Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lenkspurstange


rico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, also habe gestern meine alus wieder drauf gemacht , habe gleich mal geschaut ob alles io ist, dabei ist mir folgendes aufgefallen , also wenn der motor aus ist und ich am lenkrad ruckartig hin und her drehe , höre ich ein klacken , konnte auch heraus finden woher es kommt und zwar von der rechten spurstange , aber das komische ist beim laufenden motor ist nix zuhören , auch wenn ich an der spurstange hin und her rüttle ist nix , ist das so normal und gut , oder ist sie wirklich ausgeschlagen ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi @rico,

ein lautes klackern beim lenken, hörte ich http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s055.gif bei der tüv-abnahme meines ca5-wagens damals vor jahren auch (jetzt mache ich alles bei dekra).

ein doofer gaffer daneben fragte damals extra auch…ist das normal? ?(

ich dachte, http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gifweil das geräusch in der halle so laut war,…jo, mein wagen ist jetzt fällig. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

 

...nö, tüv bestanden keine probleme. :schock:

tüv-ler hat nur spurstangenköpfe genau geprüft.

ich nehme an, das war lenkgetriebe...bis heute alles ok. :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kurze geschichte allgemein zum thema: ich habe damals vor jahren panassonic fernseher mit Quintrix gekauft, war aber mit dem bild in den ecken nicht zufrieden (zu unschart). :( ...also reklamiert habe ich!

jo, panasonic hat mir damals zurückgeschrieben, dass sie innnerhalb bestimmten toleranzen arbeiten, das war auch richtig so.

 

ich war trotzdem böse, tv wurde abgeholt..geprüft und zurück...nichts besser.:D

 

jo...d. h. nicht zu viel verlangen bzw. besser erkundigen und nicht ohne grund gleich alarm schlagen. :D

grüsse :wink:

 

ps. mein neuer tv ist immer noch panasonic :D :p geil!

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.