Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorschlag: Danke Button


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

...dann brauchen wir noch einen "NEIN Danke" button, wenn jemand einen unkonstruktiven beitrag geschrieben hat. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

so oder so misbrauch vorprogramiert. :D

 

...ich würde sagen, lieber keine buttons. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne das halt aus anderen foren, wo man speziell ränge eingeführt hat, mit denen man dann erst z.b. beiträge im marktplatz erstellen darf.

 

damit wird man dem geflame und gespamme ein bisschen herr, und es motiviert mitglieder, anderen zu helfen, denn die, die hier die antworten verfassen, sind doch echt immer die selben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich mache es gerne :-)

auch ohne "Danke" und "Bitte" und "Oh Gott der schon wieder" und "Gefällt mir" und "gefällt mir jetzt doch nicht mehr" und "zu teuer" Buttons.

 

Danke kann ich auch per PN oder per Beitrag posten. Um meine "Punte" geht es mir dabei nicht. Ich mag das Forum und die Leute mit denen ich tippe einfach.

 

Und auf einem Usertreffen hat man ja auch die Möglichkeit sich mal "live" kennen zu lernen.

 

Ergo: Ich drücke mal den "dagegen" button

 

Gruß Schmudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der danke button gibt dir praktisch noch ein bisschen mehr punkte, wenn sich jemand für deinen konstruktiven oder hilfreichen beitrag bedankt hat. ^^

 

also ich hab das in meinem forum und da bringt dir der danke button definitiv keine punkte ;)

du klickst ihn nur an und fertig und wenn jemand in dein profil geht sieht er nur wieviel du schon erhalten hast, mehr nicht.

ich weis nicht wie das bei bulletin ist, aber bei php bringt dir das nicht mehr punkte.

 

ich frag mich, warum auch?

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der danke button gibt dir praktisch noch ein bisschen mehr punkte, wenn sich jemand für deinen konstruktiven oder hilfreichen beitrag bedankt hat. ^^

 

So ungefähr ist das. Aber wenn's nicht funktioniert ist es auch nicht schlimm. Wie Isi schon sagte, benutzt sie das in ihrem Forum auch ohne Punktesystem.

 

...dann brauchen wir noch einen "NEIN Danke" button, wenn jemand einen unkonstruktiven beitrag geschrieben hat. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

so oder so misbrauch vorprogramiert. :D

 

Bei deinem Beitrag würde der Button sogar passen.. :wall:

 

@Schmudi

Es ist ja ein Feature, wenn man es nicht benutzen will, muss man es ja nicht. :)) Oder wir löschen das ganze Forum, wir sehen uns ja dann eh am Forum-/Usertreff und können da alles besprechen. :roll:;)

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr ist das. Aber wenn's nicht funktioniert ist es auch nicht schlimm...

jo, das kommt mir irgendwie bekannt vor! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

…wie in der ehemaligen Sowjetunion (UdSSR). http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g015.gif

solche dinge, die keiner braucht, es wird aber trotzdem gemacht. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

 

 

ps. @jandariko: ...alles kein problem, man kann über alles sprechen/abstimmen.

 

grüsse :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde so wie jetzt alles ist, ist gut und hier braucht man nicht noch ergentwas unnötiges dazufügen.

was hier geendert könnte, das ist:

wen man in forum oder pn schreibt, das da sofort auf erweitert steht, und nicht erst mal auf erwetert drücken muss.

und wenn man eine pn abschickt, das der hacken auch schon bei Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern steht. weil manchmal vergesst man den zu stellen, nachricht verschickt und in postausgang wurde das nicht gespeichert.

Bearbeitet von Slawik
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sehen uns ja dann eh am Forum-/Usertreff und können da alles besprechen. :roll:;)

 

Aber nur ...

... wenn Du dann einen persönlichen Button hast :p:D

Bei den weiblichen Mitgliedern hätte ich da schon einen Platz für je einen JA und einen NEIN Buton

:D :schock: ;) :D

OK, ich schweiife ab und bekomme jetzt wieder böse blicke und PN :D

Ich wünsche ein schönes Wochenende liebe Honda Gemeinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.