Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beleuchtung bzw. Birnen wechseln


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts richtiges gefunden.

Sorry also wenn ich die Frage nochmal stelle. :roll:

 

Und zwar seit heute ist meine Beleuchtung in der Mittelkonsole ausgefallen, und zwar dort wo der Heizungsregler und die Lüftungszahlen (0-4) eingestellt werden.

 

Kann mir jemand erklären wie ich die am besten wechseln muss? Und welche Birnen ich brauche?

 

Vielen Dank im voraus

vtec Power for ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
...console abbauen:

 

 

 

Sorry ich sehe nicht ganz bei der Beschreibung durch.

Muss ich erstmal die ganze Mittelkonsole (Handbremshebelbereich) abbauen und mich dann langsam nach "oben" vor arbeiten, oder kann ich auch die Verkleidung, wo das tacho mit verbaut ist, abbauen um an die Birnen zu kommen?

vtec Power for ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du deine Ausstattungsvariante nicht angegeben hast....zeigt das Bild von "Kardy" alle möglichen Varianten.

 

Um die Heizungsregler auszubauen müsstest du die Verkleidung um das Radio/Heizungsregler/Tacho abnehmen.

 

So wie es rauslese...hast du dein Radio/Heizungsregler oben verbaut.

 

Das sollte helfen...

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=16470&d=1264464853

 

 

Und bei solchen Anfrage wäre es hilfreich wenn du deine Ausstattungsvariante mit angibts. ;o)

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben auf dem Bild ist die Ausbauanleitung für die Armaturenblende.

Dahinter ist die Halterung für die Radio/Heizungsregler Einheit (4 Schrauben)

 

Die musst du ausbauen. Dann kommst du an die Beleuchtung.

Birnen kannst du bei Hondahändler bestellen ... vielleicht bekommst du die auch im Zubehör, aber das kann ich dir nicht genau sagen, da ich eine ES Ausstattung inkl Navi hab. (Radio mit Automatik-Klima unten), werden bei mir andere Birnchen verbaut sein.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das vorher ging und jetzt komplett ausgefallen ist hat er nen wackler.

Die birnen gibt es nur bei honda, habe ich damals auch gebraucht und habe glaub 13€ für 3 birnen bezahlt aber nur eine gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.