetzt hat sie nen Astra. Von mir aus. Wenigstens ein Cabrio...

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

ich wurde 1996 mit dem Virus infiziert als ich das erste mal im Civic ED6 von nem Kumpel mitgefahren bin - da war mir sofort klar - so was brauch ich auch :D

1998 war es dann soweit das ich mir nen ED6 gekauft habe es folgten noch 2x ED7 und ein CRX ED9 bis ich dann 2004 den Accord mit Vollausstattung beim Händler gesehen hab und nicht vom Hof konnte ohne ihn mitzunehmen :D

Mein Fazit : der nächste wird zimlich sicher ein neuer Accord aber zu 100% ein HONDA sein !!!

 

MFG :wink: ( ich fahr Honda und das ist auch gut so :gayfight: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als hobby steht sowieso honda und wenn der acci fertig aufgebaut ist kommt nen civic EE9 oder Crx EE8 in frage als hobby und fan!!! honda ist einfach mehr als 100% und wenn ich schon meine freundin dazu bringe ihre freude an honda zu begeistern, dann hat das schon viel zu sagen was die marke honda an geht, egal jetzt ob accord,civic,crx,legende....oder sonst was es ist einfach nur geil nen honda zufahren!

vorallem wenn in einer stadt wohnst wo VW und OPEL so groß vertreten ist, und wenn die sich dann noch nach nen acci umschauen wenn vorbeifährst dann ist das einfach nur geil und das grinsen läst nicht mehr los vom gesicht!!!!!:D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch immer wieder einen kaufen.

Mein erstes Auto war ein Ford.

Mit Honda hatte ich früher garnichts am Hut.

Wollte immer einen BMW/Audi sowas in dieser Richtung haben.

Dann kam der erste Accord in die Clicke war nichts besonderes 136PS der optisch nicht abstoßend war aber auch nicht soo ansprechend.

Ich wollte immer so einen Audi A4 haben wie vom Kumpel der 4B.

 

Nunja den Audi hab ich oft bewegt und dann kamen viele andere Fahrzeuge die ich beruflich gefahren bin.

Fiat ect hat mich sofort abgeschreckt.

So bin ich beim BMW gelandet E36 Coupe.

Man war ich damals der Held.

Nunja er erleidete einen Kettenschaden und so leihte ich mir den besagten Accord.

Und als ich ihn 1Tag hatte war ich fixiert von dem Auto.

Ein Frontantrieb der sich so agil fahren lässt, groß ist und auffällt.

Nunja er flog in den Urlaub und ich dürfte den Wagen 2 weitere Wochen haben so fuhr ich von Bayern zu Freunden nach Berlin.

Alle hier in Berlin waren hin und weg von dem Auto und ich auch.

Da war es klar der BMW muss weg.

Der Accord ging mitm 1,8ter genau so wie mein 318is das wollte ich nicht fassen.

 

So blieb der Accord ein Traum.

Danach gab es leihweise wieder für Berlin einen HR-V nix dolles aber er machte spaß.

So kamen die Accord zeiten wieder auf und ich zog nach Berlin.

 

Eines tages sah ich im Internet einen Accord silber und er hatte was.

Ich wusste nicht was mich fixierte denn ich war garnicht auf der Suche sondern nur gestöbert.

Konnte die Nacht nicht schlafen immer wieder die Bilder angeschaut.

 

Am nähsten Tag musste ich ihn Live sehen es ging nicht anders.

Also Samstag früh hin um 7 mist die machten erst um 10 auf.

Ich um das Auto rumgetänzelt und es war klar egal wie und um welchen Preis der muss es sein.

Sie machten endlich auf ich machte eine Probefahrt.

Meine Freundin hielt das ganze für einen scherz was ich betreibe.

Ich einen Antrag gestellt bei der Bank genehmigt unterschrieben und gekauft.

Sie bekam den Mund nicht mehr zu ^^

 

Seid dem Tag fahre ich stolz den Accord (warum biss er mich an)

Er war ein Facelift und er war noch heißer als das Preface das hab ich ihm nachhinein erfahren.

Kumpel wie auch mein bester fuhren Golf, Polo, A4.

Ich kam mit dem Auto und war dann ihh Reiskocher....

 

1ne Probefahrt und der Reiskocher hat sie alle umgehauen.

Seid dem Tag verkaufte mein Bester 2 Tage später seinen Golf und wollte ein Civic Coupe.

Ich sagte wie wäre es mit einem Prelude und er so nee Civic.

Da meinte ich schau ihn dir doch nur mal an.

Er machte ne Probefahrt und seid dem Tag fährt er Prelude und will niemals mehr wieder einen Golf.

 

Das ist die Hondageschichte von mir und meinen Freunden.

Mitlerweile dreht sich alles nur um Honda und alle sind zufrieden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man wie geil! Bei mir war nur mein ältester Bruder mal infiziert. Hatte nen Accord CB7 2,2 150PS alter Vater das Teil ging saugeil (fährt heute übrigens immernoch!!!). Den hatte ich mir sogar mal "ausgeliehen" als er weg war und ich die Finger nicht von lassen konnte (ohne FS:angel:). Das Resultat war nen kaputtes Bremslicht, beim Versuch den schönen Acci wieder so hinzustellen wie er vorher stand:wall:. Ach ja und mein erster Geschwindigkeitsrausch :D

Leider ist Kassel nicht so für Japanische Modelle zu begeistern. Hier ist ne absolute VW & Co. Hochburg!

 

Der Accord ging mitm 1,8ter genau so wie mein 318is das wollte ich nicht fassen.

Will jetzt keine Diskussion lostreten aber... :roll: ich denke der Acci ist 100% besser. Bin mal einen 318 kurz gefahren als ich auf der Suche nach nem Auto war. Da ich zu der Zeit noch offen war, für mal was anderes (nach EJ2), dachte ich mir:"hmm kann ja net schaden". Also rein in das Ding und... wasn das? Die Haube ging bis zum Horizont! Sowas war ich gar net gewonht, Honda hat immer sehr flache Hauben. Naja egal. Dann die Kupplung! Erst mal ordentlich in Sitz gedrückt um überhaupt des Teil durchdrücken zu können. Naja au egal, BMW 318 muss schon gehen! Gas... Wie? Ist das Vollgas??? Ich sah nur wie die Haube hin und her wackelte vom Gas geben und ungläubigen wieder wegnehmen :D gelinde gesagt... Nie im Leben BMW!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja 318 und 318is ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :D

Der eine geht wie ein 318er der andere wie ein 320iger oder etwas besser.

 

Ja mitlerweile hab ich die Frauenwelt auch begeistert für Honda.

Wollte nur das Thema nicht zu lang machen : D

CRX Del Sol soll es bei der Damenwelt sein : D und Civic.

Naja in Berlin siehst du auch nicht in jeder Straße nen Honda.

Wenn dann mal nen CL7 das ist hier der gängige aber sonst ist es rar.

 

Ja nen BMW muss man einsehen können vor allem hinten ist er noch schlimmer gewesen als mein CL3.

Aber der Accord hat Parksensoren die dieses Problem lösen :cool:

 

Mal gucken wenn die Season wieder anfängt werd ich wohl noch ein paar für Honda begeistern können :))

 

Aber mach dir nichts drauß in Berlin steht auch in jeder Seitenstraße nen 3er Golf 3x ^^

Aber die findeste überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA von BMW ist mir au total egal :p

Weiß nur das ich mich zurecht für Hond entschieden habe!!!

 

HONDA PRIDE

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man Daddy einen CA4 oder 5 weiß nicht mehr genau gefahren ist un ich das Auto liebte. Leider waren die anfallenden Reparaturen nach knapp 280 tkm den Wert des Auto deutlich überschritten haben.. un knapp 6 Jahre später stand ich vor der Wahl zwischen nem Civic von der Modelreihe her wie der EP3 (leider war diese Reihe damals noch zu teuer für meinen Geldbeutel) und Dad war auch noch dagegen da es nur ein 3-Türer war. Also wurde zum Accord aus der CG-Reihe gegriffen da der CL7/9 viel zu teuer war.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.